Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Graphische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Workshop Trojaner - Wo bekomme ich einen Trojaner her?
Graphische - Wo finde ich einen Trojaner? Hallo ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig. Ich mache gerade die Ausbildung zum Fachinformatiker und muss einen Workshop über Malware abhalten. Die Thematik liegt bei Analyse einer Malware. Es soll jetzt nicht sehr in die Tiefe gehen, deshalb dachte ich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8.1 mein Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern zeigt unmittelbar eine graphische Strichzeichnungen, die sich farblich verändert.
Graphische - Hallo, mein laptop hatte letzte Woche einmal kurz die graphische Darstellung auf dem Bildschirm, dann aber normaler Modus. Jetzt kommt sofort nach dem Einschalten die graphische Zeichnung. Ich hab die free avira Software drauf.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Befall: BKA
Graphische - Hallo, ich habe Probleme mit dem BKA-Trojaner: sowohl im abgesicherten als auch normalen Modus gelange ich direkt nach der Anmeldung nur zu der vermeintlichen BKA-Meldung und kann nichts mehr machen. Die Avira Rescue Disk hat einige Dateien (37) gefunden, im Übrigen aber zu keiner Verbesserung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Batch? Freiwillige vor
Graphische - Hallo :) Ich möchte/sollte das hier ->Hier oder offizielle Seite (Test auch ohne graphische Oberfläche für XP)http://speedtest.kabelbw.de/speedtest/Speedtest.html im Abstand von 5 Minuten ausführen-> Nr. 3 auswählen http://www10.file-upload.net/thumb/08.11.07/e8vkfq.jpg und das Ergebnis...
Alles rund um Windows
Crashkurs Linux
Graphische - Hi, ich möchte gerne von Windows XP auf Linux umsteigen, kenne Linux aber überhaupt nicht und hoffe ihr könnt mir mal ein paar Fragen beantworten. Wie sicher ist Linux denn wirklich, hab mal gehört es gäbe keine Viren usw.? Was hat denn Linux für Einschränkungen gegenüber Windows? Kann man noch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Geforce FX5200
Graphische - hi, habe suse 9.0 pro. und will für meine fx5200 die 3d beschleunigung haben. den treiber habe ich nachdem bei der .run datei nur fehler während der install aufgetreten sind mal für 8.1 versucht. erst habe ich den kerneltreiber installiert, welches auch problemlos funktionierte. leider ging dann...
Alles rund um Mac OSX & Linux
SuSE Linux 7.0 vs 8.0 - bezüglich Sicherheitsbugs
Graphische - Tach auch, hat SuSE Linux 8.0 viele Sicherheitsbugs ausgemertzt gegenüber 7.0 ? Ich möchte den Neukauf des 8.0 vermeiden. Bei mir im Büro gibt es einen Linux (7.0) Server als Internet-Server (alle Rechner gehen über diesen ins Internet)(der ist ohne graphische Oberfläche) Da nun DSL...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Welche Graphische Oberfläche verwendet Ihr ?
Graphische - Hiho, auf Linuxforen.de hab ich einen netten Thread über verwendete Windowmanager entdeckt. Und da mir gerade danach ist smile.gif , frag ich mal in die Runde: Wenn, was für eine graphische Oberfläche benutzt Ihr, und wie sieht denn euer Screen aus ? So, ich fang dann mal an: KDE 3.0...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.