Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spinn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus ? Tastatur spinnt, Dateien öffnen sich etc.
Spinn - Hallo erstmal, der Laptop von meiner Schwester macht so ein paar Faxen. Erstens wenn man sich Anmelden möchte und drückte eine Taste, erscheinen 3 Zeichen und dann reagiert die Tastatur gar nicht mehr. Nun hab ich eine externe Tastaur angeschlossen und konnte mich zumindest anmelden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen. Pc spinnt
Spinn - Hallo leute. Ich hab neulich eine Datei runtergeladen und bin dann draufgekommen dass sie irgend nen trojaner enthielt. ich hab die datei gelöscht aber seitdem spinnt mein laptop vollkommen. sobald ich ihn starte, bzw 10 nachdem er fertig gebootet hat hängt sich die taskleiste auf und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Perflib_Perfdata_198.dat im Temp Ordner. Rechner spinnt
Spinn - Hallo! Hatte mir eine Software installiert. Win Rar. Danach meldete mein Win XP Prof bei jedem Neustart "Keine HDDs mit S.M.A.R.T." Und beim Start verschiedener Software kommt die Meldung: "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Bitte legen Sie einen Datenträger ins Laufwerk". Ausserdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mouse spinnt !!!
Spinn - Langsam verzweifele ich... Mal habe ich Ruhe, mal macht sich die Mouse derart selbstständig (es werden Icons angeklickt, Felder markiert, wenn die Mouse alleine nach links geht, muß ich stark gegensteuern), sodass ich den PC kaum nutzen kann. An der Mouse (MX-Revolution) liegt es nicht, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend hilfe...Packed.Generic.45
Spinn - hallo erstmal hatte vor ein paar tagen nen virus drauf der sich Packed.Generic.45 nennt konnte diesen nicht mit norten löschen habe dann mal gegoogelt und was davon gelesen das man diesen manuel löschen kann also doof wie ich war die datei wo er saß gelöscht die war in systeme32 und hies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJANER TR/Spy.61440.F.
Spinn - Halli Hallo an meine Helferle:aplaus: Ich habe zum ersten mal in meinen leben ein trojaner namens TR/Spy.61440.F. natürlich dachte ich mir gibst du den mal bei googel ein mal sehen was er findet. Natürlich hat er nix gefunden,im gegenteil ich habe eure seite gefunden,dachte ich mir doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt
Spinn - HI, Ich hab zurzeit ein grosses problem mit meinem PC.. er macht eigenständig sachen z.b schreibt alleine buchstaben und bei games bewegt sich der charakter andauernd in alle richtungen.. an der tastatur und an der maus kann es nicht liegen sind mit kabel .Ich hab auch die stecker rausgezogen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt
Spinn - Hi Hab ein echtes Problem mit meinem PC .. er spinnt! Er schreibt z.b atomatisch buchstaben und macht sich selbsständig! Ich bin am verzweilen hab wegen viren gescannt er hat aber nichts gefunden (MCAfee) Vielen dank schon im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Bot oder spinnt Malwarebytes
Spinn - Hi, also langsam ist es nicht mehr lustig. Malwarebytes findest bei Version 1785: Infizierte Dateien: C:\WINDOWS\system32\wextract.exe (Backdoor.Bot) -> Quarantined and deleted successfully. Die Datei lässt sich nicht löschen, taucht sofort wieder auf!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet spinnt....
Spinn - Moin, hab eigentlich überall gesucht und bin hier gelandet. Ok kommen wir zum Thema: Mein internet ist irgendwie komisch, manchmal läuft es ganz gut aber danach wenn ich zum beispiel Goole oder so starte oder andere websiten dann erscheint da nix der ladet oder wenn ich z.B. Online games spiele...
Netzwerk und Hardware
Mein Antivir spinnt und will immer trkwksvc.exe löschen
Spinn - hallo, wie schon im Titel beschrieben spielt mein Antivir total verrückt ich habe Avira free edition.Mein Antivir will immer trkwksvc.exe löschen und diese scheint sich wenn ich sie kösche immer wieder zu wiederholen,ich hab bei google endlos viele seiten durchwühlt jedoch nichts gefunden was mir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Datei MWSOESTB.DLL
Spinn - Hallo ! Kenne mich mit Trojanern und deren Beseitigung leider nicht aus. Habe schon viel im Board gelesen, aber finde mehrere Möglichkeiten einen Trojaner zu entfernen. Traue mich natürlich nicht irgendetwas auszuprobiert. G-Data zeigt an: Infektion: not-a-virus:webtoolbar:win32.mywebsearch...
Log-Analyse und Auswertung
keine updates mehr möglich
Spinn - hallo, ich bin leider nicht sehr visiert , wenn es darum geht hilfe anzufordern. doch seit heute morgen spinnt mein pc. wenn ich ihn hochfahre ist mein virenprogramm deaktiviert und ich kann auch keine updates mehr machen. kann diese einstellung auch nicht beheben. deshalb hoffe ich hier auf...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes spinnt
Spinn - Hi, bis gestern war noch alles in Ordnung. Aber wenn ich jetzt das Schutzmodul aktiviere, komtm die Meldung das einn Prozess gestoppt wurde wegen verdacht auf Trojaner. Jetzt kommts: Pratisch alles was ich anmachen und auf .exe endet wird angezeigt. Ich habe mit Nod, mit Spybot, und auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Akzent-Tasten spinnen . . .
Spinn - Hallo! Hab folgendes mal aus nem anderen Forum kopiert, da ich dasselbe Problem hab: Die dead-key-funktion meiner akzent-taste "spinnt" seit neuestem. statt _einen_ akzent (akut wie grave) auf den buchstaben zu setzen, schreibt sie bereits nach einmaligem klicken deren jeweils zwei ´´ ( ``)....
Alles rund um Windows
Trojaner! Antivir Auto-Update nicht aktivierbar!!
Spinn - Hallo! Wurde wiedermal von einem Virus befallen. Ich komme zwar an all meine Daten ran, aber das Internet "spinnt"!! Es kommen immer unerwünschte Seiten, was das Surfen nach Wunsch unmöglich macht. Immer wieder erscheint ein PopUp, das sagt, dass ich evtl einen Virus habe und es mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook Sound spinnt
Spinn - Hallo, mein Bruder hat mir sein Notebook gegeben, er meinte das der Sound über integrierten Boxen spinnt. Alle Töne wie z.b. mp3 Lieder auf Notebook hört man nicht, es kommt stattessen von win mediaplayer meldung das es proplem mit den audiogerät gäbe bzw keins existiert. An was kann das liegen,...
Netzwerk und Hardware
avesvc.exe macht mich fertig!
Spinn - Hallo liebe Helfer und Herferinnnen! Mein Computer spinnt. Warum bewirkt der Prozess avesvc.exe, dass die CPU-Auslastung auf 100% steigt und ich nichts mehr runterladen kann, noch nicht mal bei Chip? Bsteht da ein Zusammenhang? Was muss ich tun um euch zu helfen, damit ihr mir helfen...
Mülltonne
Maus spinnt seltsamer Registryeintrag
Spinn - Hallo ich habe seit geraumer Zeit keine konstante Mausgeschwindgkeit mehr jett würde es mich interessieren ob es vielleicht mit diesem Registry einträgen zutun hat. Windows Registry Editor Version 5.00 "identity"=hex:4d,69,63,72,6f,73,6f,66,74,2d,57,69,6e,64,6f,77,73,2d,4e,54,56,\ ...
Mülltonne
Avast spinnt?
Spinn - Hallo Leute bin neu hier hab zwar die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden naja nun zu meinem Problem. Seit Tagen spinnt mein Avast, und zwar er sagt, dass der Verzeichnis von Alcohol 120%, Power DVD, Adobe Reader uvm. Viren hat obwohl ich diese Programme installiert habe wo mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werde TR/Agent.87040.l nicht los
Spinn - hi ich habe das problem dass ich TR/Agent.87040.l nicht los werde. antivir zeigt mir immer drei warnungen. wenn ich auf löschen gehe erscheit es gleich wieder. seit dem öffnet sich rechts unten neben der uhr immer ein fenster in dem steht ich habe ein securty problem und versucht mich zu einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VMware Player
Spinn - :party: hihi, ich hab openSUSE 11.0 KDE4, in einer Virtual Machine mit LILO. bin ein Trojaner, hab Windows Vista Home Premium x64, und hihi ich werde :killpc: . HE? Manchmal spinnt mein Linux und ich kann die Maus nicht mehr bewegen. bin gespannt auf deine Antwort. :huepp: upssi! muss...
Mülltonne
Antivirus XP 2008 Hilfe
Spinn - Hallo Ihr alle, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit gestern abend den Antivirus XP 2008,das Desktopbild hat sich verändert und der pc hat mich aufgefordert was zu installieren,das habe ich aber nicht gemacht...trotzdem spinnt er nun und ich muss doch meine hausarbeit schreiben:(...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet spielt verrückt
Spinn - Hallo zusammen....ich hoffe ich mach das hier richtig denn ich bin neu hier..:o Ich hoffe einer kann mir mal sagen warum ich probleme habe zu googel und mein internet spinnt auch total, auch wenn ich auf andere Internet seiten gehe und begriffe nachlesen möchte geht das nicht. Jetzt hab ich...
Mülltonne
Tastatur spinnt Hilfe
Spinn - Hallo, ich arbeite mit einem netzwek und habe 3 Arbeitsplätze, ( für ein Dos Programm) nun mit einem Mal kann ich an einem Arbeitsplatz die Tastatur nur noch telweise bedienen, wo y ist ist z ü, ä, ö geht gar nicht mehr , allerdings nur bei dem netzwerkprogarmm welches unter dos läuft, und nur...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.