Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boot cd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grub mag mich nicht mehr
Boot cd - Hi meine lieben Leute aus dem Trojaner Board ! Grub mag mich nicht mehr und landet im Rescue Modus :-( Starten kann ich nur noch mit einer Boot Cd mit Supergrub. Eine grub-repair disk, die man im Netz findet, auch keine Abhilfe. Linux Live CD und mit gparted nach LinuxPartitonen...
Mülltonne
G Data nach Virusattacke "durch Gruppenrichtlinien blockiert"
Boot cd - Hallo ich hatte eine Viren und Trojaner Attacke. Habe den Virus mit einer G Data Boot CD entfernt und nun startet die GUI von G Data nicht mehr. Habe mit Combifix und FRST schon gescannt. Anbei die Logs. Die Hosts Datei habe ich schon gesäubert.
Log-Analyse und Auswertung
G-Data Virus fingerprint 74053d60, was tun
Boot cd - Hallo Ihr lieben Fachleute!!! :) Ich bin der Tobi...ein herzliches "Hallo" an euch! Möchte auch gleich zu meinem Problem kommen... Ich benutze G-Data als Virenprogramm. Gestern bekam ich die Meldung: In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: )
Alles rund um Windows
Win8 System fährt nicht mehr hoch - Reparatur wird vorbereitet
Boot cd - Hallo, Vorweg: bin bei pc eugentluch nur pkug & play...will sagen bin nicht wirklich ein kenner... Habe ein asus ultrabook . Windows key kenn i h nicht war schon installiert. Dann hat es sich gestern aufgehangen und mitteikung problem auf pc etc. Dann sollte die autom. Reparatur durchgeführt...
Alles rund um Windows
Guten Abend, wurde auch von diesem Interpol wurm befallen benutze gerade die boot cd
Boot cd - Guten Abend, kaempfe schon lange mit diesem wurm herum, konnte auch nicht mehr abgesichert starten. habe jetzt die 2 dateien hier parat. Ich hoffe Ihr koent mit irgendwie helfen. Gruese Markus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Guten Abend, wurde auch von diesem Interpol wurm befallen benutze gerade die boot cd
Boot cd - Guten Abend, kaempfe schon lange mit diesem wurm herum, konnte auch nicht mehr abgesichert starten. habe jetzt die 2 dateien hier parat. Ich hoffe Ihr koent mit irgendwie helfen.
Mülltonne
Postbank Banking Trojaner + Logfiles
Boot cd - Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen diese Meldung, wenn ich mich bei der Postbank einloggen möchte. ( egal mit welchem Browser ) Nach Rücksprache mit dem Support der Postbank handelt es sich um einen Trojaner. Eine Boot CD von AntiVir ist schon durchgelaufen und hat auch zwei Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder einmal GVU-Trojaner
Boot cd - Hi, ein PC hat sich leider den GVU-Trojaner eingefangen. Zwei ältere Versionen auf anderen PC's konnte ich auch entfernen oder zumindest wieder Zugriff zum System erlangen. Aber der hier macht mir echt Probleme. Betriebssystem ist Windows Vista. Der Abgesicherte Modus startet nicht, löst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Meldung " Protected: Der hinzuzufügende Wert war außerhalb des Bereiches Parametername: value "
Boot cd - Moin Moin Ich habe ein kleines Problem mi meine Win7 Laptop. Habe die Tag Boot CD für VirensScann runtergeladen und CD Erstellt. Um einen Rechner zu überprüfen. Nun bekomme ich aber auf meinem Rechner immer die Meldung von Win7 ein Kleines Weises Fenster geht auf und da steht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC infiziert / Bildschirm bleibt weiß
Boot cd - Hallo , habe das Problem, dass beim Hochfahren des PCs der Bildschirm weiß bleibt. Habe schon vieles ausprobiert: - AVIRA Rescue Disc - Kaspersky Rescue Disc - Hiren`s Boot CD (benutzt wie hier im Forum beschrieben) - OTLPE CD (Log-File gesichert).
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Ransom.Win32.Foreign.abjw - alle Daten verschlüsselt, was tun?
Boot cd - Liebe Forengemeinde, ein sehr netter Kollege von mir hat sich diesen Sonntag einen Virus eingefangen, der alle Dokumente verschlüsselt hat. Laut Kaspersky Boot CD handelt es sich um den "Trojan-Ransom.Win32.Foreign.abjw" Die Dokumente auf dem Rechner heisen nun beispielsweise:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner abgesicherter Modus geht nicht
Boot cd - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Habe versucht den Abgesicherten Modus zu starten. Der fährt aber sofort wieder runter. Habe eine OTL Boot CD auf einem 2 Rechner erstellt und einen Scan durchgeführt. Im Anhang befindet sich die otl.txt mit den Scanergebnissen. Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf dem System
Boot cd - Ich habe heute morgen der PC gestatet und hatte einen weissen Bildschirm von der GVU. Ich habe mir eine Boot CD gemacht und einen OTL Scan gemacht. Hier mal das Ergebnis. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Was muss ich jetzt tuen? Bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt und komm nicht weiter. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Weisser Bildschirm"
Boot cd - Hallo, eine Bekannte hat sich diesen Trojaner eingefangen auf einem Win7 64bit system. ich habe schon eine boot cd mit otlp erstellt und einen scan laufen lassen. adwcleaner und antimalwarebytes habe ich schon heruntergeladen. falls mir wer helfen kann und sagen kann welche zeilen ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Trojaner GVU
Boot cd - Hi Leute! Bin neu hier wegen meinem Prob. und zwar ist es wie folgt! Habe den GVU Trojaner auf dem PC meines freundes. Habe mir hier schon viel durchgelesen und bin dabei auf OTLPENet gestossen nur habe ich leider keine Möglichkeit den zu starten. Habe mir hier schon die BOOT CD geladen und von cd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Auch im Abgesicherten modus
Boot cd - Hallo alle zusammen . Ich habe mir leider den Bundestrojaner eingefangen . Da er auch im abgesicherten modus aktiv ist kann ich Malwarebytes nicht durchführen . Ich brauche dafür mal etwas hilfe . Ich habe eine Boot CD mit OTL erstellt und poste hier mal den log txt . Ich hoffe ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash trojaner
Boot cd - Mein Windows 7 (64-bit) PC ist mit dem UKash/RKA Trojaner infiziert. Ich habe eine OTLPE Boot CD erstellt, damit gebootet, und ein Scan durchführt, allerdings wurde nur die OTL.txt Datei erstellt, keine Extras.txt Datei. Wie kann man den Virus entfernen (Kaspersky Windows Unlocker habe ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mir einen Guv Trojaner eingefangen
Boot cd - Hi ich hab mir einen GUV Trojaner eingefangen mein Virusscanner hat Arlam geschlagen nach dem ich aus versehen auf einen Werbelink geklickt habe und eine Datei in Quarantänen gepackt die ich direct gelöscht hab und kurz drauf später kam die die GUV seite wo man bezahlen soll. Darauf bin ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche Hilfe bei Verschlüsselungs-Trojaner
Boot cd - Hallo, ich habe leider auch den Verschlüsselungs-Trojaner; ich habe wie in der anleitung eine boot cd erstellt und die otl.txt datei ausgelesen (anhang) kann mir jemand sagen was ich jetzt fix eingeben muss? mfg reuter
Log-Analyse und Auswertung
Virus Suisa auf Windows XP
Boot cd - Hallo Ich habe seit gestern den Suisa Virus auf meinem Windows XP Rechner. Seitdem habe ich mich hier im Forum durchgelesen und versuchte unter anderem in den abgesicherten Modus zu kommen, was mir leider nicht gelang. Deshalb habe ich mit Hilfe dieses Threads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus / OTLPE Log erstellt
Boot cd - Hallo! Leider habe ich seit heute Nacht den AKM Virus wie er in diesem Forum schon einige male vorgekommen ist. Nach dem Login kommt ein Screen mit Zahlungsaufforderung, sonst läuft nichts mehr. Nachdem was ich bis jetzt gelesen habe soll man eine Boot CD erstellen und dann mit einem Tool...
Lob, Kritik und Wünsche
Ukash Trojaner Board Dateien verschlüsselt
Boot cd - Hi Die Dateiein wurden durch ein Trojaner komplett verschlüsselt,mit eine Boot CD "Kaspersky" hab ich die Fehler behoben , vorher kam immer das LOgo von UKASH,konnte jedoch windows nicht starten. Daher entschliess ich mich für eine Neuinstalliation von Windows,leider werden alle Photo Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32 injector. >scan über boot cd von kaspersky und jetzt: Quarantäne oder Löschen?
Boot cd - Hallo habe mich mit dem trojan dropper,win32.injector.fjgg infiziert. habe kaspersky rescue cd grad am kompletten durchscannen, nachdem ich den unlogger von kaspersky benutzt habe. der scan zeigt mehrere funde an, meine frage ist was soll ich nach dem scan tun? das system läuft gerade über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
please wait while the connection is being established unter Windows XP
Boot cd - Hallo Cosinus, hab das gleiche Problem wie viele scheinbar. Und du hast in einem anderen Beitrag schon super helfen koennen. Habe bereits, per OTL Boot CD eine OTL.txt generiert und angehaengt. gruesse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu Trojaner weiß nicht weiter....
Boot cd - Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Rechner hat einen Trojaner GVU der mit webcam gekriegt. wenn ich denn hochfahre dann kann ich gar nicht auf meine daten zugreifen auf dem desktop schaltet sich gleich der trojaner ein. Nach einigen suche habe ich mir eine boot cd erstellt und konnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.