Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner weiß

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(2x) VerschlüsselungsTrojaner ,Weißer Bildschirm, Deutsch/ Englische Schrift!
Trojaner weiß - Alsooo... Ich habe von einer Freundin einen Laptop (Medion Akoya mit Win Vista) bekommen, nach 2 Wochen allerdings sah ich nach dem hochfahren nur noch diese Englisch/Deutsche Schrift welche mir sagt ich solle auf die Verbindung warten. Habe mich hier im Forum auch schon schlau gemacht, da des...
Mülltonne
Gvu Trojaner weiß nicht weiter....
Trojaner weiß - Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Rechner hat einen Trojaner GVU der mit webcam gekriegt. wenn ich denn hochfahre dann kann ich gar nicht auf meine daten zugreifen auf dem desktop schaltet sich gleich der trojaner ein. Nach einigen suche habe ich mir eine boot cd erstellt und konnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo und bitte um hilfe
Trojaner weiß - bekomme auf meinem pc beim start immer 4 fehlermeldungen von einer firedaemon.exe vermute einen trojaner weiß aber überhaupt ncht was nun zu tun ist hab mal dieses hijack laufen lasse hier die log: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 20:04:37, on 27.09.2004 Platform: Windows XP SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.