Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner-Befall: BKA

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.05.2011, 13:10   #1
Wayward
 
Trojaner-Befall: BKA - Standard

Trojaner-Befall: BKA



Hallo,

ich habe Probleme mit dem BKA-Trojaner: sowohl im abgesicherten als auch normalen Modus gelange ich direkt nach der Anmeldung nur zu der vermeintlichen BKA-Meldung und kann nichts mehr machen.
Die Avira Rescue Disk hat einige Dateien (37) gefunden, im Übrigen aber zu keiner Verbesserung geführt.
Im Anschluss daran habe ich es mit der Kaspersky Boot CD versucht. Den graphischen Modus konnte ich nicht direkt starten, aber mit Umwegen über den Textmodus. Auch hier gab es einige Funde.
Zu guter Letzt habe ich es noch mit OTL versucht (Quelle: hxxp://forum.avira.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=129569).
Bevor ich etwas machen kann, wird mir ein Bluescreen angezeigt (nach "Starting Reatogo-X-PE ..."): Technical Information:
STOP: 0X0000007B (0XF78DA528, 0XC0000034, 0X00000000, 0X00000000)

Alt 23.05.2011, 12:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner-Befall: BKA - Standard

Trojaner-Befall: BKA



Betriebssystem? Welches Windows ist bei dir befallen?

Zitat:
Bevor ich etwas machen kann, wird mir ein Bluescreen angezeigt (nach "Starting Reatogo-X-PE ..."): Technical Information:
STOP: 0X0000007B (0XF78DA528, 0XC0000034, 0X00000000, 0X00000000)
Musst wahrscheinlich AHCI im BIOS deaktivieren. Live-CDs (reatogo, BartPE) kommen damit meist nicht zurecht.
Ob man dein System damit retten kann ist aber mehr als fraglich.
Bessere wäre es, du sicherst nachträglich deine Daten über ein Livesystem wie Ubuntu (siehe 2. Link in meiner Signatur) und setzt das System anschließend komplett neu auf.
__________________

__________________

Alt 23.05.2011, 14:11   #3
Wayward
 
Trojaner-Befall: BKA - Standard

Trojaner-Befall: BKA



Handelt sich um Vista, werde nun die Daten sichern und neu aufsetzen, vielen Dank.
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner-Befall: BKA
0x0000007b, 0xc0000034, abgesicherten, angezeigt, anmeldung, anschluss, avira, avira rescue, bluescreen, boot, dateien, formation, graphische, information, kaspersky, konnte, meldung, nichts, probleme, reatogo-x-pe, rescue, starte, starten, stop: 0x0000007b (0xf78da528 0xc0000034 0x00000000 0x00000000), thread



Ähnliche Themen: Trojaner-Befall: BKA


  1. Trojaner-Befall !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (10)
  2. Gvu Trojaner Befall mit cam
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2012 (2)
  3. Befall mit GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (12)
  4. SUISA-Trojaner (Verschlüsselungs-Trojaner) befall auf HP-Pro-Laptop Win7 64Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (19)
  5. Trojaner-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (1)
  6. S.M.A.R.T. HDD Trojaner-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2012 (1)
  7. Trojaner Befall was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2011 (3)
  8. Trojaner-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2011 (6)
  9. Trojaner Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (1)
  10. Trojaner vundo Befall: firefox zeigt nur weiße Seite an + weitere Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (6)
  11. trojaner befall
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2009 (4)
  12. Trojaner Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (0)
  13. trojaner befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2008 (1)
  14. trojaner befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2008 (17)
  15. Trojaner befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2007 (12)
  16. Trojaner Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2005 (7)
  17. Trojaner - Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (3)

Zum Thema Trojaner-Befall: BKA - Hallo, ich habe Probleme mit dem BKA-Trojaner: sowohl im abgesicherten als auch normalen Modus gelange ich direkt nach der Anmeldung nur zu der vermeintlichen BKA-Meldung und kann nichts mehr machen. - Trojaner-Befall: BKA...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner-Befall: BKA auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.