Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Spybot löschen ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.03.2006, 10:20   #1
TrojanerHunterNEW
 
Spybot löschen ? - Standard

Problem: Spybot löschen ?



Hallo.

Wie lösche ich Spybot- Search & Destroy ?

Ich habe es über: Einstellung, Systemsteuerung, Software gemacht...

Nun kahm dieser verdammte TEATIMER und merkelt irgenwelche Registry Einträge an.....

Nun habe ich es wahrscheinlich nur teilweiße gelöscht, den unter C:\Programme habe ich noch einen Ordner mit dem Namen: Spybot - Search & Destroy, und sind noch ein paar Dateien von Spybot - Search & Destroy.

Also wie bekomme ich nun Spybot - Search & Destroy runter von meinen System(windows XP pro, SP2 mit allen Updates) ?

Und was mache ich mit den verweißten Regesty Einträgen ?


THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 12.03.2006, 10:35   #2
Rene-gad
 
Spybot löschen ? - Standard

Spybot löschen ? Anleitung / Hilfe



@TrojanerHunterNEW
Zitat:
Wie lösche ich Spybot- Search & Destroy ?
Versuche mal SSD neu zu installieren (ins gleiche Verzeichnis) und wieder de-installieren (über Icon im Startmenü).
__________________


Alt 12.03.2006, 11:56   #3
chaosman
 
Spybot löschen ? - Standard

Spybot löschen ? Details



@TrojanerHunterNEW

erst TeaTimer deaktivieren, dann deinstallieren

chaosman

Hi Rene-gad
__________________
__________________

Alt 12.03.2006, 13:55   #4
Joschi20
 
Spybot löschen ? - Standard

Lösung: Spybot löschen ?



Hi Leute!!!

Spybot S&D hat bei mir auch ein kleines Problem.
Z.B. Wenn plötzlich die Meldung kommt eine Datei versucht Registy zu verändern, (in dem fall war es ICQ) kommt das Fenster leider nicht ganz und die letzten paar cm fehlen und ich kann leider die Buttons nicht lesen.
Ich kann den Button noch drücken aber nicht lesen.
Was steht beim linken und was beim rechten Button??

Werde vielleicht Spybot S&D noch mal deinstallieren und es noch mal neu installieren vielleicht hilfts.

mfg
Joschi

Alt 12.03.2006, 14:58   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Spybot löschen ? - Standard

Wie Spybot löschen ?



Der graphische Teatimer-Fehler ist bekannt - finde gerade die graphische Lösung nicht aber:
einfach Taste drücken
E = erlauben
V = verbieten/verweigern

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 12.03.2006, 15:40   #6
cronos
 
Spybot löschen ? - Standard

Wo Spybot löschen ? Lösung!



Aufgrund dieses grafischen Bugs halte ich den Teatimer sowieso nur für bedingt empfehlenswert.
Wenn man sich in dieser Form schützen möchte empfehle ich eher Spywareblaster.
Das nimmt die Einstellungen lokal im Browser vor und es läuft kein unnötiger Mist im Hintergrund.
Aber jedem das seine.
__________________
--> Spybot löschen ?

Geändert von cronos (12.03.2006 um 15:52 Uhr)

Alt 12.03.2006, 20:17   #7
TrojanerHunterNEW
 
Spybot löschen ? - Standard

Spybot löschen ?



Zitat:
Zitat von Rene-gad
@TrojanerHunterNEW

Versuche mal SSD neu zu installieren (ins gleiche Verzeichnis) und wieder de-installieren (über Icon im Startmenü).
Leider habe ich hier nur einen Teilervolg zu verbuchen, denn nach Neu installation(ohne Teatimer) und deinstallation über die Systemsteuerung, blieb der Ordner noch übrig mit ein paar Dateien von SSD habe sie dann per Hand gelöscht, ich hoffe das da keine fragment mehr ind Regestry mehr sind..,

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 12.03.2006, 20:28   #8
chaosman
 
Spybot löschen ? - Standard

Spybot löschen ?



@TrojanerHunterNEW

Reste kannst mit regseeker löschen


chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 12.03.2006, 20:59   #9
TrojanerHunterNEW
 
Spybot löschen ? - Standard

Spybot löschen ?



Zitat:
Zitat von chaosman
@TrojanerHunterNEW

Reste kannst mit regseeker löschen


chaosman
Werde ich versuchen, aber ich bin kein Freund davon sich Sachen in der Regestry zu entfernen, ich kenne mich ja selber, denn wen man das was falsches löschen tut dan geht dan garnix mehr.....

So weit so gut.


THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 13.03.2006, 12:07   #10
irrlicht
 
Spybot löschen ? - Standard

Spybot löschen ? [gelöst]



Hallo Trojan Hunter,
die Anleitung hier wird auch dich sicher durch "Regseeker" und die Registry führen....
http://www.hijackthis-forum.de/showthread.php?t=10641
Irrlicht

Antwort

Themen zu Spybot löschen ?
dateien, destroy, einstellung, einträge, einträgen, ellung, gelöscht, löschen, merkel, namen, ordner, programme, registry, runter, search, software, sp2, spybot, systems, systemsteuerung, teatimer, träge, updates, verdammte, wahrscheinlich, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Spybot löschen ?


  1. System läuft langsam, Browser bleiben hängen, unerwünschte Werbung trotz Adblock, Treffer von Spybot lassen sich nicht vollständig löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2015 (18)
  2. Spybot kann Win32.Qhost.ahnj nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2015 (20)
  3. Nach Spybot-Scan "DownloadSponsor" löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2014 (7)
  4. Daten unwiederherstellbar löschen bzw freien Speicher löschen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.02.2014 (7)
  5. Spybot findet win32.downloader.gen, kann diesen aber nicht reparieren/löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (6)
  6. Virus von externer Festplatte löschen ohne Bilder davon zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  7. [doppelt] Scan mit Spybot und malewarebytes.Spybot...
    Mülltonne - 21.10.2011 (1)
  8. Spybot S&D
    Diskussionsforum - 07.06.2011 (8)
  9. Löschen oder nicht löschen, das ist hier die Frage
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2010 (9)
  10. Spybot.. PC-Absturz..Spybot im abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (1)
  11. Spybot findet datei die er nich löschen kann!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.12.2008 (0)
  12. Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?
    Mülltonne - 18.03.2008 (1)
  13. Smidfraud-Trojaner? SpyBot hilflos (beim Löschen blue-screen)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2007 (11)
  14. spybot benutzt, SexList kommt nach löschen wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2007 (3)
  15. spybot s&d - was kann ich löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2006 (5)
  16. Spybot S&D kann nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2005 (3)
  17. Spybot 1.3
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.05.2004 (14)

Zum Thema Spybot löschen ? - Hallo. Wie lösche ich Spybot- Search & Destroy ? Ich habe es über: Einstellung, Systemsteuerung, Software gemacht... Nun kahm dieser verdammte TEATIMER und merkelt irgenwelche Registry Einträge an..... Nun habe - Spybot löschen ?...
Archiv
Du betrachtest: Spybot löschen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.