Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit Trojaner GVU

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.01.2013, 16:59   #1
BoS-M@CHO
 
Problem mit Trojaner GVU - Standard

Problem mit Trojaner GVU



Hi Leute! Bin neu hier wegen meinem Prob. und zwar ist es wie folgt! Habe den GVU Trojaner auf dem PC meines freundes. Habe mir hier schon viel durchgelesen und bin dabei auf OTLPENet gestossen nur habe ich leider keine Möglichkeit den zu starten. Habe mir hier schon die BOOT CD geladen und von cd gebootet, komme auch in dass reatogo Desktop und wenn ich nun doppelklick mache kommt Phad anzeige und wenn ich den phad angebe sagt er mir dass es keine 2000er ist und so! habe an dem pc kein inet.

Alt 11.01.2013, 17:00   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Problem mit Trojaner GVU - Standard

Problem mit Trojaner GVU



Hi
alles nacheinander aufklappen, Ordner windows bzw Wind suchen, draufklicken, und los gehts :-)
__________________

__________________

Alt 11.01.2013, 17:06   #3
BoS-M@CHO
 
Problem mit Trojaner GVU - Standard

Problem mit Trojaner GVU



Da habe ich ja schon dass Problem dass ich auf keine angezeigten Ordner oder Pfade zugreifen kann!!
__________________

Alt 11.01.2013, 17:07   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Problem mit Trojaner GVU - Standard

Problem mit Trojaner GVU



wenn das fenster, browse for folder kommt, du computer aufklappst und dann die laufwerke, welche Fehlermeldung gibts?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 11.01.2013, 17:11   #5
BoS-M@CHO
 
Problem mit Trojaner GVU - Standard

Problem mit Trojaner GVU



Alles klar. Habe es jetzt hinbekommen und der Scan Läuft!! Danke. Was kommt nach dem Scan??



So der Scan ist fertig. Ist 302 KB gross kann es nicht als anhang Posten

Wie kann ich denn jetzt dass LOG File hier hochladen??


Geändert von BoS-M@CHO (11.01.2013 um 17:23 Uhr)

Alt 11.01.2013, 19:53   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Problem mit Trojaner GVU - Standard

Problem mit Trojaner GVU



Packen und anhängen.
__________________
--> Problem mit Trojaner GVU

Alt 12.01.2013, 08:48   #7
BoS-M@CHO
 
Problem mit Trojaner GVU - Standard

Problem mit Trojaner GVU



habe es jetzt alls rar angehängt.Anhang 48605Anders war es mir leider nicht möglich.

Alt 13.01.2013, 18:09   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Problem mit Trojaner GVU - Standard

Problem mit Trojaner GVU



hi
auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - Startup: C:\Users\Gohrke\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\runctf.lnk = X:\I386\SYSTEM32\RUNDLL32.EXE (Microsoft Corporation)
[2012/12/24 04:18:45 | 095,023,320 | ---- | C] () -- C:\ProgramData\dsgsdgdsgdsgw.pad
[2013/01/10 08:38:09 | 000,002,915 | ---- | M] () -- C:\ProgramData\dsgsdgdsgdsgw.js
:Files
:Commands
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
         


dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Problem mit Trojaner GVU
anzeige, boot, boot cd, desktop, doppelklick, geladen, gvu trojaner, leute, möglichkeit, neu, otlpe, otlpenet, problem, reatogo, starte, starten., troja, trojaner, trojaner gvu




Ähnliche Themen: Problem mit Trojaner GVU


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. BKA-Trojaner Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2011 (5)
  3. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  4. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  5. Trojaner-Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (2)
  6. Trojaner Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (3)
  7. Trojaner Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2008 (30)
  8. Trojaner Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2008 (35)
  9. Trojaner Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (4)
  10. trojaner problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2008 (14)
  11. Problem mit Trojaner?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2007 (0)
  12. Problem mit Trojaner?!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2006 (12)
  13. Problem - > Trojaner ? :/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2006 (1)
  14. Trojaner Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2005 (1)
  15. Problem mit Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2005 (10)
  16. trojaner problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2005 (8)
  17. Problem mit Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2004 (4)

Zum Thema Problem mit Trojaner GVU - Hi Leute! Bin neu hier wegen meinem Prob. und zwar ist es wie folgt! Habe den GVU Trojaner auf dem PC meines freundes. Habe mir hier schon viel durchgelesen und - Problem mit Trojaner GVU...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Trojaner GVU auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.