Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundespolizei-Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.08.2011, 14:55   #1
ebb8924
 
Bundespolizei-Trojaner - Icon22

Bundespolizei-Trojaner



Hallo,
mein Mann hat sich auf seinem PC leider auch den "Bundespolizeitrojaner" eingefangen. Ich habe die otl.txt, wie in vielen Einträgen bereits beschrieben, erstellt und hoffe das ich schnelle Abhilfe bekomme.
Danke schon mal im Vorraus
ebb8924

PS: Leider ist dit TXT-Datei zu groß, so dass ich zippen musste.

Alt 08.08.2011, 16:27   #2
ebb8924
 
Bundespolizei-Trojaner - Standard

Bundespolizei-Trojaner



Hallo,
Problem gelöst.
Danke fürs zulesen
__________________


Antwort

Themen zu Bundespolizei-Trojaner
abhilfe, bereits, bundespolizei, bundespolizei-trojaner, bundespolizeitrojaner, einträge, einträgen, erstell, erstellt, hoffe, otl.txt, schnelle, träge



Ähnliche Themen: Bundespolizei-Trojaner


  1. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (38)
  2. BUNDESPOLIZEI Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (7)
  3. Bundespolizei Trojaner
    Mülltonne - 20.07.2012 (0)
  4. Trojaner Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2012 (1)
  5. Bundespolizei Trojaner 1.09
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (17)
  6. Bundespolizei Trojaner auf win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (1)
  7. Bundespolizei Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (5)
  8. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (8)
  9. Bundespolizei Trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2011 (27)
  10. Bundespolizei Trojaner - Win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  11. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (1)
  12. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  13. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  14. Bundespolizei-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (3)
  15. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2011 (1)
  16. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (6)
  17. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (3)

Zum Thema Bundespolizei-Trojaner - Hallo, mein Mann hat sich auf seinem PC leider auch den "Bundespolizeitrojaner" eingefangen. Ich habe die otl.txt, wie in vielen Einträgen bereits beschrieben, erstellt und hoffe das ich schnelle Abhilfe - Bundespolizei-Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei-Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.