Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Externes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
externes Laufwerk kein Zugriff mehr!
Externes - Folgendes Problem ist aufgetreten, mein alter PC hat den Geist aufgegeben, nicht so das Problem, allerdings habe ich ein externes Laufwerk auf dem ich Sicherungen abgelgt habe sowie einiges an Musik alles in mp3. Auf alle Sicherungen usw. kann ich mit meinen beiden PC`s zugreifen nur nicht auf...
Netzwerk und Hardware
WinXP startet ohne Explorer.exe und mehrere meldungen, etc -fehlt-
Externes - Hi, es handelt sich um eine etwas ältere aber wichtige Festplatte. Ich kann leider nichtmehr sagen wie das Problem entstanden ist. Explorer.exe fehlt und wetere Fehlermeldungen über fehlende .exe werden beim Start angezeigt. Beim Check, angeschlossen über externes Gehäuse sind die...
Alles rund um Windows
DVD-Laufwerk nach einem Recover Win7 im Arbeitsplatz/Computer verschwunden
Externes - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein DVD-Laufwerk ist im Arbeitsplatz/Computer nicht aufgelistet. Will ich ein Externes DVD-Laufwerk anschliesen wird es erkannt, lege ich aber eine DVD(Orginal) ein, verschwindet dieses auch. Da ich meinen PC neu Instalieren möchte, ohne Recover, da viele...
Netzwerk und Hardware
Sehr viel Werbung und langsames Internet?
Externes - Hallo, ich habe seit Tagen sehr viel Werbung auf allen Seiten, auch auf Facebook, Youtube etc. Mein Internet ist außerdem viel viel langsamer als sonst. Habe schon den Viren Scanner von Kapersky und mein Viren Programm von Norten durchlaufen lassen- Hat aber nichts gebracht..:daumenrunter:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Daten entschlüsseln
Externes - Hallo Community Wie im Titel erwähnt konnte ich böswillig verschlüsselte Dateien nicht wiederherstellen. Der PC steht mir leider nicht mehr zur Verfügung und ich weis auch nicht, welche Art von Trojaner sich eingenistet hat. Ich habe zuvor alle Dateien auf ein externes Laufwerk kopiert....
Log-Analyse und Auswertung
Malware läßt sich nicht entfernen" Virus.Boot.Parity.b"
Externes - Der Kaspersky Virenscanner 2013 hat einen Virus erkannt, der nicht beseitigt werden kann. Der Virus nennt sich Virus.Boot.Parity.b Gibt es einen Scanner der diesen Boot Virus entfernt oder wie ist die Vorgehensweise? Der Rechner mit Vista Betriebssystem wurde beim Säubern von Disketten (externes...
Log-Analyse und Auswertung
"LH Bestätigung"--trojaner versucht zu öffnen/antimalwarbyte findet nichts
Externes - Hallo, unglaublich, dass versuchte LH mail/Anhang zu öffnen,auch wenn mehrere Faktoren zusammenkamen). Anhang ließ sich aber nicht öffnen, Avira(freeversion) meldete hinterher, dass dies nach check und Fund verhinderte. Darauf habe ich hier empfohlene antimalwarebytes geladen(aktualisiert),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suchalgorithmus für dateien unter win7 gesucht. (und zwar für die vom troj. in nicht wieder herstellbare verschlüss. dat. gewandelten)
Externes - hallo, würde gerne die verschlüsselten dateien auf zwei festplatten mit einer unter Win7 funktionierenden sucheingabe finden, um sie komplett auf ein externes speichermedium zu transferieren. meine suchversuche scheiterten alle kläglich. leider zu wenig erfahrung. bin auf eure hilfsangebote und...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Windows-VerschlüsselungsTrojaner infiziert!
Externes - Hallo, ich habe nach Öffnen einer email (Betreff: Rechnung) plötzlich die bekannte Meldung erhalten " Mit WindowsverschlüsselungsTrojaner infiziert" inkl. Zahlungsaufforderung. Laptop einmal heruntergefahren, wieder gestartet. Gleiche Meldung. Mit OTLPENet.exe über externes Laufwerk den laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Booten von einem USB-Stick!
Externes - Hallo habe mal ne Frage meine Freundin hat einen Mini Notebook und der spinnt voll rum. Jetzt hab ich aber kein externes laufwerk um Windows neu zu formatieren und wollte das vom usb stick aus machen, habe jetzt alle daten von der Windows cd auf den usb stick kopiert jetzt meine frage wie boote ich...
Alles rund um Windows
externes Laufwerk
Externes - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem externen Laufwerk für mein Netbook. Ich habe absolut keine Ahnung in welcher Preisklasse man was bekommt. Ich wollte eigentlich ein billiges für 20€ am Besten natürlich eines mit dem man CDs/ DVDs brennen kann. Aber wenn dann die Qualität so mies ist,...
Netzwerk und Hardware
Lotus Notes schlampt bei JavaScript in RSS-Feeds
Externes - Lotus Notes schlampt bei JavaScript in RSS-Feeds Der eingebaute RSS-Reader führt externes JavaScript mit den vollen Rechten des lokalen Systems aus und erzeugt so ein veritables Sicherheitsloch. Weiterlesen...
Nachrichten
Prblem mit Tastaur beim Schreiben.
Externes - Guten Morgen, meine Mutter rief mich soeben an und teilte mir mit Sie könne nicht mehr Schreiben - wenn sie versucht in Word einen Text zu schreiben dann kommen willkürliche Hyroglyphen. Eine Korrektur ist nicht möglich Welche Programme könnt ihr mir empfehlen um den Rechner zu kontrollieren?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Routerboard
Externes - Hallo, ich habe vor längerer Zeit, auf einer Internetseite, eine Router-Bau-Anleitung gefunden. Ich kann diese Seite leider nicht mehr ausfindig machen und suche jetzt schon ewig nach ein Board mit folgenden Spezifikationen: passiv gekühlt 2 Netzwerkschnittstellen keine Festplatten sondern...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen Visual Runntime Error
Externes - Hi Leute hatte in denletzten Tagen viele Probleme mit Viren und Visual Runntime Error. Ich beschloss zu formatieren. Ich hing ein externes disketenlaufwerk mit den intel sata raid treibern an mein notebook und installierte windows xp home. ich installierte alle 8 treiber lief auch alles...
Alles rund um Windows
Modem nach Neustart weg!
Externes - Hab bei nem Kumpel nen neuen PC mit Windows XP installiert nun folgendes Problem! Modem hat er gleich erkannt (ist ein älteres externes mit einem seriellen Anschluß) und es funktioniert auch einwandfrei! Aber jedes mal nach einem Neustart geht nichts und in der Systemsteuerung zeigt er das Modem an...
Alles rund um Windows
ZoneAlarm zeigt Eindringversuche
Externes - Hallo Leute, Zonealarm läuft jetzt ca. 1 Std. und meldet knapp 600 Eindringversuche, davon 28 Warnung ersten Ranges !! Huch, un nu ? Microsoft Library Running Tool will aufs www zugreifen. Will da Windoof nach Hause telefonieren ? Habs erst mal abgewürgt. Spyware im IE6 hab ich entfernt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.