Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: BKA-Ukash Virus

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.04.2011, 10:01   #1
Pondiki
 
BKA-Ukash Virus - Standard

BKA-Ukash Virus



BKA-Ukash-virus


--------------------------------------------------------------------------------
huhu ihr,
bin auf euer forum gestoßen bei der suche nach einer lösung für diesen tollen virus... unter "Ukash-BKA Betrug" is der ganze mist nochmal, genau das selbe hab ich auch...
die anleitung hab ich mir dann ausgedruckt und auch bis zum punkt BIOS umstellen auf cd/dvd boot verfolgt - klappte super,
"• Dein System sollte jetzt einen REATOGO-X-PE Desktop anzeigen."
der punkt klappt nur bedingt... heißt, das bild ist schwarz wie beim normalen hochfahren, unten steht dann ne weise meldung das REATOGO-X-PE läd/hochfährt und drunter ist n ladebalken.
wenns fertig geladen ist, geht n blauer hintergrund mit weißer schrift auf: "windows was shut down to prevend demage to your computer" darunter die aufforderung erst neu zu starten und beim erneuten erscheinen dieser meldung auf viren zu scannen und die zuletzt installierten anwendungen zu löschen. danach geht nur neustart, die meldung erscheint aber immer wieder...


ich hoffe ihr habt einen ratschlag für mich der mir hilft....


Liebe grüße

Pondiki


PS.: habs thema das erste mal unter nem falschen topic gepostet, da konnte niemand antworten:/ hoffe hierklappt das, verzeiht mir ich bin neu

Alt 25.04.2011, 16:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA-Ukash Virus - Standard

BKA-Ukash Virus



Ein Strang reicht!! => http://www.trojaner-board.de/98023-bka-ukash-virus.html
__________________

__________________

Alt 27.04.2011, 10:20   #3
Pondiki
 
BKA-Ukash Virus - Standard

BKA-Ukash Virus



huhu ich bins nochmal...

habs tatsächlich umgestellt bekommen und es ist auch angegangen, hab die anleitung dann weiter verfolgt.
allerdings klappt das mit dem fix.txt irgendiwe nicht, wenn ich das laden will hängt sich das prgramm auf und ich kann es nur noch schließen, und wenn ich das unten eingebe und dann auf "run fix" klicke dann fragt der mich ob ich den pc booten will, wenn ich auf yes drücke passiert aber nix....



im übrigen steht in der anleitung das ich alles anhacken soll wie in der anleitung beschrieben ist
("nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits in meinem post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
")

allerdings finde ich diese anleitung nirgends... wäre vllt ne verlinkung dahin möglich oder könntet ihr die punkte die ich anhacken muss nochmal posten?


danke und
Liebe grüße
Pondiki
__________________

Alt 27.04.2011, 11:54   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA-Ukash Virus - Standard

BKA-Ukash Virus



Warum antwortest du jetzt hier? Ich hab dir ne mögliche Lösung im anderen Strang gepostet! Das macht überhaupt keinen Sinn hier zu posten!

Dieser Strang wird jetzt für die Tonne nominiert!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

 

Themen zu BKA-Ukash Virus
anleitung, antworten, anwendungen, anzeige, betrug, bild, bios, boot, computer, desktop, down, erste mal, falsche, forum, hintergrund, lösung, neu, neustart, reatogo-x-pe, scan, shut down, starten, suche, super, system, viren, virus, virus..., windows



Ähnliche Themen: BKA-Ukash Virus


  1. BKA/UKASH Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (8)
  2. Ukash Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (2)
  3. Ukash - Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2013 (15)
  4. Ukash-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2013 (7)
  5. Ukash Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (15)
  6. UKash Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (2)
  7. BKA/Ukash Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (28)
  8. Ukash Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (23)
  9. Ukash Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (3)
  10. Virus blockiert PC! Gema Bundestrojaner Virus - 50 euro Ukash?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (4)
  11. Ukash Virus wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2012 (1)
  12. 50 € Ukash/Paysafe Virus :(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2012 (1)
  13. ukash/BKA - Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2011 (36)
  14. GEMA ukash virus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2011 (54)
  15. BKA Virus - Ukash 100€
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2011 (22)
  16. Bundespolizei/ukash virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (1)
  17. BKA-Ukash-virus
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2011 (83)

Zum Thema BKA-Ukash Virus - BKA-Ukash-virus -------------------------------------------------------------------------------- huhu ihr, bin auf euer forum gestoßen bei der suche nach einer lösung für diesen tollen virus... unter "Ukash-BKA Betrug" is der ganze mist nochmal, genau das selbe - BKA-Ukash Virus...
Archiv
Du betrachtest: BKA-Ukash Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.