Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: AKM Trojaner, REATOGO-X-PE Bootet nicht!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.04.2012, 17:01   #1
m_dre007
 
AKM Trojaner, REATOGO-X-PE Bootet nicht! - Standard

AKM Trojaner, REATOGO-X-PE Bootet nicht!



Hi habe mir den AKM virus eingefangen und kommen auch mit dem abegesicherten modus nicht ins windows....
Habe nun alles gemacht wie beschrieben nur beim booten von der CD bekomme ich nachdem REATOGO-X-PE geladen is (kurz danach kommt windows xp zeichen) einen blue screen...
es scheint so dass die loesung mit otl und dann hier posten ja ganz gut funktioniert... mein promblem is nur ich komm nicht so weit...
kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im vorhinein und LG

Alt 16.04.2012, 17:04   #2
markusg
/// Malware-holic
 
AKM Trojaner, REATOGO-X-PE Bootet nicht! - Standard

AKM Trojaner, REATOGO-X-PE Bootet nicht!



hi
gehe ins bios, prüfe dort ob ide oder ahci mode gewählt wurde, wähle dann den gegenteiligen modus aus und probiere die cd erneut
__________________

__________________

Antwort

Themen zu AKM Trojaner, REATOGO-X-PE Bootet nicht!
akm trojaner, akm virus, blue, booten, bootet, bootet nicht, eingefangen, funktionier, gefangen, geladen, gen, modus, otl boote nicht, poste, posten, reatogo-x-pe, schei, troja, trojaner, virus, virus eingefangen, weiterhelfen, windows xp, zeichen



Ähnliche Themen: AKM Trojaner, REATOGO-X-PE Bootet nicht!


  1. Windows XP: PC bootet nicht mehr richtig (Trojaner, Root-, Bootkit?)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2014 (19)
  2. 2x | Bios-Virus bzw. Mainboard Trojaner? PC bootet nicht
    Mülltonne - 18.08.2013 (1)
  3. GVU Trojaner - Reatogo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (48)
  4. GVU Trojaner, Booten nur noch über REATOGO, OTLPE ist gelaufen, wie gehts weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2013 (11)
  5. Laptop bootet nach Trojaner Meldung (Avira) nicht mehr, Start von Win XP CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  6. reatogo geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (3)
  7. Gemeiner Gema Trojaner - Auswertung OTL.txt (REATOGO-X-PE)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2012 (5)
  8. weißer bildschirm, doch komme nicht mal bis zum reatogo-desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (1)
  9. Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung" - "REATOGO X-PE Desktop" wird nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (19)
  10. PC bootet nicht mehr nach Trojaner( Zahlungsaufforderung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (1)
  11. Habe den BKA- Virus. schaffe es nicht die cd mit OTLPE zu booten. es öffnet sich reatogo x pe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2011 (29)
  12. Windows 7 bootet nicht mehr. (virus, trojaner ?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2011 (1)
  13. eeePC nach Bundespolizei-Trojaner mit REATOGO gebootet - wie geht's nun weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2011 (31)
  14. Nach Trojaner Löschung bootet mein Betriebssystem nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (1)
  15. Vista bootet nach Trojaner nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 03.04.2011 (4)
  16. Win XP bootet nicht mehr nach Trojaner(?)befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (7)
  17. problem mit trojaner agent.24. pc bootet nach löschversuch mit antivir nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2010 (1)

Zum Thema AKM Trojaner, REATOGO-X-PE Bootet nicht! - Hi habe mir den AKM virus eingefangen und kommen auch mit dem abegesicherten modus nicht ins windows.... Habe nun alles gemacht wie beschrieben nur beim booten von der CD bekomme - AKM Trojaner, REATOGO-X-PE Bootet nicht!...
Archiv
Du betrachtest: AKM Trojaner, REATOGO-X-PE Bootet nicht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.