Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reatogo-x-pe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
interpol virus windows xp
Reatogo-x-pe - HILFE, habe mir nach langen Jahren der PC Nutzung nun auch einen Virus eingefangen. Interpol hat zugeschlagen und laesst sich nicht mehr entfernen. Habe es schon mit der OTLPE.exe versucht, hat aber nicht geklappt. Beim normalen Windows Hochlauf lande ich wieder in der Interpol Oberflaeche. Mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Start
Reatogo-x-pe - Windows 7 Rechner zeigt nach Start einen weissen Bildschirm. Start im Abgesicherten Modus klappt nicht, da er beim Hochfahren hängen bleibt. Start mit REATOGO-X-PE Rescue Disk von Januar 2013 klappt. OTLPE ist drauf, kann aber nicht ausgeführt werden wegen Meldung "no windows installations...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner unter Windows 7
Reatogo-x-pe - Hallo, Suche seit 12 Uhr schon nach der Lösung zum "zerstören" des Viruses. Ich hatte den Virus schon einmal und dachte -"OK, ab in den Abgesicherten Modus". Gedacht, Getan, jedoch hat sich der PC darauf von selber neugestartet :uglyhammer: . Nach paar Stunden Googeln habe ich herausgefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer und abgesicherter Modus gesperrt
Reatogo-x-pe - Hallo, ich brauche Eure hilfe. Mein PC ist gesperrt durch eine Seite wo ich Geld bezahlen soll. Der abgesicherte Modus funktioniert leider nur mit der Eingabeaufforderung. Habe mich anhand dieser Hilfe orientiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf XP-Rechner
Reatogo-x-pe - Hallo Welt, ich habe einen "kranken" Laptop meines Bekannten zu Hause, der sehr wahrscheinlich den GVU-Virus hat. Die geschilderten Meldungen wie "bezahlen sie... €" und die völlige Abmeldung des Pc´s haben mich nun darin bekräftigt, eine Rescue-CD auf meinem "gesunden" Rechner zu fertigen und...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm Windows Vista
Reatogo-x-pe - Hallo, habe den Laptop eines Bekannten der nachdem er permanent eine Zahlungsaufforderung bekam nur noch einen weißen Bildschirm hat, auch abgesicherter Modus klappt nicht. Habe jetzt OTLPEN.exe heruntergeladen auf CD gebrannt und damit gebootet. Bekomme auch den REATOGO-X-PE Desktop angezeigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Reatogo-x-pe - habe mir den GVU Trojaner auch eingefangen.Im Forum habe ich gelesen,wie man mit der ISO Datei auf CD das Problem behebt.Habe die CD gebootet,aber es erscheint nicht der REATOGO-X-PE Desktop,sondern Windows XP startet(habe Windows 7) und danach erscheint eine Seite(kann leider kein Englisch)wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich
Reatogo-x-pe - Hallo, Ich hab ein Virus, das mich stark an das "Polizeivirus" erinnert, abgesehen davon, dass ich nur einen weißen bildschirm habe. Ich habe mir diesen link http://www.trojaner-board.de/129739-gvu-virus-weisser-bildschirm-keine-abgesicherter-modus.html ] angeschaut und alles gemacht was drinnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Reatogo
Reatogo-x-pe - Hey, ich habe einen GVU Virus auf meinem Pc und bin jetz soweit, dass mein System einen REATOGO-X-PE Desktop anzeigt. Wenn ich nun einen einen doppel Klick auf das OTLPE Icon mache, öffnet sich ein Fenster "Browse for Folder" und es kommt nicht die Frage "Do you wish to load the remote registry"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Booten nur noch über REATOGO, OTLPE ist gelaufen, wie gehts weiter?
Reatogo-x-pe - Guten abend, das gros habe ich schon im titel beschrieben,. bin dank dieses forums auch schon siweit gekommen meinen rechner mit REATOGO zu booten. habe auch den benutzerdefinierten scan mit OTLPE durchgeführt. mit dem code aus folgenden link: ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf XP
Reatogo-x-pe - Hallo, ich fing mir gestern auch den GVU-Trojaner ein. Um das Problem zu lösen, richtete ich mich nach den vorgestrigen Vorgaben von t'John ---> http://www.trojaner-board.de/128498-neuer-gvu-trojaner-win-xp-100-euro-48-stunden-kein-abgesicherter-modus.html. Leider bleibe ich hängen nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus- Windows -XP
Reatogo-x-pe - Hallo, hab mir einen Virus eingefangen. Der Bildschirm bleibt weiß. Ich kann das Laptop nicht im abgesichtern Modus starten. Besitze ein Laptop mit Windows XP-System. Hab das Laptop mit der Reatogo-X-PE CD gebootet, hab Run Scan gedrückt. OTLPE hat eine OTL.txt Datei und eine Extra.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, KRD 10 funktioniert nicht, Tipps von hier auch nicht
Reatogo-x-pe - Hallo, also: GVU-Trojaner, KRD 10 behebt das Problem nicht. Installieren des ISO-Burner funktioniert nicht, die OTLPENet.exe-CD funktioniert nicht wie beschrieben (OTLPE-Icon erscheint nicht auf REATOGO-X-PE Desktop). OTL-Scan läuft. Was kann ich tun, um den Trojaner runter zu bekommen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Austira - abgesicherter Modus geht nicht - OLTPE schon installiert
Reatogo-x-pe - Hallo, habe mir vor einigen Wochen leider den Polizeivirus eingefangen und nachdem der abgesicherte Modus nicht funktioniert hat, habe ich, wie in anderen Threads beschrieben, REATOGO-X-PE ueber eine CD gestartet und wollte dann mit OTLPE den Scan machen. Allerdings bei %SYSTEMDRIVE%\* kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
U-Cash Virus
Reatogo-x-pe - Hallo Jungs, hab mir den U-Cash Virus bzw. den Bundestrojaner eingefangen. Der Bildschirm bleibt auch im Abgesichtern Modus weiß, und ich konnte rein gar nix machen. Besitze ein Laptop mit Windows Vista 32 Bit-System. Hab das Laptop mit der Reatogo-X-PE CD gebootet, hab Run Scan gedrückt....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Weisser Bildschirm - OTLPE-Log Auswertung
Reatogo-x-pe - Hallo, ich hab mir den Trojaner "Weisser Bildschirm" eingefangen - Auch ein Hochfahren im abgesicherten Modus ist leider nicht mehr möglich - habe nun wie im Forum gelesen mit der Software REATOGO-X-PE gebootet und über OTLPE eine Logdatei erstellt. Kann mir hier nun jemand weiterhelfen - Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm, Ukash Zahlungsaufforderung
Reatogo-x-pe - Hallo! Auf dem PC meiner Schwester hat sich ein Virus eingeschlichen, der, der hier nun auch schon öfter mit "weißer Bildschirm" und "Bundespolizeivirus" beschrieben wurde. Habe dann probiert, im abgesicherten Modus wieder an den PC heran zu kommen. Hier startete der Virus allerdings auch mit.....
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm beim Windows-7-Start
Reatogo-x-pe - Ich habe das "Weißer Bildschirm" Problem auch im abgesichterten Modus. Ich habe nun wie im Forum gelesen mit der Software REATOGO-X-PE gebootet, was diesen OTL.txt ergeben hat:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mir einen Guv Trojaner eingefangen
Reatogo-x-pe - Hi ich hab mir einen GUV Trojaner eingefangen mein Virusscanner hat Arlam geschlagen nach dem ich aus versehen auf einen Werbelink geklickt habe und eine Datei in Quarantänen gepackt die ich direct gelöscht hab und kurz drauf später kam die die GUV seite wo man bezahlen soll. Darauf bin ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner Version 2.00.11
Reatogo-x-pe - Hallo, ein Nachbar kam zu mir und sagte, dass auf seinem Rehcner nichts mehr ginge. Siehe Da eine Mail geöffnet und das Ding hat sich installiert, nun hat er bzw. ich den Salat... Hier gibt es ja tolle Anleitungen, schon mal vielen Dank vorab dafür! Was habe ich bis dato gemacht?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-virus - im abgesicherten Modus nicht startbar
Reatogo-x-pe - Hallo, ich hab wie schon einige hier, diesen Polizeivirus, wo kein abgesicherter Modus möglich ist. Habe den computer von der cd gebootet hab REATOGO-X-PE Desktop, und hab olt gestartet, die Daten (Benutzerdefinierte Scans/Fixes) eingefügt, gestartet in olt.txt gespeichert, und wird hier...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf win7 32 bit... bootversuch ging schief :(
Reatogo-x-pe - Halllo Leute also ich habe mir glaub nen Trojaner eingefange und zwar... Öffnet sich bei jetzt ein Fenster, den ich nichts schließen kann... im fenster steht dass "Die Navigation zu Siete abgebrochen ist" -> will sich laub ich mit dem Iternet verbinden... Internet hab ich.. aber es kann...
Alles rund um Windows
Windows Verschlüsselungs Trojaner- Komme nicht weiter!
Reatogo-x-pe - Hallo zusammen, auch mich hat der Windows Verschlüsselungs Trojaner erwischt! :( Ich habe wie beschrieben mit einem Zweit-PC die hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe Datei als ISO gebrannt und beim infizierten PC von Disc gebootet! Der REATOGO-X-PE Desktop wird angezeigt! Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm
Reatogo-x-pe - Hallo hab mich versucht hier schon schlau zu machen über dieses thema wie ich vorgehen muss hab die CD gebrannt aber sobald ich versuche zu booten und REATOGO-X-PE fertig ist mit laden bekomm ich einen blue screen wo dran könnte dies liegen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lizenz-Trojaner auf dem PC
Reatogo-x-pe - Sher geehrte User, mein Vater hat mich gebeten bei seinem Pc zu schauen, da dieser nicht mehr ordentlich hochfährt. Leider bin auch ich ein ziemlicher Leie in Sachen PC. Das Problem ist, dass nach dem Hochfahren ein Fenster aufgeht in dem Steht das die Lizenz nicht gültig ist und das man was...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.