Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Niedriger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E-Mails mit OneDrive Virus wird versendet
Niedriger - Hallo Zusammen. Ich bin neu hier weil ich ein Problem habe und Google mich nicht weiter brachte. Es wurde von meiner E-Mail folgendes versendet, wobei ich die Email nicht im Ausgang oder sonst wo sehe. Ich weiß auch nicht wer es alles erhalten hat :( Natürlich den Link bitte nicht folgen! ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen lieben Dank Matthias /M-K-D-B,
Niedriger - sowas von super-schnell und effizient habe ich selten /noch nie erlebt :D, im Thread: http://www.trojaner-board.de/152807-windows-8-andauernde-pop-ups-werbung-uns-update-aufforderungen-unserioes.html#post1290473 meiner einer hätte den verbundenen Aufwand als weitaus niedriger eingeschätzt...
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit cahpcg.cmd bei meinem XP Rechner
Niedriger - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Rechner XP Rechner, was ich nicht verstehe. Nur auf meinem USB Stick wird ab und zu eine Datei vom Virenscanner angemeckert. Diese heißt cahpcg.cmd von der Firma GamminaAG. Ich machte mir bis jetzt keine Gedanken, erst als ich diese Datei im...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus/Phising: Kreditkarten eingeben
Niedriger - So heute Morgen erwischt es mich unter IE und Firefox Test mit Tor Browser: Ebenfalls, direkte Umleitung Aufruf von Facebook Klappt für 2 Sekunden dann direkte Umleitung : Sie haben gespamt. Ihr Account wurde gesperrt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie funktioniert der Boot Mode
Niedriger - Hallo, ich habe das Problem, dass ich beim hochfahren meines Asus A93S eine Meldung bekomme und er nichts mehr macht. ich habe mich belesen und habe herausgefunden das ich meinen Laptop neu auflegen muss. Ich wollte vorher gern meine Daten sichern und habe daher Ubuntu auf eine CD gebrannt....
Alles rund um Windows
Computer laggt bei jeglicher Art von Spielen..
Niedriger - Zu allererst Guten Abend zusammen ;) Also, wie schon im Titel beschrieben hat mein Computer seit ein paar Tagen was dagegen, wenn ich Spiele jeglicher Art(!) spiele.. Sei es Minecraft, Call of Duty oder sonst irgend was anderes. Das Problem, früher lief alles einwandfrei, konnte Spiele auf...
Alles rund um Windows
Monitorbild ist viel zu hell
Niedriger - Hallo erstmal, also mein Bildschirm (Flachbild) ist so hell , das man fast Kopfschmerzen bekommt. Allerdings erst nach dem Hochfahren. Der Startbildschirm ist noch voll OK , von der helligkeit . Die Helligkeit ist auf höchste Stufe eingestellt. Wenn ich allerdings diese niedriger einstellen möchte...
Netzwerk und Hardware
Suche Routerboard
Niedriger - Hallo, ich habe vor längerer Zeit, auf einer Internetseite, eine Router-Bau-Anleitung gefunden. Ich kann diese Seite leider nicht mehr ausfindig machen und suche jetzt schon ewig nach ein Board mit folgenden Spezifikationen: passiv gekühlt 2 Netzwerkschnittstellen keine Festplatten sondern...
Netzwerk und Hardware
Intel Wolfdale: Boxed Kühler
Niedriger - Kann mir jemand Auskunft darüber geben, wie es um die Lautstärke von Intel Boxed-Kühlern für den Wolfdale-Kern bestellt ist? Intel teilt ja alles mögliche im Datenblatt zur Wolfdale-Reihe* mit, aber man hat leider "vergessen" den Geräuschpegel zu erwähnen. Falls der Intel Boxed Kühler zu laut...
Netzwerk und Hardware
Was ist das??
Niedriger - Hey. Also ich hab da mal ne Frage. Ich hab in meiner Prozessliste einen Prozess namens update.exe stehn. das Teil braucht meine ganze CPU Leisting, die eh shcon niedriger als niedrig ist weil das mein Uralt PC ist, da der andere den Geist aufgeben hat. Immer wenn ich versuch den Prozess zu...
Mülltonne
ungewollter neustart ati2dvag.dll
Niedriger - Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung.... Ich habe schon so so viel probiert ich bin allerdings kein Profi. Ich schildere mal die Problematik so genau es geht. Die Spontanen Neustarts waren erst sehr selten und wurden dann immer öfter. Nun kommen sie eigentlich nach hoechstens einer Stunde...
Alles rund um Windows
Arbeitsspeicher aufrüsten nur Motherboard entscheidend?
Niedriger - Hallo Leute, ich wollte den Arbeitsspeicher auf folgendem PC aufrüsten: Targa Visionary 2200+ AMD Athlon XP, 1800 MHz (13.5 x 133) 2200+ Motherboard Asus A7V8X Chipsatz VIA VT 8377 Apollo KT400 derzeit sind 256 MB DDR SDRAM PC 2100 lt. Everest verbaut, allerdings zeigt Everest mir nicht...
Netzwerk und Hardware
D-Link oder Netgear
Niedriger - Hallo, ich werde mir demnächst einen neuen Router zu legen, allerdings weiss ich noch nicht genau welcher gut ist. Ein PC-Laden in meiner Nähe bietet folgende Router an: - DSL-Router NETGEAR RP614 - DSL-Router D-Link DI-604 Ich spiele recht oft online Games, deswegen ist mir ein...
Netzwerk und Hardware
Notebook immer auf niedriger Leistung. Hilfe!!
Niedriger - Habe ein Medion Notebook bei dem sich die Leistung per Knopfdruck einstellen lässt. Neuerdings läuft das Noetbook immer nur auf niedrigster Lesitung und ich kann die Leistung nicht mehr hochstellen. Wer kann mir helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.