Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einträgen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maus spinnt seltsamer Registryeintrag
Einträgen - Hallo ich habe seit geraumer Zeit keine konstante Mausgeschwindgkeit mehr jett würde es mich interessieren ob es vielleicht mit diesem Registry einträgen zutun hat. Windows Registry Editor Version 5.00 "identity"=hex:4d,69,63,72,6f,73,6f,66,74,2d,57,69,6e,64,6f,77,73,2d,4e,54,56,\ ...
Mülltonne
Vista Sp1 ständiger Festplattenzugriff
Einträgen - Hallo, Mein System ist seit kurzem durch einen ständigen Festplattenzugriff fast vollständig ausgelastet. Auffällig im Resourcenmonitor ist svchost.exe mit mehreren Einträgen und der höchsten Aktivität.
Log-Analyse und Auswertung
Onlinecracker: Hashkiller.com
Einträgen - Hallo Board, Ich wollte mal kurz mein Projekt vorstellen: Hashkiller.com Hashkiller.com verfügt über eine riesige MD5 Datenbank mit 128.526.538 Einträgen. Man kann auch versuchen lassen seine Hashes mit mixalpha-numeric-all-space#1-6 Rainbowtables cracken zu lassen. Das Ergebniss kann...
Mülltonne
Probleme mit Startup Einträgen
Einträgen - Hallo, ansich habe ich 7 Startup Einträge in meiner msconfig: avgnt - AviraAntivir cli - ATI Treiber SsAAD - Sony MP3 Treiber jusched - Java dingsbums Rainlendar - Super Desktop Kalender Spybot S&D - Anti Spyware Programm XFire - Messenger
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agobot ku steht im Autostart
Einträgen - Hallo, ich habe nach einem Trojanerbefall mein System Windows XP SP2 und ein paar Programme neu Installiert. Als ich dann schließlich mit Spybot mal nachschauen wollte, was sich alles so im Autostart angesammelt hat, wurde ich einerseits von diversen Einträgen von Windows und Nero erschlagen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot löschen ?
Einträgen - Hallo. Wie lösche ich Spybot- Search & Destroy ? Ich habe es über: Einstellung, Systemsteuerung, Software gemacht... Nun kahm dieser verdammte TEATIMER und merkelt irgenwelche Registry Einträge an..... Nun habe ich es wahrscheinlich nur teilweiße gelöscht, den unter C:\Programme habe...
Alles rund um Windows
Exploit.Java.ByteVerify - In Temp. Java Sun
Einträgen - Hallo, nutze WIN98SE und Firefox 1.0.7 in Verbindung mit Kaspersky 5.0.384. Heute fand Kaserpsky den Eintrag Exploit.Java.ByteVerify http://www.viruslist.com/de/search?VN=Expl...Java.ByteVerify
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim fixen
Einträgen - Hallo Ich habe einen Scan mit HijackThis laufen lassen und soweit ist alles ok.Jedoch habe ich unter 013 folgende Einträge Default Prefix: WWW Prefix Home Prefix Mosaik Prefix Ftp Prefix Gopher Prefix
Log-Analyse und Auswertung
Seite "Allgemeiner-datenschutz.de" ?
Einträgen - Hallo ! Kann jemand sagen, warum diese Seite : http://www.allgemeiner-datenschutz.de/index.htm für einige Tage vom Netz genommen wurde ? Gruss Wolf
Überwachung, Datenschutz und Spam
Treiber für diverse Geräte gesucht!!!
Einträgen - moin ich hbae mein system wegen backdoor-trojaner befall neu aufgesetzt und im geräte manager tauchen sind jetzt gelbe fragezeichen vor folgenden einträgen: - Audiocontroller für Multimedia - Ethernet Controller - Multimediacontroller - PCI-Kommunikationscontroller - Usb - Controller -...
Netzwerk und Hardware
Spybot und BackWeb lite
Einträgen - Hallo, Spybot hat einen Ornder BackWeb lite mit 64 Einträgen gelistet. Habe mal gelesen, dass hängt evtl. mit F-Secure und Logitech zusammen. Ich benutze beides. Heißt das nun, ich kann diese Meldung ignorieren, bzw. in die Ausnahmeliste setzen???? Hatte diese Einträge nämlich mal gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AutoStart Manager - was gehört hin?
Einträgen - Vielleicht könnte mir jemand sagen, mit welchen Einträgen im Autostart Menü ich mich keinesfalls spielen soll- und welche weg gehören? Danke!! ATIPTA C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe ccApp "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe" ...
Alles rund um Windows
Logfile von MW Antivirus?
Einträgen - Hallo, was soll ich mit den folgenden Einträgen von MVAV machen? Gruß und Dank für Hilfe cookie :)
Log-Analyse und Auswertung
WindowsXP <-> \ehome\etray.exe
Einträgen - Hallo Leute, hab grad meine Registry nach ungültigen Einträgen durchforstet und bin dabei auf obengenanntes Programm gestoßen. Programmname: EhTray Pfad: C:\WINDOWS\ehome\etray.exe Geladen von: HKEY_LM\Run Ich hab noch nie was von gehört und kann mir nur vorstellen, daß es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis 1.99 stürzt sofort ab bei scan
Einträgen - Hallo, Wenn ich den Scan starte stürzt das Programm nach etwa 2 sec, also nach den ersten gescannten Einträgen, ab. Das letzte was gescannt wird könnte O23 NT Services heissen (roter Text), dann ist Schluss. Was hat das jetzt wieder zu bedeuten ? Danke, Paul
Log-Analyse und Auswertung
XP-Start
Einträgen - Hallo , nach der Xp Installation fährt xp immer mit C:\Programme hoch . Wie ich höre soll das mit doppelten Registry Einträgen zu tun haben . Wie werde ich die wieder los ? Kann jemand helfen ??
Alles rund um Windows
Trojancheck und NAV-Liveupdate
Einträgen - Hallo, wenn ich bei den Autostarteinträgen im Trojancheck das Liveupdate von Norton Antivirus akzeptiere, öffnet sich direkt nach dem Start das Update-Angebot-Fenster, ganz egal, ob es Updates gibt oder nicht. Wenn ich es rausnehme, muß ich jedesmal beim Erscheinen des Fensters, wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
winmanagers.exe
Einträgen - hi, habe in meinem rechner über spybot eine datei sys.exe entfernt - danach habe ich noch mit stinger festgestelt, das der wurm 32-sdbot anwesend gewesen ist - allein stinger hat diesen wurm gemeldet - mit hij. habe ich nur erfahren, das eine winmanagers.exe in mehreren einträgen vorhanden ist -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
internet optimizer seite
Einträgen - hallo bei einer seite welche nicht angezeigt werden kann, kommt bei mir immer eine internet optimizer seite... das nervt mich gewaltig.. hab schon nach registry einträgen gesucht, doch findet nichts, auch einen ordner internet optimizer habe ich entfernt. doch diese seite kommt immer noch.....
Netzwerk und Hardware
jv16 power tools
Einträgen - Hallo ich habe jv16 installiert bei Werkzeuge-Registry Cleaner sind eine Menge von Einträgen mit grünem Punkt aufgelistet, meine Frage, kann ich diese Einträge wirklich alle löschen? Ich benütze w2k mit Service Pack 3 :confused:
Alles rund um Windows
EVO-Icons
Einträgen - Moin 2 kurze Fragen dazu: - Benutzt Du zufällig ein Notebook (?) vom Compaq? - Hast Du in letzter Zeit (oder überhaupt mal ) ein Renn-Spiel installiert (4x4 Evo??) -- wäre als Ergänzung ganz hilfreich zu wissen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.