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Log-Analyse und Auswertung: AKM / UKASH mit Reatogo und OTPLE - bitte um Hilfe !

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 29.06.2012, 11:55   #1
gerryinzo
 
AKM / UKASH mit Reatogo und OTPLE - bitte um Hilfe ! - Standard

AKM / UKASH mit Reatogo und OTPLE - bitte um Hilfe !



Hallo liebes Trojaner Board-Team !

Mein kleiner Bruder hat sich hier einen AKM - UKASH eingefangen.
Keine Chance mit F8 oder anderen Tricks.

Habe bereits mit Reatogo und OTPLE das OTL File fertig.

Bitte um eine fix.txt !

Vielen Dank und ich bin froh dass es Euch gibt !

Gerald
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (79,7 KB, 145x aufgerufen)

Alt 29.06.2012, 19:56   #2
markusg
/// Malware-holic
 
AKM / UKASH mit Reatogo und OTPLE - bitte um Hilfe ! - Standard

AKM / UKASH mit Reatogo und OTPLE - bitte um Hilfe !



auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKLM..\Run: [Windows Login access] C:\Dokumente und Einstellungen\TELL\Anwendungsdaten\web2net.exe ()
O4 - HKU\TELL_ON_C..\Run: [Microsoft Firevall Engine] C:\WINDOWS\iqs.exe ()
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer\Run: 31113 = C:\DOKUME~1\ALLUSE~1\LOCALS~1\Temp\msaiuwwue.exe
O7 - HKU\TELL_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer\Run: JavaSoft = C:\Dokumente und Einstellungen\TELL\Anwendungsdaten\9F47B3.exe
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\TELL\Lokale Einstellungen\Temp\67.tmp) - C:\Dokumente und Einstellungen\TELL\Lokale Einstellungen\Temp\67.tmp ()
O31 - SafeBoot: AlternateShell - C:\Dokumente und Einstellungen\TELL\Lokale Einstellungen\Temp\67.tmp
[2012/06/26 23:45:15 | 000,005,632 | RHS- | C] (flecky simon) -- C:\Dokumente und Einstellungen\TELL\Anwendungsdaten\113931658528905.exe
[2012/06/26 23:15:06 | 000,294,400 | -H-- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\TELL\Anwendungsdaten\svchost64.exe
[2012/06/26 23:01:27 | 000,044,544 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\uteryi.exe
[2010/10/30 08:05:54 | 000,487,936 | R--- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\ZYMUNIN.EXE
:Files
C:\Dokumente und Einstellungen\TELL\Anwendungsdaten\web2net.exe
C:\WINDOWS\iqs.exe
C:\DOKUME~1\ALLUSE~1\LOCALS~1\Temp\msaiuwwue.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\TELL\Anwendungsdaten\9F47B3.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\TELL\Lokale Einstellungen\Temp\67.tmp
:Commands
[Reboot]
         


dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.

falls das geklappt hatt:
falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang
in den Thread posten!




Drücke bitte die + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus
__________________

__________________

Antwort

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