Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundespolizei/ukash virus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 05.06.2011, 11:32   #1
Mina19
 
Bundespolizei/ukash virus - Standard

Bundespolizei/ukash virus



Hallo zusammen,
ich habe seit zwei Tagen den Bundespolizei virus. Ich kann überhaupt nicht mehr auf meinen Desktop zugreifen.
Habe jetzt ein wenig durchs Forum gestöbert und mir bereits OTLPE gebrannt und meinen PC damit gebootet. Problem ist jetzt nur,dass wenn ich OTLPE öffnen möchte, öffnet sich das Fenster "Browse for Folder". Da habe ich nun My Computer ausgewählt, dann erhalte ich die Fehlermeldung "No windows installation found".
Ich benötige unbedingt die Dateien, die sich auf dem PC befinden, da ich dummerweise nichts auf einer externen Festplatte abgelegt habe.

Ich danke euch bereits jetzt für eure Hilfe!

Alt 05.06.2011, 16:21   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei/ukash virus - Standard

Bundespolizei/ukash virus



hi, du musst, meist, auf my computer, c: dort auf windows gehen, dann gehts los.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei/ukash virus
computer, dateien, desktop, durchs, erhalte, fehlermeldung, fenster, festplatte, forum, found, hallo zusammen, hilfe!, installation, nicht mehr, nichts, platte, problem, unbedingt, virus, windows, überhaupt, zusammen, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Bundespolizei/ukash virus


  1. Virus: Bundespolizei, ukash, verschlüsselte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (36)
  2. Bundespolizei uKash Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (3)
  3. Ukash Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2012 (5)
  4. Computer mit Bundespolizei-Virus (Ukash) infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (3)
  5. Bundespolizei Ukash Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (5)
  6. Bundespolizei Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2012 (17)
  7. Bundespolizei Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  8. Trojaner/Virus: Bundespolizei verlangt 100€ via Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (13)
  9. 100€ Bundespolizei Virus uKash PaySafeCard (kinder Pornographie und Terrorismus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2012 (4)
  10. Bundespolizei Virus (mit Ukash) eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2012 (2)
  11. Bundespolizei / UKash Virus, OTL Logfile bereits vorhanden...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2011 (42)
  12. Bundespolizei-Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2011 (31)
  13. AW: Bundespolizei-Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2011 (9)
  14. Bundespolizei-Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2011 (41)
  15. Bundespolizei und ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2011 (1)
  16. Bundespolizei / UKASH
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2011 (4)
  17. Bundespolizei / UKASH
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (3)

Zum Thema Bundespolizei/ukash virus - Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen den Bundespolizei virus. Ich kann überhaupt nicht mehr auf meinen Desktop zugreifen. Habe jetzt ein wenig durchs Forum gestöbert und mir bereits OTLPE - Bundespolizei/ukash virus...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei/ukash virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.