Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ukash OTLPE-Problem

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.08.2011, 18:46   #1
Luca93
 
Ukash OTLPE-Problem - Standard

Ukash OTLPE-Problem



So, befinde mich gerade an meinem nicht befallenden laptop ! bin schon soweit das ich nur noch die OTLPE.exe im REATOGO-X-PE desktop ausführen muss. Es klappt jedoch nicht, ich werde nicht gefragt "Do you wish to load the remote registry" es öffnet sich ein "Browse For Folder" fenster. Was soll ich tun?

Alt 08.08.2011, 15:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ukash OTLPE-Problem - Standard

Ukash OTLPE-Problem



Zitat:
"Browse For Folder" fenster. Was soll ich tun?
Windows-Ordner auswählen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ukash OTLPE-Problem
ausführen, desktop, folder, laptop, reatogo-x-pe, registry, remote, ukash, öffnet




Ähnliche Themen: Ukash OTLPE-Problem


  1. spezifisches Problem mit dem Ukash Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesezte der Bundesrepublik....
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2012 (28)
  2. (2x) Hijacking Problem-GVU Trojaner fordert 100 €-Ukash Forderung-Rechner blockiert
    Mülltonne - 23.09.2012 (1)
  3. GVL Ukash Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (21)
  4. Otlpe fix.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2012 (1)
  5. Rechner gesperrt, Zahlung von 100,-€ an ukash und paysafe soll problem lösen...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2012 (1)
  6. Problem mit OTLPE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.03.2012 (3)
  7. Pseudo - GEMA Meldung! Ukash Trojaner Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (3)
  8. Ukash Bundespolizei OTLPE Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (9)
  9. Problem durch Malware (Bist-du-das Virus und Ukash-Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2011 (15)
  10. UKash BKA Virus Problem beim booten mit OTLPE CD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2011 (14)
  11. Ukash Bundeskriminalamt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2011 (2)
  12. Altbekannter BKA/UKash Trojaner-Probleme mit OTLPE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2011 (5)
  13. Ukash/BKA - Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (9)
  14. BKA/Ukash-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (35)
  15. Problem Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2011 (26)
  16. BKA ukash problem, suche fix-datei
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (22)

Zum Thema Ukash OTLPE-Problem - So, befinde mich gerade an meinem nicht befallenden laptop ! bin schon soweit das ich nur noch die OTLPE.exe im REATOGO-X-PE desktop ausführen muss. Es klappt jedoch nicht, ich werde - Ukash OTLPE-Problem...
Archiv
Du betrachtest: Ukash OTLPE-Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.