Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einträgen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
In 10 Jahren mit Comodo Firewall, hatte ich noch nie so eine komische Warnmeldung?!
Einträgen - https://i.imgur.com/2hYPk4z.jpg Was könnte das sein? Das ist das erste Mal, dass ich einen ganzen Ordner als Warnung angezeigt bekomme, ich habe das auch blockiert und in den Einträgen noch mal nachgeschaut, es ist tatsächlich einfach nur als Ordner auch eingetragen worden. Da leuchten gerade...
Diskussionsforum
Exsalut.com taucht in meiner Firefox-Chronik seit einiger Zeit regelmäßig auf.
Einträgen - Hallo, ich wende mich heute an euch mit der Hoffnung auf Untersützung / Klärung. Seit einigen Wochen taucht immer mal wieder exsalut.com mit verschiedenen Einträgen in meiner Firefox-Chronik auf. Ich nutze das Laptop als Einzelunternehmer ohne eigene IT-Support .und freue mich wenn ihr helft....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in Mail mit korrekter Postadresse
Einträgen - Hallo ich habe gerade ein fiktives Mahnschreiben per E-Mail erhalten, im Anhang ist ein ZIP, darin ein ZIP, darin eine .com Datei, höchstwahrscheinlich also ein Virus, habe es gar nicht mehr weiter angeschaut. Das verblüffende ist, dass im Mail mein alter Name (ich habe vor 10 Jahren geheiratet...
Diskussionsforum
Verdächtige Registryeinträge
Einträgen - Hallo und Guten Tag , Ich bin gerade eben eher zufällig meine Registry durchgegangen nach dem ich einen Artikel von GDATA von nicht erkennbaren Viren gelesen habe.(https://blog.gdatasoftware.com/2014/07/23947-poweliks-the-persistent-malware-without-a-file) Unabhängig davon sind mir dann im Pfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry Einträe entfernen mit Adwcleaner
Einträgen - Hallo, ich habe mir mit Adwcleaner Einträge in der registry anzeigen lassen und weiß nun nicht was ich löschen darf ohne die Lauffähigkeit zu beeinträchtigen. Die Bedeutung der Einträge ist mir völlig unklar. Können Sie mir einen Rat geben? Die Liste mit den Einträgen hänge ich an. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Ergebnis von ADWCleaner für mich leider nicht verständlich
Einträgen - Hi, habe gerade mal ADWCleaner laufen lassen und muss leider feststellen, dass das Ergebnis für mich nicht verständlich ist. Ich soll nun die Häkchen bei den Einträgen entfernen, die ich behalten möchte. An sich ja gute Idee, nur außer der YahooPartnerToolbar sagen mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.optional.bandoo und ADWARE/iBryte.bxkc
Einträgen - Hallo, mein Antivir Programm hat vor einigen Tagen ADWARE/iBryte.bxkc in C:\...\Downloads\player-Chrome.exe gefunden. Daraufhin habe ich Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen und es wurde zusätzlich PUP.optional.bandoo gefunden. Ich habe mich selbst versucht im Bereinigen und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SNAP.DO bei Windows 7
Einträgen - Hallo, bei verschiedenen Browsern (Google, Firefox) tauchte SNAP.DO auf. Firefox habe ich durch about:config und dann SNAP.DO Suche und durch "zurücksetzen" bei den gefundenen Einträgen bereinigt. Bei Google-Chrome werde ich SNAP.DO nicht los. Bitte um Hilfe, bei der Beseitigung des Virus....
Log-Analyse und Auswertung
Lob an Cosinus
Einträgen - Großes Lob an Cosinus Cosinus hat mir schnell geholfen, auch wenn ich mich am Anfang "blöd"angestellt habe. :abklatsch: Nach meinen Einträgen, kam auch immer sehr schnell ein Antwort Ich kann mich nur herzlich bedanken. Weiter so... Und jeder sollte bedenken, einen kleinen Bonus dazu...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner eingefangen...
Einträgen - Hallo, leider habe ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen und werde aufgefordert meinen PC gegen Geld freischalten zu lassen. Abgesicherter Modus funktioniert. Habe OLT Gelände und ausgeführt. Die Files kann ich Posten, wenn GMER durch ist (beide Programme habe ich aus Einträgen in diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Download 100% Source port: spytechphone ?
Einträgen - Gestern ist mir aufgefallen wenn ich mit jemanden Skype, das mein Download auf das Maximum rauf geht obwohl ich ziemlich sicher nichts downloade, das geschieht aber auch nicht immer. Hab dann in Wireshark reingeschaut und da waren hunderte von Einträgen: 149.5.45.16 10.0.0.50 UDP Source port:...
Log-Analyse und Auswertung
Was sagen mir OTL LogFile und andere?
Einträgen - Habe schon google befragt aber eine aussagekräftige antwort leider noch nicht gefunden. Mich würde interessieren, welche einträge in einem OTL und / oder HiJackThis Log mir sagen das etwas nicht stimmt. Also mit anderen worten, nach welchen einträgen sollte man ausschau halten. Man kann seine...
Diskussionsforum
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
Einträgen - Hallo, ich habe neben mir einen Laptop stehen, der vom Windows-Verschlüsselungs-Trojaner befallen ist. Ich habe mir die bisherigen Threads dazu hier durchgelesen, doch jetzt bin ich an dem Punkt wo ich nicht weiterkomme. Ich habe bisher folgendes durchgeführt: OTL runtergeladen und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner WINDOWS XP Pro
Einträgen - Hallo Leute, hab leider ebenfalls ein Problem mit einem Bundespolizei Trojaner/Virus auf meinem Laptop (Windows XP PRO Service Pack 2) und bekomme es einfach nicht weg. Habe bereits die explorer.exe Datei ersetzt um einer Infizierung dieser entgegenzuwirken, sowie die Registry nach schädlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs Trojaner, der nächste
Einträgen - Hallo allerseits, auch den Laptop meines Schwiegervaters hat der Windows Verschlüsselungs Trojaner erwischt. Nach seiner Aussage war es wohl eine Mail mit einer gefakten Telekom-Rechnung. Wenn wir den Rechner wieder hinbekommen haben, versuche ich diese Euch zukommen zu lassen. In der...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windows....
Einträgen - Am Sonntag abend erschien plötzlich diese bekannte Meldung auf meinem Bildschirm. Ich habe daraufhin ein früheres Systemwiederherstellungsdatum hergestellt. Seitdem taucht der Bildschirm nicht mehr auf. Bin ich jetzt auf der sicheren Seite? In den Autostarteinträgen taucht eine PLFSetI.exe Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TCP Fin Scan Easybox 803
Einträgen - Abend zusammen, ich habe eine Frage zu den Einträgen im Logbuch der EB 803. Vom 27.12 12/27/2011 00:05:29 **TCP FIN Scan** 192.168.2.102, 50216->> 74.201.20.14, 443 (from PPPoE1 Outbound) 12/27/2011 00:05:29 **TCP FIN Scan** 192.168.2.102, 49953->> 92.122.212.24, 80 (from PPPoE1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'http' protocol is in My Computer Zone, should be Internet Zone
Einträgen - Hallo habe Probleme mit den O15 Einträgen, die sich nicht fixen lassen. Ich wollte mit Defrogger anfangen, aber es scheint nicht zu funktionieren.. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 15:19 on 22/08/2011 (ASP machine Admin) Checking for autostart values......
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner blockiert PC nach der Benutzeranmeldung
Einträgen - Hallo, ich habe hier einen Rechner der direkt nach der Benutzeranmeldung durch "Bundespolizei es ist die ungesetzliche Tätigkeit ..." blockiert wird. Ein Virenscan hat (desinfect 2011 von c't) hat nichts zutage gebracht. Auch das löschen von zwei suspekten Einträgen die beim Start ausgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner
Einträgen - Hallo, mein Mann hat sich auf seinem PC leider auch den "Bundespolizeitrojaner" eingefangen. Ich habe die otl.txt, wie in vielen Einträgen bereits beschrieben, erstellt und hoffe das ich schnelle Abhilfe bekomme. Danke schon mal im Vorraus ebb8924 PS: Leider ist dit TXT-Datei zu groß, so dass...
Log-Analyse und Auswertung
Log Auswertung
Einträgen - Hallo zusammen, könnt Ihr mir bitte eure Meinung zu folgenden Einträgen geben? Beste Grüße, Christel http://img580.imageshack.us/img580/6758/hijackthis8332858.jpg
Log-Analyse und Auswertung
merkwürdige Dateien im Autostart
Einträgen - das Bild was im Anhang ist zeigt meinen Autostart im CCleaner. Ich hatte mir letztens ein paar viren eingefangen und seitdem sind da merkwürdige progamme drin. Ich kann leider nicht zuordnen, was es ist. ich weiß das noch viren drauf sind aber ich kann sie nicht finden. hoffe auf viel Hilfe :(...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dropper.gen wie entfernen?
Einträgen - Liebe Leute, leider werde ich aus den alten Foreneinträgen nicht schlau. Wie kann ich den Trojaner Dropper.Gen von meinem Rechner entfernen? Avira findet ihn 9 mal, jedesmal wenn ich den PC neu starte oder neue Programme öffne. Löschen bzw. in Quarantäne verschieben scheint nicht dauerhaft zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensätze über 40 Millionen Menschen illegal im Handel
Einträgen - Datensätze über 40 Millionen Menschen illegal im Handel Ein britischer Ex-Polizist hat laut einem Medienbericht die weltweit erste umfassende Datenbank mit sensitiven Einträgen bis hin zu Kreditkartennummern erstellt, die rechtswidrig im Internet angeboten werden. Weiterlesen...
Nachrichten
Gmer bluescreen
Einträgen - hallo, ich habe mir mal bei chip.de eine Anleitung zu gmer durchgelesen, weil ich meinen Computer mal damit überprüfen wollte. http://www.chip.de/artikel/Stealth-Viren-Rootkits-erkennen-und-beseitigen-3_31441340.html Dor steht unter dem Link bei Chip.de, wie man mit hartnäckigen Fällen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.