Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: wie funktioniert der Boot Mode

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.03.2012, 18:21   #1
Hollos
 
wie funktioniert der Boot Mode - Standard

Problem: wie funktioniert der Boot Mode



Hallo,

ich habe das Problem, dass ich beim hochfahren meines Asus A93S eine Meldung bekomme und er nichts mehr macht. ich habe mich belesen und habe herausgefunden das ich meinen Laptop neu auflegen muss. Ich wollte vorher gern meine Daten sichern und habe daher Ubuntu auf eine CD gebrannt. Jetzt wollte ich von der CD Booten und meine Daten retten, doch sobald ich F12 drücke komme ich in die erweiterten Startoptionen, wo mir aber keine Auswahl bekomme von einer CD zu booten. es gibt nur:
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus (Netzwerktreibern, Eingabeaufforderung)
Startprotokollierung aktivieren
Anzeige mit niedriger Auflösung aktivieren ...
Letzte als funktionale Konfiguration
Verzeichnesdienstwiederherstellung
Debungmodus
Automatischer Neutart bei Systeam Fehler
Erzwingen der treibersignatur deaktivieren

Windows normal starten...

Bitte Bitte helft mir.

mfg. Julius

Bitte, ich brauche dringend Hilfe, Weis den keiner hier eine Lösung, Bitte

Alt 18.03.2012, 22:47   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
wie funktioniert der Boot Mode - Standard

wie funktioniert der Boot Mode Anleitung / Hilfe



Hast Du es mal mit der Taste "Entf" beim Hochfahren versucht. Wenn Du dann ins BIOS kommst, solltest Du die Boot-Reihenfolge ändern käönnen.
__________________

__________________

Alt 20.03.2012, 20:18   #3
Hollos
 
wie funktioniert der Boot Mode - Standard

wie funktioniert der Boot Mode Details



Ahhhh, ja. es geht. habe es umgestellt. und Booten lassen... super, ich danke dir.!
__________________

Antwort

Themen zu wie funktioniert der Boot Mode
aktiviere, asus, auflösung, boot, boot cd, booten, bootmode, daten, daten retten, daten sichern, eingabeaufforderung, erweiterte, erweiterten, funktioniert, helft, hochfahren, laptop, meldung, modus, netzwerk, netzwerktreiber, neu, nichts, niedriger, problem, retten, sichern, starte, ubuntu



Ähnliche Themen: wie funktioniert der Boot Mode


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. Classic Logon Screen Mode - wie ändern?
    Alles rund um Windows - 30.09.2015 (2)
  3. Ads by Sexy Tube Mode entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.08.2015 (2)
  4. Wieder in Mode: Trojaner in Office-Macros
    Nachrichten - 07.01.2015 (0)
  5. Theater Mode App entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 16.03.2014 (2)
  6. Suche Netzwerktreiber mit monitor mode Unterstützung
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2014 (5)
  7. GVU 2.07 Trojaner auf Vista / Hitman und Hirens Boot CD haben nicht funktioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (63)
  8. Beseitigung GVU Virus/ WindowsUnlocker funktioniert nicht/ Boot Error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (5)
  9. GVU Pc Gesperrt und nix geht mehr nur save mode
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (6)
  10. BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (2)
  11. Windows 7 Safe Mode
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2011 (15)
  12. Bericht: Phishing kommt aus der Mode
    Nachrichten - 28.08.2009 (0)
  13. Arbeitsspeicher in Dual Channel Mode schalten ??
    Alles rund um Windows - 08.08.2009 (3)
  14. 3/4 der CPU auslastung im Kernel Mode
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2009 (0)
  15. Dual-Channel Asymmetric Mode
    Alles rund um Windows - 27.11.2008 (3)
  16. mode not supported
    Mülltonne - 03.03.2007 (2)

Zum Thema wie funktioniert der Boot Mode - Hallo, ich habe das Problem, dass ich beim hochfahren meines Asus A93S eine Meldung bekomme und er nichts mehr macht. ich habe mich belesen und habe herausgefunden das ich meinen - wie funktioniert der Boot Mode...
Archiv
Du betrachtest: wie funktioniert der Boot Mode auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.