Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Befall was tun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.10.2011, 02:20   #1
josy1982
 
Trojaner Befall was tun? - Standard

Trojaner Befall was tun?



Hallo,

nachdem ich heute Nacht zum ersten mal gleich zwei Bluescreens hatte kam mir das ganze sehr merkwürdig vor. Ich benutze Windows 7 64 bit. Habe auch gleich ein kompletten scan mit Malwarebytes gemacht und die schädlinge entfernt. Kann es sein das die sich noch wo anders eingenistet haben könnten?

Zitat:
Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 7870

Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Internet Explorer 9.0.8112.16421

05.10.2011 03:17:36
mbam-log-2011-10-05 (03-17-36).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|F:\|)
Durchsuchte Objekte: 147147
Laufzeit: 22 Minute(n), 44 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 2

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\Windows\digitallocker\fuckyou.exe (Trojan.Proxy) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Windows\digitallocker\zoooooor.exe (Worm.Bagle) -> Quarantined and deleted successfully.

Alt 05.10.2011, 16:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner Befall was tun? - Standard

Trojaner Befall was tun?



Darf man fragen was du mit dienem Rechner da eigentlich treibst?
Ich hab den Eindruck, dass du hier stöndig mit neuen Befall auch stöndig neue Themen aufmachst, ist das immer ein und der selbe Rechner?

Wie schaffst du das?
__________________

__________________

Alt 05.10.2011, 22:58   #3
josy1982
 
Trojaner Befall was tun? - Standard

Trojaner Befall was tun?



Hallo,

ich habe einmal ein Desktop PC und ein Notebook arbeite mit beiden. Aber im Moment nutze ich mehr mein Notebook. Hätte ich die Funde meinem alten beitrag hinzufügen sollen? Dann entschuldigung war mir so gar nicht bewusst gerade. Ich surfe im moment eigentlich ausschliesslich auf computer seiten nichts anderes lade mir auch viele Programme herunter aber mehr so gängige programme wie realplayer oder ähnliches ich mache eigentlich nichts. ausergewöhnliches. Wobei ich gestern zwei mails geöffnet hatte die ich nicht genau zuordnen konnte kann auch von da sein.
__________________

Geändert von josy1982 (05.10.2011 um 23:26 Uhr)

Alt 06.10.2011, 12:51   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner Befall was tun? - Standard

Trojaner Befall was tun?



Führ bitte auch ESET aus, danach sehen wir weiter:


ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Trojaner Befall was tun?
anti-malware, befall, bluescreens, bösartige, dateien, explorer, gefunde, heute, komplette, kompletten, malwarebytes, merkwürdig, minute, nacht, scan, schädlinge, service, troja, trojaner, version, verzeichnisse, vollständiger, was tun?, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Trojaner Befall was tun?


  1. Trojaner-Befall !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (10)
  2. Gvu Trojaner Befall mit cam
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2012 (2)
  3. Befall mit GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (12)
  4. SUISA-Trojaner (Verschlüsselungs-Trojaner) befall auf HP-Pro-Laptop Win7 64Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (19)
  5. Trojaner-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (1)
  6. S.M.A.R.T. HDD Trojaner-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2012 (1)
  7. Trojaner-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2011 (6)
  8. Trojaner-Befall: BKA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2011 (2)
  9. Trojaner Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (1)
  10. Trojaner vundo Befall: firefox zeigt nur weiße Seite an + weitere Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (6)
  11. trojaner befall
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2009 (4)
  12. Trojaner Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (0)
  13. trojaner befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2008 (1)
  14. trojaner befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2008 (17)
  15. Trojaner befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2007 (12)
  16. Trojaner Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2005 (7)
  17. Trojaner - Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (3)

Zum Thema Trojaner Befall was tun? - Hallo, nachdem ich heute Nacht zum ersten mal gleich zwei Bluescreens hatte kam mir das ganze sehr merkwürdig vor. Ich benutze Windows 7 64 bit. Habe auch gleich ein kompletten - Trojaner Befall was tun?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Befall was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.