Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Gvu Trojaner weiß nicht weiter....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.07.2012, 14:37   #1
nadja83
 
Gvu Trojaner weiß nicht weiter.... - Unglücklich

Gvu Trojaner weiß nicht weiter....



Hallo
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Rechner hat einen Trojaner GVU der mit webcam gekriegt. wenn ich denn hochfahre dann kann ich gar nicht auf meine daten zugreifen auf dem desktop schaltet sich gleich der trojaner ein. Nach einigen suche habe ich mir eine boot cd erstellt und konnt somit die txt datein erstellen. Wie geh ich jetzt weiter vor? War das soweit richtig da ich nicht viel Ahnung von Computern habe....
danke und hoffe auf schnelle Hilfe
nadja

Alt 04.07.2012, 14:38   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Gvu Trojaner weiß nicht weiter.... - Standard

Gvu Trojaner weiß nicht weiter....



hi
na die txt dateien posten, sonst können wir sie schlecht auswerten :-)
__________________

__________________

Alt 04.07.2012, 14:41   #3
nadja83
 
Gvu Trojaner weiß nicht weiter.... - Standard

Gvu Trojaner weiß nicht weiter....



ups vergessen hochzuladen
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras.txt (34,9 KB, 188x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.txt (59,6 KB, 159x aufgerufen)

Alt 04.07.2012, 14:45   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Gvu Trojaner weiß nicht weiter.... - Standard

Gvu Trojaner weiß nicht weiter....



auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - Startup: C:\Users\*****\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\ctfmon.lnk = X:\I386\SYSTEM32\RUNDLL32.EXE (Microsoft Corporation)
:Files
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         


dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 04.07.2012, 14:55   #5
nadja83
 
Gvu Trojaner weiß nicht weiter.... - Standard

Gvu Trojaner weiß nicht weiter....



Bleiben meine Daten erhalten?
Und ich soll noch mal ein otl.txt erstellen?

ich habe nun über die boot cd den rechner gestartet habe auch otlpe geöffnet ddann fragt er mich nach windows das gebe ich dann an wo der rechner das findet und dann klicke ich auf "Runf Fix" und dann kommt die frage no fix has een provided. Do you want to load ist from a file? dann drück ich auf yes dann will ich den ordner aussuchen und kommt die fehlermeldung access violant.... und dann funkioniert das otlpe nicht mehr


Alt 04.07.2012, 16:52   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Gvu Trojaner weiß nicht weiter.... - Standard

Gvu Trojaner weiß nicht weiter....



du sollst auf scan klicken, nicht fix
__________________
--> Gvu Trojaner weiß nicht weiter....

Alt 04.07.2012, 20:40   #7
nadja83
 
Gvu Trojaner weiß nicht weiter.... - Standard

Gvu Trojaner weiß nicht weiter....



• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.[/QUOTE]

Aber oben hattest du geschrieben drück fix
Mmh habe aber auch OTLPE benutzt da ich otl. exe nicht auf den rechner kriege ist aber denke das selbe. habe den Text ins Fenster reinkopiert und auf run fix gedrückt, da das da oben stand. der rechner fährt sich aber nicht alleine runter
ach manno

jetzt habe ich das system runtergefahren und der rechner ist wieder hochgefahren (hat irgendwelche sachen gemacht ) jetzt habe mit der otl.exe ein scan gemacht.

Alt 05.07.2012, 20:03   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Gvu Trojaner weiß nicht weiter.... - Standard

Gvu Trojaner weiß nicht weiter....



was heißt hat irgendwas gemacht, sitze ich vor dem pc oder du.
klar habe ich oben geschrieben das du auf fix klicken sollst, und falls das nicht geht, fix manuell eintragen,
währe ja auch komisch wenn man mit der umständlicheren metode anfängt.
kommst du wieder in dein windows system oder ist es noch gesperrt?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Gvu Trojaner weiß nicht weiter....
ahnung, boot, boot cd, compu, computer, computern, datei, datein, daten, desktop, erstell, erstelle, erstellt, gvu trojaner, hoffe, rechner, richtig, schaltet, schnelle, suche, troja, trojaner, trojaner gvu, trojaner weiß, webcam, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: Gvu Trojaner weiß nicht weiter....


  1. GVU Trojaner sehr hartnäckig- habe frst.txt erstellt und weiß nun nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2014 (44)
  2. Spam-Trojaner oder Mailkontomissbrauch? Weiß nicht mehr weiter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2014 (3)
  3. GVU-Trojaner - weiß nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (11)
  4. Weiß nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (35)
  5. Habe Definitv Trojaner und weiß nicht weiter....
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2011 (59)
  6. Trojaner zu bekämpfen, weiß nicht weiter...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2011 (1)
  7. Trojaner, ich weiß nicht mehr weiter...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2010 (7)
  8. Trojaner, dickes Ding. weiß nicht weiter.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2009 (9)
  9. Browser Hjacher oder Trojaner, ich weiß nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2009 (0)
  10. Hab einen Trojaner auf dem PC und weiß nicht weiter
    Mülltonne - 28.10.2008 (0)
  11. Weiß nicht weiter
    Mülltonne - 26.06.2008 (2)
  12. Ich weiß nicht weiter ...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2007 (4)
  13. Hab ein Trojaner-Problem und weiß nicht weiter...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2007 (7)
  14. Ich weiß nicht weiter...
    Mülltonne - 01.06.2007 (0)
  15. HILFE - Ich weiß nicht mehr weiter - Trojaner Click.Small.KJ.14 + svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2006 (3)
  16. Ein Trojaner und ich weiß nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2004 (14)
  17. msblast?trojaner? weiß nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2003 (14)

Zum Thema Gvu Trojaner weiß nicht weiter.... - Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Rechner hat einen Trojaner GVU der mit webcam gekriegt. wenn ich denn hochfahre dann kann ich gar nicht auf meine daten zugreifen - Gvu Trojaner weiß nicht weiter.......
Archiv
Du betrachtest: Gvu Trojaner weiß nicht weiter.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.