Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hab einen Trojaner auf dem PC und weiß nicht weiter

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.10.2008, 10:27   #1
mamo59
 
Hab einen Trojaner auf dem PC und weiß nicht weiter - Standard

Hab einen Trojaner auf dem PC und weiß nicht weiter



Hallo, ich bin neu hier und habe ein riesen Problem.

Mein Virenprogramm (Avira Antivir Personal Edition Classic) hat den Trojaner "TR/Drop. Mudrop, CY. 706" unter ......Outlook.pst gefunden und gemeldet, dass eine Reparatur oder Löschung nicht möglich sind, da sonst das Programm beschädigt wird.

Erst mal die Frage, was dieser Trojaner auf meinem PC anrichten kann, ob ich ihn mit e-Mails an andere weiter schicke und vor allem, was kann ich tun, dass ich dieses Ding von meinem PC wieder runter bekomme?

Muss dazu sagen, dass ich nicht gerade ein Ass am PC bin.

Danke schon mal für helfende Antworten!!!!

 

Themen zu Hab einen Trojaner auf dem PC und weiß nicht weiter
andere, antivir, antworten, avira, avira antivir, beschädigt, classic, e-mails, edition, frage, gefunde, gemeldet, löschung, neu, nicht möglich, personal, programm, reparatur, riesen, runter, schicke, troja, trojaner, virenprogramm, worte




Ähnliche Themen: Hab einen Trojaner auf dem PC und weiß nicht weiter


  1. GVU Trojaner sehr hartnäckig- habe frst.txt erstellt und weiß nun nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2014 (44)
  2. Spam-Trojaner oder Mailkontomissbrauch? Weiß nicht mehr weiter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2014 (3)
  3. GVU-Trojaner - weiß nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (11)
  4. Gvu Trojaner weiß nicht weiter....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (7)
  5. Habe Definitv Trojaner und weiß nicht weiter....
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2011 (59)
  6. Trojaner zu bekämpfen, weiß nicht weiter...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2011 (1)
  7. Trojaner, ich weiß nicht mehr weiter...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2010 (7)
  8. Trojaner, dickes Ding. weiß nicht weiter.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2009 (9)
  9. Browser Hjacher oder Trojaner, ich weiß nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2009 (0)
  10. Weiß nicht ob ich einen Trojaner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2008 (1)
  11. Hab ein Trojaner-Problem und weiß nicht weiter...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2007 (7)
  12. Ich habe einen Plagegeist und weiß nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2007 (15)
  13. Ich habe wahrscheinlich einen Trojaner und weiss nicht weiter.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2007 (2)
  14. HILFE - Ich weiß nicht mehr weiter - Trojaner Click.Small.KJ.14 + svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2006 (3)
  15. Habe einen Log file von HJT und weiß nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2006 (4)
  16. Ein Trojaner und ich weiß nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2004 (14)
  17. msblast?trojaner? weiß nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2003 (14)

Zum Thema Hab einen Trojaner auf dem PC und weiß nicht weiter - Hallo, ich bin neu hier und habe ein riesen Problem. Mein Virenprogramm (Avira Antivir Personal Edition Classic) hat den Trojaner "TR/Drop. Mudrop, CY. 706" unter ......Outlook.pst gefunden und gemeldet, dass - Hab einen Trojaner auf dem PC und weiß nicht weiter...
Archiv
Du betrachtest: Hab einen Trojaner auf dem PC und weiß nicht weiter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.