Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Suche Routerboard

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.07.2009, 14:09   #1
ApexX
 
Suche Routerboard - Standard

Suche Routerboard



Hallo,
ich habe vor längerer Zeit, auf einer Internetseite, eine Router-Bau-Anleitung gefunden. Ich kann diese Seite leider nicht mehr ausfindig machen und suche jetzt schon ewig nach ein Board mit folgenden Spezifikationen:
  • passiv gekühlt
  • 2 Netzwerkschnittstellen
  • keine Festplatten sondern Speicherkarten (CF z.B.)
  • niedriger Stromverbrauch
  • externes lüfterloses Netzteil

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Alt 06.07.2009, 16:33   #2
MightyMarc
 
Suche Routerboard - Standard

Suche Routerboard



Zitat:
Zitat von ApexX Beitrag anzeigen
  • passiv gekühlt
  • 2 Netzwerkschnittstellen
  • keine Festplatten sondern Speicherkarten (CF z.B.)
  • niedriger Stromverbrauch
  • externes lüfterloses Netzteil
Nur für's Routing ist es der absolute Overkill einen Rechner abzustellen.
Ansonsten würden sich vermutlich EPIA-Boards oder - aktueller und mit mehr Leistung - Atom-Boards.
Ethernet-NICs kann man problemlos und günstig nachrüsten (eventuell low profile). Das externe NT kann wohl auch ein internes sein, wenn es denn passiv gekühlt wird.
Anstatt von CF oder sontigen Karten, kannst Du auch 3,5" Floppies verwenden (so wie damals bei fli4l).

Marc
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Suche Routerboard
board, externes, festplatte, festplatten, folge, folgende, folgenden, gefunde, inter, interne, internetseite, leitung, längerer, nicht mehr, niedriger, platte, platten, routerboard, seite, speicherkarte, stelle, suche



Ähnliche Themen: Suche Routerboard


  1. Viren suche
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2010 (1)
  2. Suche Treiber...
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2010 (6)
  3. Suche CPU
    Netzwerk und Hardware - 01.11.2008 (4)
  4. Suche hilfe
    Mülltonne - 09.05.2008 (0)
  5. Suche (Programm)
    Diskussionsforum - 13.03.2008 (4)
  6. mainboard suche!
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2007 (4)
  7. suche trojaner
    Mülltonne - 07.10.2007 (4)
  8. suche Grafikkartentreiber !
    Alles rund um Windows - 23.09.2007 (8)
  9. Suche - Keylogger
    Alles rund um Windows - 07.08.2007 (13)
  10. Auf der Suche...
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2007 (2)
  11. Suche TUT
    Mülltonne - 16.04.2007 (1)
  12. suche
    Mülltonne - 17.05.2006 (1)
  13. suche ein trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (8)
  14. Suche ein unterprogramm
    Alles rund um Windows - 20.09.2004 (3)
  15. Suche ein unterprogramm
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.09.2004 (1)
  16. Suche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2004 (3)
  17. Suche
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.02.2003 (3)

Zum Thema Suche Routerboard - Hallo, ich habe vor längerer Zeit, auf einer Internetseite, eine Router-Bau-Anleitung gefunden. Ich kann diese Seite leider nicht mehr ausfindig machen und suche jetzt schon ewig nach ein Board mit - Suche Routerboard...
Archiv
Du betrachtest: Suche Routerboard auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.