Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otlpenet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizeivirus geht nicht weg
Otlpenet - Guten Tag.. Habe in ihrem Forum (Trojaner-Board) schon einige sachen gelesen und habe auch gelesen das die Codes nur für den einen PC geschrieben sind ...Mein Problem ist das ich diesen Bundesvirus nicht weg bekomme. Nun ja ich hab grad keine ahnung mehr. Der Abgesicherte Modus fährt auch sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeivirus geht nicht weg!!!!!!!Hilfe wird benötigt
Otlpenet - Hallo, der Bundespolizeivirus geht nicht weg. Komme nicht in den abgesicherten Modus nicht. Avira und Rescue CD finden den Virus auch nicht. Windowsunlocker hat auch nichts gebracht. Der Virus kommt einfach immer wieder. Scan mit OTLPENET hat auch nichts gefunden. Bin mit meinem Latein am Ende....
Log-Analyse und Auswertung
PayPal-Virus
Otlpenet - Guten Morgen allerseits, seit vorgestern geht auf meinem Rechner nichts mehr. Lediglich der Hinweis auf dem Bildschirm lt. Anlage 1 und 2. Dann hab´ich mich bei Euch belesen und bin schon mal angefangen. 1. OTLPENet downgwloaded, gebrannt, gebootet. 2. Scan durchgeführt 3. Anhängend habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Vista 32bit
Otlpenet - Ich habe seit gestern Abend den GVU Trojaner ähnlich der Version 2.07: botfrei.de - Die BKA-Trojaner Galerie Lade gerade die OTLPENET version von Oldtimer runter, wie bereits oft gelesen. Nachdem ich sie auf eine CD gebrannt habe wie beschrieben, und sich ein hilfsbereiter Computerspezialist...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner WIN 7
Otlpenet - Hallo Leute, Ich habe mir auf meinem Leptop den GVU Trojaner eingefangen. Der Leptop startet auch nicht im Abgesichertem Modus, auch nicht mit Eingabeaufforderung. Habe mir vom zweiten Rechner (Destop PC) eine Bot - CD mit OTLPENet erstellt. Damit startet der Leptop auch aber ich kann OTLPE nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auch im abgesicherten Modus / WinXP
Otlpenet - Hallo, ein Freund von mir hat sich den GVU-Trojaner eingefangen und mich gebeten ihm zu helfen. Er hat Windows XP als OS. Ich habe schon probiert in den abgesicherten Modus zu kommen aber auch da treibt der Trojaner sein Unwesen. Nun hab ich mit OTLPENet einen Scan durchgeführt und die beiden...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - kein Zugriff auf Win7 möglich
Otlpenet - Hallo, gestern Abend hat es mich erwischt. Dummerweise ist es mein Dienstlaptop, auf den ich angewiesen bin. Selbstverständlich habe ich auch die letzten zwei Wochen keine Sicherungen mehr gemacht, das heißt, bei einer Formatierung wären Angebote etc. weg. momentane Situation: -Auf mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner GVU
Otlpenet - Hi Leute! Bin neu hier wegen meinem Prob. und zwar ist es wie folgt! Habe den GVU Trojaner auf dem PC meines freundes. Habe mir hier schon viel durchgelesen und bin dabei auf OTLPENet gestossen nur habe ich leider keine Möglichkeit den zu starten. Habe mir hier schon die BOOT CD geladen und von cd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "cyber crime investigation department"
Otlpenet - Liebes Forum Hat mich leider auch erwischt mit der Trojaner " cyber crime investigation department" (Schweizer Version). Die Standard-Lösungsansätze mit dem abgesicherten Modus funktionieren leider nicht - ebensowenig die Rescue -CD von Kaspersky (rescue disk 10) - OS Microsoft Vista ...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm beim hoch fahren von Windows
Otlpenet - Hallo geehrtes trojanerboard team, ich versuche schon seit 2 tagen mein system vergeblich hoch zu fahren. Bei dem Versuch wird mir anstatt dem desktop nur ein weisser bildschirm angezeigt und ausser den mauszeiger zu bewegen l'sst sich keine weitere aktion durchfuehren! Habe den computer schon...
Alles rund um Windows
Bundespolizei / UKash Virusbefall
Otlpenet - Den Rechner eines Bekannten hat es mittlerweile auch erwischt. Da ich mehr Ahnung habe in Sachen PC wie er, wollte ich ihn unterstützen. Er sagte mir, dass er eine Mail von der Telekom geöffnet hatte, die ihn auf erhöhten Mailversand über seinen Account hinwies. Kurze Zeit später kam auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Bundepolize Trojaner
Otlpenet - Hallo, ich habe von einer Freundin den Laptop bekommen, weil diese sich den hier als Ukash Bundespolizei Trojaner bezeichneten Trojaner eingefangen hat. Wie in einem anderen Post schon beschrieben habe ich die OTLPENet CD erstellt und auch schon den Scann durchgeführt. Die Logfiles hänge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"page is loading please wait. this may take up to 30 seconds"
Otlpenet - hallo! habe scheinbar einen virus auf meinem laptop, wenn ich mich anmelde kommt nur ein weißes bild mit folgendem text: page is loading please wait. this may take up to 30 seconds mehr passiert leider auch nicht mehr... abgesicherter modus geht auch nicht. jetzt habe ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner + OTLPENet.exe als Image
Otlpenet - Liebe Community! Und zwar hab ich ein bekanntes Problem, nämlich den "Bundespolizei-Trojaner", der mich dazu auffordert 100€ zu überweisen. Ich habe hier schon einige Beiträge durchgelesen und versucht durchzuführen, allerdings scheitert es schon an den banalsten Dingen. Es beginnt damit,...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" Vista
Otlpenet - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Beim starten des Rechners (Microsoft Vista) erscheint dieser weiße Bildschirm mit den Text „Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird“ und das selbe noch mal auf Englisch. Habe mich hier im Forum mal ein bisschen durchgelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus - Screenlock
Otlpenet - Liebes Trojaner Board... habe mir heute den AKM Virus eingefangen. Aktuell läuft die (aktuelle) Avira Rescue Disc mit einem Scan....Funde bis jetzt Null. habe mir bereits eine OTLPenet Disc gebrannt die ich dann ausführen werde. OLT.txt folgt. habe OTL mit der rescue disc von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Verbindung wird hergestellt"
Otlpenet - Hallo zusammen, ich habe wie einige andere hier das Problem dass beim Starten von Windows XP ein weißer Bildschirm mit der Meldung "Verbindung wird hergestellt" erscheint. Ich habe mir jetzt OTLPENet heruntergeladen und den Scan ausgeführt. Die OTL.txt befindet sich als zip-Datei im...
Log-Analyse und Auswertung
Please wait while the connection is being established
Otlpenet - Guten abend Ich habe seit einiger Zeit das Problem bei meinem Computer. Das wenn er sich hochfährt ein Weisser bildschirm mit der aufschrift: Please wait while the connection is being established steht. Ich habe Betriebsystem Windows 7 und habe mit OTLPEnet Logfiles erstellt. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
Otlpenet - Hallo Zusammen, auch bei mir hat er zugeschlagen. Boot-CD mit OTLPENet erstellt und die Datei OLT.txt angehangen, die Extra.txt finde ich komischerweise nicht. Soweit ich bislang verstanden habe, benötige ich jetzt noch den Input für das Fix ... Über jegliche Hilfe bin ich dankbar!
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner 100 bezahlen AKM/BMI
Otlpenet - Hy Leute, bin auch Opfer des Erpressungs Trojaners. habe bereits ein Logfile mit OTLPENet erstellt. Bitte um Hilfe! lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm - Verbindung wird hergestellt
Otlpenet - Hallo zusammen, ich habe wie einige andere hier das Problem dass beim Starten von Windows ein weisser Bildschirm mit der Meldung Verbindung wird hergestellt kommt. Ich habe mir jetzt OTLPENet heruntergeladen und den Scan ausgeführt. Die OTL.txt befindet sich im Anhang. Danke im Voraus...
Log-Analyse und Auswertung
Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird.
Otlpenet - Guten Tag allerseits. Ich habe mich im Forum schon mal schlau gemacht was das "Verbindung wird hergestellt"-Problem angeht. Da es ja nicht eine Lösung für alle gibt erstelle ich hier ein Thema. Wie bei jeder anderen Person auch, zeigt es beim PC nur einen weissen Bildschirm mit der Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Verschlüsselungstrojaner per EMail eingefangen
Otlpenet - Hallo, eine Nachbarin hat sich den Ukash Verschlüsselungstrojaner eingefangen. - Zugang mit abgesichertem Modus nicht möglich bei Versuch Blue Screen - Taskmanager nach Start von Windows deaktiviert, dann gleich die 'freundliche' Aufforderung zum Zahlen - PC wurde mit OTLPENET gescannt,...
Log-Analyse und Auswertung
Rechnung.exe Mailware
Otlpenet - Hallo Ich habe mir eine Mailware eingehandelt, die per Mail angekommen ist . Und wie eine Rechung aussah. Ich habe den Pc mit OTLPENET gescannt. Otl.txt im Anhang -abgesicherter Modus nicht moeglich -Taskmanager nicht moeglich
Log-Analyse und Auswertung
OTLPenet - download hoert nach 13 MB auf
Otlpenet - Hallo zusammen, ich habe mich bis hier hin durchgesucht. Habe auch den BKA trojaner auf meinem Laptop. Auf dem PC hatte ich ihn und konnte ihn loswerden weil ich hier 2 Zugriffsberichtigte habe und die OTL-Geschichte nicht benötigte. Für meinen Laptop benötige ich dieses Teil jedoch, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.