Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reatogo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner auf WinXP Rechner
Reatogo - Hallo ihr Lieben, hab hier ein Laptop mit GVU Trojaner, Abgesicherter Modus ist gesperrt... Hab jetzt über Reatogo gebootet und den OTL Scan laufen lassen. Hier das Log file, extras gab es nicht. Bitte um Hilfe! Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
Nach dem Booten bekomme ich einenweißen Bildschirm
Reatogo - Hallo erstmal, ich möchte zunächst einmal sagen, dass ich euren Einsatz und euer Engargement echt klasse finde! Daumen hoch, dass ihr in eurer Freizeit die Geduld aufbring so vielen Leuten gutes zu tun. :applaus: :applaus::applaus: Nunja jetzt habe ich, wie ihr euch sicher denken könnt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche link für reattogo iso
Reatogo - Moin Wo kann ich die aktuelle Reatogo laden (iso file)? Steh irgendwie auf dem Schlauch Hintergrund: das filesystem auf dem Laptop hat sich zerlegt, und das Backiupprogramm streikt. Windows startet noch, allerdings ohne Programme Ordner (war eine gemountete Partition) Wenn da sbackup steht...
Diskussionsforum
GVU Trojaner - Reatogo
Reatogo - Hey, ich habe einen GVU Virus auf meinem Pc und bin jetz soweit, dass mein System einen REATOGO-X-PE Desktop anzeigt. Wenn ich nun einen einen doppel Klick auf das OTLPE Icon mache, öffnet sich ein Fenster "Browse for Folder" und es kommt nicht die Frage "Do you wish to load the remote registry"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU- Trojaner Windows Vista
Reatogo - Hallo, ich nutze Vista und habe mit nun den GVU- Trojaner eingefangen. Ich habe schon einiges probiert - Kaspersky etc. - aber es funktioniert einfach nichts. Ich kann Windows nur mit Eingabeaufforderung starten. Einen gesonderten Admin gibt esnicht. Ich habe auch bereits Reatogo auf...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Trojaner GVU
Reatogo - Hi Leute! Bin neu hier wegen meinem Prob. und zwar ist es wie folgt! Habe den GVU Trojaner auf dem PC meines freundes. Habe mir hier schon viel durchgelesen und bin dabei auf OTLPENet gestossen nur habe ich leider keine Möglichkeit den zu starten. Habe mir hier schon die BOOT CD geladen und von cd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr
Reatogo - Hallo liebes Trojaner Team, ich habe das problem, dass meine maus und meine tastatur vom laptop beim start nicht mehr funktionieren. ich kann mich somit auch nicht anmelden. allerdings funktioniert die tastatur im bios und ich komme auch mit der cd in reatogo rein und dort funktionieren auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm weiß nach Hochfahren
Reatogo - Hallo, habe folgendes Problem, heute bei Surven im Internet ist mein Bildschirm auf einmal weiß geworden und nach jedem Hochfahren (auch im abgesicherten Modus) bleibt der Bildschirm weiß. Habe mir jetzt schon REATOGO_X_PE runtergeladen und meinen PC über die CD gebootet. Brauch nun aber hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner OTL.txt und EXTRA.txt vorhanden
Reatogo - Moin Leute ich hab mir schon viel durchgelesen wie man mit Reatogo den BKA Trojaner neutralisieren kann. Doch wo ich nicht weiterkomme sind die Logfiles von OTLPE. Wo kann man da sehen wo der Fehler liegt ? Dateien im Anhang :) kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß Länny
Log-Analyse und Auswertung
UKASH auf Vista
Reatogo - Hallo, meine Freundin hat sich nen UKASH-Trojaner eingefangen und da ich keine verdächtige *.exe finde komme ich alleine nicht mehr weiter. Sie nutzt einen ASUS Laptop mit Windows Vista. Ich denke ich poste einfach mal das logfile das ich mit Reatogo (hoffentlich richtig) erstellt habe. Für...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner verbindung wird geladen.....
Reatogo - Leider habe ich auch das Problem mit wei-em Bildschirm und ..Verbindung wird geladen... Ich habe Win XP auf meinem Rechner und hab mich bis yum Start mit Reatogo und Otlpe scan durchgek'mpft/troty der guten Anleitung hats gedauert im Anhang die beiden logfiles Gr- Eroch
Log-Analyse und Auswertung
AKM / UKASH mit Reatogo und OTPLE - bitte um Hilfe !
Reatogo - Hallo liebes Trojaner Board-Team ! Mein kleiner Bruder hat sich hier einen AKM - UKASH eingefangen. Keine Chance mit F8 oder anderen Tricks. Habe bereits mit Reatogo und OTPLE das OTL File fertig. Bitte um eine fix.txt ! Vielen Dank und ich bin froh dass es Euch gibt !
Log-Analyse und Auswertung
winarchiv.exe erzeugt weißen Bildschirm unter XP
Reatogo - Hallo, mein Rechner mit XP hat das Problem eines weissen Bildschirms nach dem Start mit der Meldung "Verbindung wird versucht herzustellen ...". Ursächlich scheint eine Winarchiv.exe zu sein, die anstelle der explorer.exe gestartet wird. Beim Start und Drücken der F8>abgesicherter Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winarchiv.exe erzeugt weißen Bildschirm unter XP
Reatogo - Hallo, mein Rechner mit XP hat das Problem eines weissen Bildschirms nach dem Start mit der Meldung "Verbindung wird versucht herzustellen ...". Ursächlich scheint eine Winarchiv.exe zu sein, die anstelle der explorer.exe gestartet wird. Beim Start und Drücken der F8>abgesicherter Modus mit...
Alles rund um Windows
Gema Virus, bitte um Auswertung OTL und eure Hilfe
Reatogo - Hallo liebe Community, der Rechner meiner Tochter ist leider mit dem GEMA-Virus infiziert. Es war nicht mehr möglich, irgendein Programm auszuführen oder auf Dateien zuzugreifen, es kam nur immer dieses GVU Meldefenster mit der Aufforderung, 50 € zu überweisen. Hier im Forum habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
OTL.TXT bereits vorhanden weißer bildschirm REATOGO-X-PE
Reatogo - Hallo ! Hab mir das böse Teil mit dem weißen Bildschirm und der Meldung : "... bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird ... " eingefangen, hab soweit schon mit REATOGO X PE und OTLPE gearbeitet und habe hier meine otl.txt Seite. Bitte um Hilfe was ich nun weiter tun muss -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei XP gesperrt
Reatogo - Hab seit heute den Bundespolizei Virus. Kasperski brachte nix, abgesicherter Modus geht nicht mehr. Mit der Reatogo CD hab ich folgende OLT.txt erstellt. Wer kann mir hier weiterhelfen?
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner auf XP
Reatogo - Hi, hab auch nen Trojaner bekommen und soll 100 EUro zahlen. Abgesicherter Modus geht bei mir leider auch nicht. Hab im Forum schon gelesen und hab die Reatogo CD erstellt. Bitte um Hilfe,hier ist OTL.txt Bitte auch die Infos wegen der weiteren Vorgehensweise. Bin nicht gerade der Pro was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner und kein abgesicherter Modus möglich
Reatogo - Hallo! Mein XP-Rechner hat sich heute mit dem hier schon hinreichend beschriebenen Bundespolizei-Trojaner infiziert. Zu allem Überfluss lässt sich auch der abgesicherte Modus nicht mehr starten. Ich habe nach den Anleitungen im Forum eine Reatogo CD erstellt und den Rechner damit auch booten...
Log-Analyse und Auswertung
flint4ytw.exe - brauche passende fix.txt
Reatogo - Hi, hab ein bisschen hier herumgelesen... Ich hab jetzt den reatogo desktop und nach dem scan die n'chste frage ist, wie kann ich meine otl.txt posten damit ihr mir eine passende fix.txt geben k;nnt? hier am reatogo desktop geht das irgendwie nich ganz mit dem 7 zip installieren. bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
[2x] Metropolitan Police Virus
Reatogo - Hallo habe den Metropolitan police virus auf einem meiner rechner hab mit einer reatogo cd gebootet und otl scan gemacht (auf wunsch kann ich den anhängen ) nun bin ich aber am ende meiner fähigkeiten will nur den laptop wieder herstellen weiss leider nicht wie :( bitte um hilfe !!! MfG Bati ...
Mülltonne
PC wurde gesperrt von Security Fenster
Reatogo - Hi Ihr Lieben, auch mich hat es heute erwischt. Wie in dem Beitrag von Blackjacky, habe ich jetzt erst mal die Boot-CD gebrannt und versuche ein Log-Datei zu erstellen die ich Euch gerne posten möchte. Mist gerade wo ich unsere Abrechnung machen wollte. Ahhh das wird ne lange Nacht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
"Die offizielle Mitteilung des Bundeskriminalamtes" Trojaner - OTLPE Logfile
Reatogo - Hallo zusammen, vor ca. 10 Tagen hat sich auf dem Laptop eines Verwandten der zur Zeit grassierende Bundespolizei-Virus gezeigt. (Vgl. hxxp://www.nölsch.de/wp-content/uploads/Bundespolizei-Virus-Screenshot.png) Ich habe anhand der Anleitung auf...
Log-Analyse und Auswertung
Es grüßt die Bundespolizei
Reatogo - Hallo allerseits, habe mir wohl den 'Bundespolizei- Virus' gefangen. Ich habe hier im Forum recherchiert und, da ich auch über den abgesicherten Modus nicht mehr auf den Rechner zugreifen konnte, gemäß Anleitung die OTLPENet.exe gebrannt, den Rechner über CD gebootet und insg. 4 Logs erstellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oh ich bin wohl nicht die einzige mit dem bka Problem
Reatogo - Hallöli Ich habe seit 2 Tagen auch den BKA Bildschirm und hab dann mal gegoogled, bin dann auf das Avira Forum gestoßen und hab mich dort angemeldet. Dort konnte man mir soweit helfen das ich jetzt mein desktopbild sehe sonst nichts. Meine Tochter hatte das gleiche Problem auf Ihrem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.