Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reatogo-x-pe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner auf XP
Reatogo-x-pe - Hallo Leute, Habe die ersten Schritte durchgeführt und bin im Moment auf dem REATOGO-X-PE Desktop. Wenn ich OTLPE.exe öffne und im Fenster "Select User Profile" das Häkchen setze und auf "Ok" klicke erscheint folgendes: Registry Access Error, ret=1017: The system has attemped to load or...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash OTLPE-Problem
Reatogo-x-pe - So, befinde mich gerade an meinem nicht befallenden laptop :headbang: ! bin schon soweit das ich nur noch die OTLPE.exe im REATOGO-X-PE desktop ausführen muss. Es klappt jedoch nicht, ich werde nicht gefragt "Do you wish to load the remote registry" es öffnet sich ein "Browse For Folder" fenster....
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner - Probleme mit OTLPE
Reatogo-x-pe - Hallo, ich habe mir heute den BKA-Trojaner eingefangen. Habe jetzt nach der Anleitung hier aus dem Board die OTL-CD erstellt und damit gebootet. Anschließend auf das OTLPE-Symbol doppelgeklickt. Die Anweisung war dann: # Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus: Problem beim Scannen
Reatogo-x-pe - Guten Morgen, der Laptop meiner kleinen Schwester ist nun auch von dem sogenannten Virus befallen. Wir haben uns hier im Forum kundig gemacht wie man an den Virus drangeht und nun haben wir den REATOGO-X-PE Desktop vor uns. Beim Doppelklick auf das OTLPE-Icon öffnet sich das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te
Reatogo-x-pe - Hallo Trojaner-Board, ich habe nun zum 2ten mal das Problem mit dem ukash trojaner,(wieder nicht mein rechner). Kann allerdings nicht mehr nach vollziehen wie wir ihn das letzte mal beseitigt haben... wie gings los? mit welchem log? ich hab die Reatogo-x-pe software von der cd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash bundeskriminalamt weiterführung zu vorherigem Thread
Reatogo-x-pe - Hallo, ich habe das Problem mit dem bka ukash Virus auf meinem bildschirm das nicht mehr weg geht. Dazu habe ich mich schon umgeschaut und bin auf den Thread von silkeee in diesem Forum gestoßen. http://www.trojaner-board.de/100568-ukash-bundeskriminalamt.html Danach folgte ich dann genau die...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Virus, ersten Schritte schon erledigt
Reatogo-x-pe - Guten Tag, Ich habe mir am Wochenende leider auch den Bundespolizei Virus eingefangen und habe folgende Schritte,wie in anderen threads beschrieben schon vorgenommen 1. Erstellen einer Reatogo-X-Pe CD 2. Von der CD gebootet 3. Otlpe gestartet und einen Run Scan gemacht 4. Eine OtL.Txt...
Log-Analyse und Auswertung
eeePC nach Bundespolizei-Trojaner mit REATOGO gebootet - wie geht's nun weiter?
Reatogo-x-pe - Hallo beisammen, Ich habe mir auf meinem Acer eeepC 1000 Netbook mit WinXP den "Bundespolizei-Trojaner" eingefangen. Nach eifrigem Gegoogle habe ich nun die freundlicherweise hier* beschriebenen Anweisungen befolgt und konnte nun mein Netbook per REATOGO-X-PE vom USB-Stick booten. Der Scan...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner - Eilig Abschlussarbeit in Gefahr - OTLPE geht nicht
Reatogo-x-pe - Hallo zusammen, auch ich hab mir den beliebten BKA-Ukash Trojaner eingefangen. Ich hab mir auch schon einge Posts dazu durchgelesen und wollte ganz vorbildlich sein und gleich meinenOTL Log mit posten. Nur leider geamDiskht das nicht! Ich hab ganz nach der Anleitung OTL geladen und gebrannt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police auf Acer Aspire Notebook eingefangen
Reatogo-x-pe - Nachdem mir hier bereits einmal so wunderbar geholfen werden konnte, versuche ich mich diesmal mit dem Rechner meiner Schwester. Wie in anderen Threads berichtet erscheint nach Systemstart die Warnung der Metropoliton Police danach geht gar nichts mehr. Ich habe die OTLPEstd.exe runtergeladen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trippelhippel
Reatogo-x-pe - Hallo zusammen, ich habe mir Gestern Abend den Metropolitan Police Virus eingefangen. Nix Geht mehr. Mein System ist Vista Premium Home und es ist ein fertig Aldi PC. Nun war ich vielleicht ein bißchen voreilig und habe nach einigen Lösungsvorschlägen hier im Board gesucht und einen...
Mülltonne
Metropolitan Police - OTLPE startet nicht
Reatogo-x-pe - Hi Leute, auch mich hat es heute erwischt. Ich habe Eure Anleitungen befolgt und REATOGO-X-PE funktioniert auch soweit. Allerdings funktioniert das OTLPE nicht richtig. Alles funktioniert bis zu dem Punkt "Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Polizei Virus Trojaner
Reatogo-x-pe - Hallo liebe Leute, der Rechner meines Vaters wurde von diesem üblen Virus befallen. Bitte um Hilfe. Ich habe mich im Forum schlau gemacht und folgende Anleitung von "Cosinus" durchgeführt: Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Virus otl.txt
Reatogo-x-pe - Habe diese Anweisungen befolgt und komme leider nicht weiter als jetzt otl.txt zu posten! Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann.
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner Nichts geht, was Nun?
Reatogo-x-pe - Hallo liebe Community Habe wie o.g. den schönen Ukash Trojaner auf dem PC (Windows Vista) Habe schon versucht nach der Anleitung von markusg OTLPE zu installieren und auszuführen! Habe jetzt den Desktop Reatogo-X-PE und OTLPE gestartet den Scan, werde aber am anfang nur Zwecks "Do you wish...
Mülltonne
Trojaner-Befall: BKA
Reatogo-x-pe - Hallo, ich habe Probleme mit dem BKA-Trojaner: sowohl im abgesicherten als auch normalen Modus gelange ich direkt nach der Anmeldung nur zu der vermeintlichen BKA-Meldung und kann nichts mehr machen. Die Avira Rescue Disk hat einige Dateien (37) gefunden, im Übrigen aber zu keiner Verbesserung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Ukash-virus
Reatogo-x-pe - huhu ihr, bin auf euer forum gestoßen bei der suche nach einer lösung für diesen tollen virus... unter "Ukash-BKA Betrug" is der ganze mist nochmal, genau das selbe hab ich auch... die anleitung hab ich mir dann ausgedruckt und auch bis zum punkt BIOS umstellen auf cd/dvd boot verfolgt - klappte...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash-BKA Betrug
Reatogo-x-pe - hey, http://img820.imageshack.us/img820/6090/img0334md.jpg sobald ich meine Pc hochfahre erscheint dieses Bild und ich kann nichts mehr machen. Hab schon gegoogelt und rausgefunden dass es sich um eine Malware handelt. Habe jetzt auf Anleitungvon markusg so nen Scan gemacht... hier nochmal die...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Ukash Virus
Reatogo-x-pe - BKA-Ukash-virus -------------------------------------------------------------------------------- huhu ihr, bin auf euer forum gestoßen bei der suche nach einer lösung für diesen tollen virus... unter "Ukash-BKA Betrug" is der ganze mist nochmal, genau das selbe hab ich auch... die...
Mülltonne
"die offizielle mitteilung des bundeskriminalamtes",komme einfach nicht weiter
Reatogo-x-pe - Hallo und schöne Ostern zusammen, habe gestern ein Latop von nem Kollegen bekommen wo der folgende Virus/ Trojaner drauf ist: "die offizielle mitteilung des bundeskriminalamtes" Keine möglichkeit irgendwie den Taskmanager aufzurufen oder zu installieren etc. Hab mich schon wie wild...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner eingefangen
Reatogo-x-pe - Ich habe mir den BKA Trojaner eingefangen, wie schon beschrieben. habe auch meinen Laptop schon mit dem Reatogo-X-Pe System geladen und dann gescant. Hier nun meine OTL-Datei. Wie gehts nun weiter?
Log-Analyse und Auswertung
Und wieder ein BKA-Trojaner
Reatogo-x-pe - Hallo allerseits! Auch wir sind von dem Trojaner befallen, der 100€ verlangt. Allerdings hat bisher keine AV-Software geholfen. Ich habe schon die AntiVir-CD und auch die von Kaspersky benutzt: Kein Erfolg. Nachdem ich ein paar Beiträge hier im Forum nachgelesen hatte, wurde dann reatogo-x-pe...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner/Bundeskriminalamt
Reatogo-x-pe - Nach langer und ausführlicher Recherche zum Thema BKA-Trojaner wende ich mich nun an das Forum, da ich nicht mehr weiter weiß. Heute Mittag ist mein Windows 7-System von dem BKA-Trojaner gekapert worden. Seit dem bekomme ich das BKA-Bildchen nicht mehr von meinem Monitor. Wie hier im...
Log-Analyse und Auswertung
Security Essentials Trojaner
Reatogo-x-pe - Hallo zusammen! Auch uns hat der inzwischen mehrfach gepostete Trojaner erwischt. Auf dem Desktop hat sich der 'Antimalware Doctor' gespeichert und es gehen ständig Popups mit Trojaner-Meldungen des angeblichen Security Essentials Programm auf. Mit dem betroffenen PC besteht weder die Möglichkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.