Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Folder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Support Tool hat Probleme beim Uninstall/Reinstall
Folder - Ich habe von meinem Laptop MBAM deinstalliert und dann die neueste Version installiert. Diese hat nie begonnen zu funktionieren (reagierte nicht auf Mausklick auf der Installationsseite). Gestern und heute wollte ich also das nicht arbeitende MBAM auch wieder deinstallieren und habe mich durch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kann malwarebytes ordner nicht löschen...Berechtigung fehlt
Folder - Hallo alle, ich kann den Ordner Malwarebytes nicht löschen.Kann mir das nicht erklären.Immer steht da "you need permission to perform this Action.......you need permission from administrators to make changes to this folder".Es ist auch kein Symbol zu sehen im Program files ordner wo ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
FireHooker im System32 ordner
Folder - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem dass mein Kaspersky bei jedem Systemstart eine dll aus dem System32 Ordner desinfizieren will, da er es nicht schafft entfernt er die Datei. Ich meine es ist die wow64.dll anbei die FRST logfiles. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Junkware Removal Tool Temporary Internet Files Funde
Folder - Ich hätte da mal eine Frage: immer wenn ich JRT in letzter Zeit ausführe zeigt er mir Funde auf unter C:\Users\Name\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5 die er findet und bereinigt und was ich komisch dabei finde, das da etwas steht von IE5:eek: Kann mir das jemand...
Log-Analyse und Auswertung
CinePlus-meine Browser(Firefox, Chrome und Microsoft Edge) öffnen wenn sie geschlossen sind Pop-Up-Fenster
Folder - Mein Problem trat als erstes vor 5 Tagen auf. Es öffnete sich immer ein kleines Fenster rechts unten in der Ecke, auf dem stand "Benachrichtigung Hilfe Dein system wird abgesucht... Gestellt von CinePlus-1.44V05.11" Als er fertig war stand da "Der PC ist zu langsam? Für Technische Unterstützung...
Alles rund um Windows
Skype verschickt komische Nachrichten-{hi}Benutzername!{mess}{links}usw.
Folder - Hallo! seit heute 16:19h wurden bereits an 5 meiner Skype-Kontakte jeweils eine komische Nachricht verschickt von meinem Skype-Account ausgehend. Folgende Nachricht: _____________________________ {hi} BENUTZERNAMEDESKONTAKTES! {mess} {links}/{folder}/BENUTZERNAMEDESKONTAKTES
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win32.Packed.VMProtect.AAH kommt immer wieder
Folder - Hallo, über ESET zeigt mir immer wieder Win32.Packed.VMProtect.AAH an. Leider bekomme ich es einfach nicht weg egal was ich mache. Dazu kommt noch es existiert nicht auf dem Rechner. Hab alles divers durchgeschaut über regedit, folder show, slimfast, malewarebytes, frst und combofix. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.OpenCandy gefunden
Folder - Hallo, malewarebytes hat PUP.Optional.OpenCandy gefunden (Kategorie Folder, File). Wie sollte ich am besten vorgehen? malewarebytes schlägt mir bspw. vor "entferne Auswahl". Anbei das log File. Als Antivirenprogramm habe ich avast im Einsatz was aber nichts erkannt hat. Beste Grüße und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen? Avira sagt TR/Vundo
Folder - Hi, hab mir wohl was eingefangen. Avira meldet TR/Vundo.A.658 in C:Users\...\Downloads\folder_depressionen_pilgerreise.zip Mehr folgt gleich... defogger --> keine Meldung / Neustart OTL logfile created on: 18.07.2013 19:58:22 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der GVU......
Folder - Hallo, leider hat es auch meinen Laptop erwischt. GVU, weißer Bildschirm und ich soll zahlen. Im abgesicherten Modus fährt der Laptop gleich wieder runter. (Windows XP Prof.) Mit Hitman sagt das System nach dem Bypass Boot (USB-Stick), es gäbe einen Windowsfehler und ich müsse die original...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department
Folder - Hallo liebe Community, habe offensichtlich den Polizei Control Dept....... Trojaner. Ich habe auf euerer Seite schon einige gute Tipps bekommen, stehe jedoch nun an und bräuchte eure Hilfe Was bisher geschah: 1. Computer gesperrt durch Trojaner (Windows 7 Professional) 2. OTLPE-CD erstellt ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Reatogo
Folder - Hey, ich habe einen GVU Virus auf meinem Pc und bin jetz soweit, dass mein System einen REATOGO-X-PE Desktop anzeigt. Wenn ich nun einen einen doppel Klick auf das OTLPE Icon mache, öffnet sich ein Fenster "Browse for Folder" und es kommt nicht die Frage "Do you wish to load the remote registry"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner- Komme nicht weiter!
Folder - Hallo zusammen, auch mich hat der Windows Verschlüsselungs Trojaner erwischt! :( Ich habe wie beschrieben mit einem Zweit-PC die hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe Datei als ISO gebrannt und beim infizierten PC von Disc gebootet! Der REATOGO-X-PE Desktop wird angezeigt! Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-trojaner....wie komm ich weiter
Folder - Hallo, ich hab heute dummerweise auch so eine mail geöffnet mit einer dubiosen rechnung und mir prompt diesen verschlüsselungs-trojaner geholt. Hab hier jetzt schon einiges nachgelesen, da ich aber leider ein fachidiot :heulen: bin, brauche ich eure hilfe: Konnte den laptop im abgesicherten modus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselung komme nicht weiter
Folder - Hallo, das Problem ist denke ich bekannt. Habe auch die unseriöse Mail bekommen und dummerweise den Anhang herunter geladen. Nun habe ich bereits fleißig die Boardsuche benutzt aber leider komme ich nicht weiter. Ich habe die OTLPE CD gebrannt, komme auch auf den Desktop und wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sperr Trojaner WinXP
Folder - Hallo habe mir wie soviele den Windows Sperr Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus ist nicht moeglich, da der Pc einfach neustartet. Auf mein Betriebssystem kann ich nicht zugreifen. Momentan bin ich mit der OTLPE Boot CD gestartet und habe OTLPE gestartet und gescanned. Jedoch bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
"Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird"
Folder - "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" Hallo Leute, auch ich bzw. meine Partnerin hat dieses leidige Problem, ich scheitere allerdings bereits daran, den OTL-Log zu bekommen, ich habe auf dem blockierten Rechner bereits von CD gebootet und den REATOGO-X-PE-Sceen, auch das...
Log-Analyse und Auswertung
BKA/Virus/OTLPE installiert wie gehts weiter
Folder - OTL logfile created on: 4/2/2012 10:56:10 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3, v.3264 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version = 6.0.2900.3264) Locale: 00000407 | Country: Deutschland |...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: "Please wait while the connection is being established" und Weißer Bildschirm
Folder - Hallo, auch ich habe das Problem mit dem weissen Bildschirm. Auch im abgesicherten Modus kann ich nicht starten - hier kommt die gleiche Fehlermeldung. Habe die ISO-CD auf einem zweiten Rechner gebrannt, diese habe ich dann auf dem befallenen Rechner gestartet. Doch sobald ich auf das OTLPE-Icon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm warten Sie während die Verbindung hergestellt wird
Folder - Hallo, auch ich habe das Problem mit dem weissen Bildschirm bzw. Verbindungsaufbau. Auch im abgesicherten Modus kann ich nicht starten. Habe die ISO-Cd gebrannt, diese startet auch. Doch sobald ich auf das OTLPE-Icon clicke kommt die Meldung "Browse for Folder". Egal, was ich hier auswähle, es...
Alles rund um Windows
AKM-Trojaner
Folder - Hallo! Habe auch das Problem, dass mein Computer vom AKM-Trojaner befallen wurde. Bin leider nicht vom Fach, aber ich habe mich hier schon in einigen anderen Beiträgen umgesehen und deshalb habe ich mir OTLPE geholt und einen Scan durchgeführt. Wollte es mit dem vorgefertigten Script versuchen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLPE öffnet sich nicht richtig auf dem Desktop!
Folder - Vielen Dank schon mal im vorraus! Habe alles so gemacht wie es in eurer Anleitung steht OTLPE via img auf Cd gebrannt. Dann via CD gebootet und nun lässt sich OTLPE nicht starten! Er fragt mich immer nach " Browse Folder" doch egal welche Art von Datenträger " C, D,E" ich auch anklicke bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
pum.hijack.startmenu auf XP SP3 eingefangen, wie lösbar?
Folder - Hallo Trojaner-Profis, Leider hat mich (nach 6 Jahren Trojanerfreiheit ) der pum.hijack heimgesucht. System XP SP 3 MB schreibt: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800
Log-Analyse und Auswertung
Ukash OTLPE-Problem
Folder - So, befinde mich gerade an meinem nicht befallenden laptop :headbang: ! bin schon soweit das ich nur noch die OTLPE.exe im REATOGO-X-PE desktop ausführen muss. Es klappt jedoch nicht, ich werde nicht gefragt "Do you wish to load the remote registry" es öffnet sich ein "Browse For Folder" fenster....
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner
Folder - Hallo, auch ich habe den Bundespolizei-Trojaner auf meinem PC. Ich habe wie beschrieben die OTLPE Software auf mein Notebook gezogen und die CD gebrannt. Jetzt habe ich den Reatogo X-PE Desktop auf meinem PC. Wenn ich auf das OTLPE-Icon klicke, dann öffnet sich "Browse your Folder" mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.