Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spinn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet-Explorer spinnt!
Spinn - Hallo! Ich habe ein Problem mit dem IE. Ich fahre den Laptop hoch, Verbindung von FritzBox zum Netz steht (zeigt er mir so an), Fenster für IE öffnet sich, aber mehr passiert nicht. Wenn ich ihn dann runterfahre und wieder und wieder hochfahre, klappt es irgendwann und ich kann über meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Öffnen mit Funktion" bei Windows 7 spinnt
Spinn - Hello ;) Ich hab ein Problem: Ich hab heute eine Datei mit Öffnen mit-->Editor aufmachen wollen. Das hat nicht geklappt. So weit so gut. Ich kam in ein Menü und konnte dort Programme auswählen mit welchen ich die Datei öffnen wollte. Ich habe den Editor gewählt. Nun enstand das Problem, dass...
Alles rund um Windows
Mein PC spinnt:( Bitte um schnelle Hilfe
Spinn - Ich bekomm die Kriese Mein Pc fängt sich irgendwie Automatisch immer mehr Viren ein :( Hilft mir bitte ich Habe grad von "Malwarebytes Anti Malware" das hier bekommen:( http://img163.imageshack.us/img163/715/82444722.jpg
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nacktbild nach dem Hochfahren des PCs
Spinn - Hallo Leute , habe mir heute aus einem Forum ein Programm gedownloaden , was aber nicht meinen Hoffnungen entspricht hat.Ich habe es per Winwar nach dem Download entpackt , was rauskam war eine Datei , mit dem Symbol 2 Schlüssel.Ein Goldener und ein Silbener.Ich habe diese Datei angeklickt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt trotz Formatierung
Spinn - Hallo, habe mir trotz AVG einen Trojaner eingefangen. Habe diesen nicht umgehend entfernt und nun spinnt meine Tastatur. Festplatte wurde anschließend formatiert und Betriebssystem neu installiert - aber die Probleme mit der Tastatur sind weiter da. Das sieht dann so aus: e3s i8st e3cht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nur noch mit F1 hoch, Datum/Uhr spinnt
Spinn - Hallo, mein Bruder hat ein Problem mit seinen Asus Laptop (Vista und kaspersky viren schutz)! Sein laptop hat sich am sa aufgehängt und spinnt seitdem. Wenn er ihn hochfährt kommt des mit normal starten etc. halt mit f1 bzw f2. Er ist bisher immer auf f1 und wenn der dann hochgefahren is passt...
Alles rund um Windows
Mein IE spinnt, ist das ein Virus oder was ist das?
Spinn - Hallo, brauche mal Eure Hilfe. Seit einiger Zeit spinnt mein IE, er schließt sich plötzlich von alleine. Wenn ich mehrere Fenster offen habe, schließt er alle.:koch: Was kann das nur sein?:headbang: Ich leere die Temp Ordner und die Cookies, auch den Verlauf, aber nichts hilft.:nixda: Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Horse generic 16.amtr
Spinn - Hallo zusammen, AVR Free findet bei mir "Trojan Horse generic 16.amtr". Habe versucht ihn gleich zu löschen, irgendwie spinnt mein System nun aber etwas. Firefox funktioniert immer langsamer, IE garrnicht mehr. Auch ansonsten habe ich das Gefühl, dass alles etwas langsamer läuft. Desweiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Booten von einem USB-Stick!
Spinn - Hallo habe mal ne Frage meine Freundin hat einen Mini Notebook und der spinnt voll rum. Jetzt hab ich aber kein externes laufwerk um Windows neu zu formatieren und wollte das vom usb stick aus machen, habe jetzt alle daten von der Windows cd auf den usb stick kopiert jetzt meine frage wie boote ich...
Alles rund um Windows
Antivir-Fehlermeldung + weitere Fehler - Rechner infiziert?
Spinn - Hallo liebe User, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Rechner: Ich habe heute eine Fehlermeldung von Antivir bekommen: http://w*w.file-upload.net/view-2165761/Antivir_Fehlermeldung.JPG.html Seit dem "spinnt" mein Rechner rum. Der Fehler kommt in unregelmäßigen Abständen bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista 64 problem
Spinn - Moin. Habe Seit längeren Probleme mit meinen Rechner.Die Tastatur spinnt groß und klein. Fenster werden immer neue geöffnet statt tabs zu nehmen.Auf dem Deskt verändern sich die symbole(sie werden Kleiner und die schrift darunter auch).Man kann mit der Maus nicht einen Ordner(programm) öffnen ohne...
Log-Analyse und Auswertung
boo/sinowal.e im Bootsektor
Spinn - Hallo alle zusammen! Mein Brüderchen rief mich an und sagte sein rechner spinnt rum. Internet und Pc sind lahm, firewall schaltet sich alleine aus. Er hat irgendwo etwas runtergeladen, allerdings ohne antivir eingeschaltet zu haben.:pfui: Ich habe dann antivir premium drauf gespielt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows spinnt
Spinn - Hallo Trojaner-Board Community, ich habe seit einer Zeit ein Problem, Windows motzt nach einer Zeit rum und Firefox, Call of Duty, After Effects, Visual Basic, Visual C++ und co. starten nicht mehr. Ich muss erst Windows neu installieren und dann gehts eine kurze Zeit, wenn ich dann aber wieder...
Alles rund um Windows
HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft...
Spinn - Hallo, bitte um HILFE, ich bin ein ganz kleines Lichtlein im großen PC.Universum - sprich ein LAIE! Habe mir heute auf youtube was "zugezogen", wollte ein video ansehen und plötzlich war auf dem Video ein rotes und ein blaues Fenster, mit weißer Schrift stand da irgend so ein blöder Saukram. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Direct3D spinnt / funzt nicht - :(
Spinn - hello again :P so schnell findet man mich hier wieder... leider mit einem neuen Problem : Durch unbekannte Gründe zeigt Call of Duty 4 beim Start eine Fehlermeldung : "Schwerwiegender DirectX Fehler" Dadurch hab ich in der dxdiag herausgefunden, dass DirectX (9c stand März2009) zwar super...
Alles rund um Windows
Ie spinnt...
Spinn - Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir gestern ein Video aus dem internet runter Laden und hab das dann auch getan.. Leider muss ich in dem moment überaus geistesabwesend gewesen sein o.ä.... Als ichs abspielen wollte verschwand es einfach, ich dachte das ich was falsch angeklickt hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner legt alles lahm
Spinn - Hallo, seit heute Abend spinnt bei mir alles. Ich habe beim Surfen aufeinmal ein Fenster aufploppen sehen, dann hat der Rechner geruckelt und dann war alles vorbei. Im Anschluss ging die Sauerei dann aber erst los. Ständig poppt bei mir das AntiVir-Fenster auf meldet Trojaner. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Backdoor.Gen2 gefunden
Spinn - was ist das und wie bekämpf ich es? mein pc ist deutlich langsamer und die cpu auslastung spinnt auch rum, mal extrem hoch, mal niedrig, immer so weiter. betriebssystem vista
Log-Analyse und Auswertung
MSN Virus bitte um Hilfe
Spinn - Hallo liebe User, seit ein paar Tagen spinnt mein PC. Über Live Messenger habe ich öfters Nachrichten bekommen, die auf einen link verwiesen. look at my pic ..... /facebook/.. weiß nicht mehr genau wie das hieß. Beim ersten mal habe ich drauf geklickt. Die exe-datei habe ich schon gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit rundll32.exe
Spinn - Hey Leute, ich habe sei einer woche folgendes problem: das war vor 6 tagen oda soo...ich saß ein meinem pc und habe gezockt und dabei musik gehört.ich mache öfter mein internet browser immer mit dem task-manager zu weil der manchmal spinnt.als ich mein task-manager öffnete hab ich ein paar...
Alles rund um Windows
Laptop spinnt
Spinn - Hallo aus Bochum! Hab folgendes Problem: Wir haben hier eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050. Bis gestern lief alles wunderbar.Seit gestern (nach starkem Sturm mit Blitz und Donner) verliert der Router sein DSL-Signal, wenn ich meinen Laptop, üder das Netzwerkkabel anschließe. Nehm ich das Kabel vom...
Netzwerk und Hardware
Auslagerungsdatei/CPU-Auslastung zu hoch!
Spinn - Hallo. Ich glaube irgendwie spinnt mein Computer! Meine CPU-Auslastung und die Auslagerungsdatei ist immer zu hoch!Wenn ich CombatArms zocke,laggt es total! ( trotz sehr guter Grafikkarte ) Ich schreibe mal auf was alles offen ist zurzeit: iexplore.exe - 108.796 K ctfmon.exe - 1.004 K
Alles rund um Windows
Probleme mit Programmen, Eigenleben, etc...
Spinn - Hallo! Vor ein paar Tagen hat AntiVir bei mir auf einen Trojaner angeschlagen. Seit dem hat mein Laptop zeitweise ein Eigenleben... :schmoll: Er fährt nicht richtig hoch, fährt dann von allein wieder runter, um dann richtig hochzufahren, oder er stürtzt einfach ab. Der Mediaplayer spinnt seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web nur tw. nutzbar
Spinn - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, der Rechner von mir zuhause spinnt rum. Ich habe vor kurzem mal wieder den Virekschutz komplett drüber laufen lassen und er hat tatsächlich 2 Trojaner gefunden die ich umgehend in Quarantäne geschoben habe. Paar Tage später ist mein Internet nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschter Free Download Manager?
Spinn - Hallo, ich hoffe, es gibt hier jemanden, der mir helfen kann, bin schon total verzweifelt :heulen: Habe mir vor ein paar Wochen über irgendeine Seite (weiß leider nicht mehr welche, aber auf keinen Fall die offizielle) den free download manager heruntergeladen. Seitdem spinnt mein firefox, stürzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.