Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner gvu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner GVU sperrt Laptop
Trojaner gvu - Hallo liebes Trojaner-Borad-Team, Ich habe seit gestern ein gesperrt es Laptop...der GVU-Bild Webcam läuft. Betriebssystem Windows 8.1 Strg Alt Entf hat nichts gebracht, da nach Neustart wieder der Sperrbildschirm erscheint. Ich komme nicht in den abgesicherten Modus...was aber auch an mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner GVU
Trojaner gvu - Hallo Trojaner-Board, leider hat´s uns auch erwischt. Ein Polizei Bundestrojaner GVU, der Desktop vom Kollegen wurde gesperrt. An bei die ersten Logdaten Sorry, bin in Foren sehr unbeholfen.:pfeiff:
Log-Analyse und Auswertung
Virus Spy.ZBot.EB.315 in Datei Skype.dat gefunden - wie werde ich ihn los?
Trojaner gvu - Hallo zusammen, mein Virenscanner (Avira) hat einen Trojaner-Virus in der Datei Skype.dat in die Quarantäne verschoben. Ich glaube, diese Virusmeldung hatte ich bereits einmal ca. März diesen Jahres, damals war er nach Quarantäne und Löschen nicht wieder aufgetaucht. Über Google bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner GVU Logfile FRST GVU-Trojaner Windows 7
Trojaner gvu - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 24-07-2013 Ran by SYSTEM on 25-07-2013 17:24:46 Running from G:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current controlset is ControlSet001...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Trojaner GVU
Trojaner gvu - Hi Leute! Bin neu hier wegen meinem Prob. und zwar ist es wie folgt! Habe den GVU Trojaner auf dem PC meines freundes. Habe mir hier schon viel durchgelesen und bin dabei auf OTLPENet gestossen nur habe ich leider keine Möglichkeit den zu starten. Habe mir hier schon die BOOT CD geladen und von cd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Funde geloescht - was nun?
Trojaner gvu - Also, wie einige auch hab ich den GVU Trojaner, mein Bildschirm wird blockiert & ich werde saemmtlicher Urheberrechtsverletzungen beschuldigt & ich wuerde pornografische Filme haben etc. Nun soll ich das Geld ueberweisen (laut dem Trojaner) Ich hab schon den ersten Schritt gemacht, also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner GVU 2.07 Sperrt mein System
Trojaner gvu - Hallo, Heute-Mittag wurde mein Pc vom GVU Trojaner infiziert.Kurz nachdem ich meinen Computer gestartet habe wird dieser gesperrt. Ich hab keine ahnung wie ich diesen weg bekomme.Ich bitte um schnelle hilfe. Vielen dank und MfG davidpier97
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner GVU 2.07
Trojaner gvu - Hallo zusaamen, offensichtlich habe ich mir nun auch einen Trojaner (verm. GVU 2.07) "eingefangen" !?! Im Anhang die geforderten Text-Files ! Gruß Rudolf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu ukash trojaner
Trojaner gvu - Hallo, super dass es dieses Forum hier gibt. Ich hoffe auf eure Hilfe. Trojaner GVU sobald Internet-Verbindung besteht. Im Anhang die OLT, Gmer und mbam- Dateien. Habe leider wenig Ahnung. Daher hoffe ich alles richtig gemacht zu haben. Komischerweise gibt es nur ein Protokoll OLT. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner GVU 2.07
Trojaner gvu - Hallo, auch mich hat der GVU 2.07 Trojaner erwischt. Könnt ihr mir helfen? Im Anhang die beiden OTL-Files hänge ich an. Vielen Dank schon mal, Alex
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows 7 kein Internetzugriff wie entfernen ?
Trojaner gvu - Hallo Leute Ich bin neu in diesem Forum und habe noch keine erfahrungen gemacht wie das alles hier abläuft ich hatte seit heute nachmittag als mein Freund am PC dran war plötzlich einen Bildschirm indem stand , dass ich angeblich irgendetwas illegales runtergeladen habe oder so etwas in der art....
Log-Analyse und Auswertung
Pc gesperrt durch GVU 2.07
Trojaner gvu - Hallo ich habe mir heute Mittag leider den Trojaner GVU 2.07 eingefangen und seitdem sperrt sich mein PC immer wieder. Die ersten Schritte habe ich bereits abgearbeitet und die Logfiles erstellt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei Malwarebytes Anti-Malware kamen beim ersten Scan 2 infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner GVU mit WEBCAM
Trojaner gvu - Hallo ich habe einen GVu Trojaner der alles lahmlegt. Im Offlinemodus funktioniert der Computer. Malware hat nichts gefunden, wie bekomm ich denn OTL wenn ich nichts runterldaen kann? Internet funktioniert ja auf dem Laptop nicht und er hat leider kein laufwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu Trojaner weiß nicht weiter....
Trojaner gvu - Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Rechner hat einen Trojaner GVU der mit webcam gekriegt. wenn ich denn hochfahre dann kann ich gar nicht auf meine daten zugreifen auf dem desktop schaltet sich gleich der trojaner ein. Nach einigen suche habe ich mir eine boot cd erstellt und konnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner GVU mit Webcam
Trojaner gvu - Habe ihn seit heute Mittag und bekomme ihn nicht weg =/ Bitt um Hilfe und erklärung wie ich den Virus beseitigen kann. danke!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.