Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Booten von einem USB-Stick!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.01.2010, 14:58   #1
Stas
 
Booten von einem USB-Stick! - Standard

Problem: Booten von einem USB-Stick!



Hallo habe mal ne Frage meine Freundin hat einen Mini Notebook und der spinnt voll rum. Jetzt hab ich aber kein externes laufwerk um Windows neu zu formatieren und wollte das vom usb stick aus machen, habe jetzt alle daten von der Windows cd auf den usb stick kopiert jetzt meine frage wie boote ich das von dem stick oder habe ich das falsch gemacht?

Danke im voraus

Alt 26.01.2010, 15:06   #2
blow-in
 
Booten von einem USB-Stick! - Standard

Booten von einem USB-Stick! Anleitung / Hilfe



Das dürfte so nicht funktionieren. Das System muss du ja von USB starten und nicht erst wenn das Windows von der Festplatte gestartet ist.
In verschiedenen Computerzeitschriften sind da so einige Programme, mit denen man eine Bootfähigen USB Stick herstellen kann.
__________________


Alt 26.01.2010, 15:10   #3
Stas
 
Booten von einem USB-Stick! - Standard

Booten von einem USB-Stick! Details



Zitat:
Zitat von blow-in Beitrag anzeigen
Das dürfte so nicht funktionieren. Das System muss du ja von USB starten und nicht erst wenn das Windows von der Festplatte gestartet ist.
In verschiedenen Computerzeitschriften sind da so einige Programme, mit denen man eine Bootfähigen USB Stick herstellen kann.
Also bei dem mini notebook war ne orginal windows cd bei jetzt hab ich alle sachen auf den stick gepackt den stick in den notebook neu gestartet und versucht über das bootmenü den stick auszuwählen aber der nimmt das nicht irgnedwie. Was mach ich den da falsch?
__________________

Alt 26.01.2010, 15:19   #4
blow-in
 
Booten von einem USB-Stick! - Standard

Lösung: Booten von einem USB-Stick!



Zitat:
Zitat von Stas Beitrag anzeigen
jetzt hab ich alle sachen auf den stick gepackt den stick in den notebook neu gestartet
Und das funktioniert eben nicht. Informiere dich mal über Google. Einfach mal eingeben bottfähiger usb
Noch eins: nicht jeder Stick ist dazu geeignet.
Der braucht da eine besondere Partition.

Alt 26.01.2010, 15:29   #5
Stas
 
Booten von einem USB-Stick! - Standard

Wie Booten von einem USB-Stick!



Zitat:
Zitat von blow-in Beitrag anzeigen
Und das funktioniert eben nicht. Informiere dich mal über Google. Einfach mal eingeben bottfähiger usb
Ja ich habe schon bei google gesucht aber alles was ich finde versteh ich nicht deswegen bin ich ja hier damit man mir das ein bischen erklärt weil ich nicht wirklich ahnung davon habe.


Alt 26.01.2010, 15:35   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Booten von einem USB-Stick! - Standard

Wo Booten von einem USB-Stick! Lösung!



Hier wird Dir geholfen => WinSetupFromUSB – Windows Installation vom USB-Stick myeee.wordpress.com
__________________
--> Booten von einem USB-Stick!

Alt 26.01.2010, 18:03   #7
Stas
 
Booten von einem USB-Stick! - Standard

Booten von einem USB-Stick!



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Danke das ist sehr gut erklärt das chek sogar ich

Alt 26.01.2010, 19:12   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Booten von einem USB-Stick! - Standard

Booten von einem USB-Stick!



Zitat:
Zitat von Stas Beitrag anzeigen
Danke das ist sehr gut erklärt das chek sogar ich
Die hat mir auch mal sehr geholfen die Anleitung
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Antwort

Themen zu Booten von einem USB-Stick!
booten, daten, ebook, externes, externes laufwerk, falsch, formatiere, formatieren, frage, freundin, kopiert, laufwerk, neu, notebook, spinn, spinnt, stick, usb, usb stick, usb-stick, voll, windows



Ähnliche Themen: Booten von einem USB-Stick!


  1. Mail von einem Bekannten mit einem Link auf eine fremde Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (3)
  2. USB Stick werden erkannt - booten aber nicht
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2015 (1)
  3. Immer, wenn ich den USB Stick vom Fernseher abziehe und mit dem PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine CM0013 Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (7)
  4. Kann keine Iso Dateien von einer CD, sowie USB Stick booten(?)
    Alles rund um Windows - 02.08.2014 (14)
  5. Wie befreit man einen USB-Stick von einem Trojaner sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (3)
  6. Verbindungsprobleme trotz aktiver Verbindung zum Router mit einem Gerät in einem bestimmten Netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (13)
  7. probleme beim booten von rescue cd's (bitdefender und kaspersky) mittels usb stick,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (14)
  8. USB-Stick verhindert booten
    Alles rund um Windows - 27.03.2013 (1)
  9. Netbook kann nicht von USB-Stick booten (zwecks formatieren) "Invalid system disk"
    Alles rund um Windows - 12.11.2012 (14)
  10. WORM/Phorpiex.B.64 auf USB-Stick - Datenrettung vom USB-Stick?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (32)
  11. Virus auf USB-Stick? - USB-Stick wird beim Einstecken als Ordner angezeigt.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2010 (5)
  12. Computer von CD booten
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.02.2010 (2)
  13. USB Stick booten
    Netzwerk und Hardware - 25.11.2009 (1)
  14. Sperrt Microsoft die FEstplatte nach einem Update mit einem nicht gekauften System??
    Alles rund um Windows - 14.11.2007 (1)
  15. booten dauert 4 min.
    Alles rund um Windows - 15.04.2007 (3)
  16. Langsames Booten
    Alles rund um Windows - 26.04.2005 (4)
  17. Kann man DOS von CD booten?
    Alles rund um Windows - 27.11.2003 (9)

Zum Thema Booten von einem USB-Stick! - Hallo habe mal ne Frage meine Freundin hat einen Mini Notebook und der spinnt voll rum. Jetzt hab ich aber kein externes laufwerk um Windows neu zu formatieren und wollte - Booten von einem USB-Stick!...
Archiv
Du betrachtest: Booten von einem USB-Stick! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.