Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otlpenet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Installation Malwarebytes auf infiziertem System (Verschlüsselungstroyaner)
Otlpenet - Hallo, mein Rechner ist ebenfalls durch den Verschlüsselungstrojaner infiziert. Zunächst habe ich wie beschrieben die BootCD erstellt und den Check durch OTLPENET gemacht. Danach habe ich Malwarebytes auf einem 2. Rechner runtergeladen und per Stick auf dem infizierten Rechnunger unter C:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit weißen Bildschirm "Warten die Verbindung wird hergestellt"
Otlpenet - Ja mein Vater hat auf seinem Lappi auch irgendwas getrieben und sich den Trojaner eingefangen und ich bräuchte die .txt datei für den Fix. Ich würde per OTL ja gern nen Log machen aber er erstellt einfach keinen wenn ich über OTLPEnet reingehe. Er sagt am ende vom Scan nur dass er die Datei nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm: Please wait while the connection is being established
Otlpenet - Liebes Forum, mein PC hat sich vor zwei Tagen mit dem hier bekannten Virus/Trojaner infiziert, der nach dem Windows-Start einen weißen Bildschirm mit der Meldung "Please wait while the connection is being established" anzeigt. Danach geht nichts mehr, habe auch sämtliche Startoptionen von...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm & OTLPENet.exe Problem
Otlpenet - Guten Tag, ich wollte mir vor einigen Stunden eine kleine Mod für Minecraft runterladen und in dem Moment wurde der gesamte Bildschirm weiß und der Schriftzug "Please wait while the connection is beeing established. Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird." erschien. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst can nott find dwlgina3.dll mit Blackscreen, jetzt den GEMA-Trojaner
Otlpenet - Wie der Titel sagt, hatte ich beim booten das Problem, das ein Fenster aufploppte mit der Meldung "Can not find dwlgina3.dll". Ich konnte sonst nichts machen, auch nicht den Taskmanager starten. Als ich den PC nochmals gestartet habe kam nach dem Login der Bildschirm des GEMA-Trojaners. Wie soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dem BKA 100 € zahlen
Otlpenet - Hallo, auch ich soll dem Bundeskriminalamt 100 € zahlen. Habe schon otlpenet installiert und befallenen pc über cd gebootet. Es wurde die otl.txt erstellt aber keine zweite, wie in manchen Berichten zu lesen war. Ich poste diese Datei und hoffe auf Hilfe. Vielen Dank Zachary
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Vorgehensweise
Otlpenet - Guten Abend, eine Freundin von mir hat sich den BKA Trojaner oder auch UKASH Virus eingefangen, ihr System ist Windows XP. Nun aber zu meinem Problem, ich steige hier in keinem schon bestehendem Topic durch die Vorgehensweise durch, ich scheitere schon daran ob ich OTLPENet oder OTLPEStd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
U-Kash-Trojaner- Virus-Malware- bitte um weitere Hilfe!
Otlpenet - So, gemäß Anweisung habe ich die Datei OTLPENet auf einen anderen Rechner geladen, diese dann nach Anweisung auf CD gebrannt und dann mit der CD den Rechner der infiziert ist neu gestartet. Bin dann weiter nach Anweisung vorgegangen und habe jetzt diese OTL.txt-Datei auf USB-Stick gespeichert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Bundespolizei ... steht auch bei mir vor der Tür.!
Otlpenet - Hallihallo, habe mir leider den o.g. Virus eingefangen und meine OTL.txt sowie den Malwarebytes-Report beigefügt. OS: Windows 7 SP1 Home Premium 32 bit auf Medion akoya Laptop Bearbeite diesen Thread jedoch von meinem Desktop-PC um die einzelnen Schritte besser ausführen zu können....
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt trojaner aus OTL.txt daraus fix.txt
Otlpenet - hi, ich hab soweit mit hilfe von OTLPENet die OTL.txt hinbekommen, könnt ihr mir weiter helfen die fix.txt zu erstellen ? Danke im voraus!
Log-Analyse und Auswertung
Ukash-BKA Trojaner
Otlpenet - Hallo, ich bin neu hier und benötige Hilfe von einem Fachmann.Leider habe ich ebenfalls diesen Ukash-BKA Trojaner und würde ihn gerne entfernen. Ich habe mir gemäß einer Anleitung OTLPENet installiert und eine scan durchgeführt. Den scan hänge ich an, in der hoffnung das mir jemand helfen kann. ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner/ OTLPENet.exe Log-File
Otlpenet - hi mich hat es auch erwischt! habe bereits einen scan mit OTLPENet durchgeführt mein 2 rechner ist ein mac falls das irgendetwas ändert hoffe ihr könnt mir helfen schon mal danke im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalpolizei 100 Euro Trojaner
Otlpenet - Mein Betriebssystem ist blockiert mit dem Bundeskriminalamt Trojaner, von wegen 100 Euro usf. Wer kann mir helfen? Eine aktuelle OTLPENet lade ich gerade herunter. Kenne mich damit aber nicht aus. Danke. Hasenhai
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.