Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Merkel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Malware, da Chrome sich nicht schließen lies
Merkel - Hallo zusammen, ich surfte im Internet und bekam plötzlich eine Polizeimeldung, ich habe gegen das Urheberrecht verstoßen und Angela Merkel zeigte böse mit dem Finger auf mich :wtf: Naja, das was mich beunruhigte war, dass ich meinen GoogleChrome-Browser nicht mehr schließen konnte. Es ploppte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ---- Erpressung
Merkel - Ich habe heute einen Trojaner eingefangen. Internet-Browser wurde geblockt. Auf dem Browser wurde eine Seite eingeblendet. Am Kopf dieser Seite ist ein Foto auf dem Angela Merkel, Bundespräsident Gauss u.a. abgebildet sind. Darunter stand eine Menge Text mit Paragraphen. Auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Angela Merkel BKA Trojaner
Merkel - Hallo Leute Mich hats soeben auch erwischt Bild ist nicht von mir hxxp://blog.botfrei.de/wp-content/uploads/2013/07/gvutrojaner-hauptbild-8e4362a16beaa2df.jpeg So sah mein Chrome Browser aus, ich konnte das Fenster nicht schliessen, habe es also mit Task Manager geschlossen. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Interpol Trojaner!
Merkel - Hallo! Mein Vater hat auf seinem Rechner den GVU/Interpol Trojaner (mit Bild von Merkel). Sobald der PC alles geladen hat, startet der Trojaner. Ich hab keine Möglichkeit in den TaskManager zu gelangen. Ebenfalls habe ich bereits versucht in den abgesicherten Modus zu kommen, keine Chance. PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus hat zugeschlagen - Was tun?
Merkel - Hey Leute! Bei mir hat der bekannte BKA-Virus zugeschlagen. (Ich denk mir auch noch so: was für ein unvorteilhaftes Bild von Frau Merkel :-D). Ich hab auch einen Screenshot von der Seite gemacht: hxxp://s7.directupload.net/file/d/3491/lmluyxut_png.htm Mir war das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen - nichts geht mehr! GVU, Interpol Paysafecard!
Merkel - Hi hi und servus! Meinen Laptop hat es befallen und leider geht außer dem an/aus nichts mehr. Der Trojaner, welcher sich als Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik ausgibt bzw. Bundespolizei, GVU, Bundeskriminaltam (inkl. mahnender Geste von Angela Merkel) verlangt, dass ich 100 EUR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Interpol
Merkel - Hallo, ich brauche ganz dringend ihre Hilfe. Ich war am surfen und plötzlich kam ein Sperrbildschirm mit Interpol und ich hätte pornographische Inhalte verbreitet. Mit Frau Merkel oben und ich sollte 100 Euro zahlen usw. Was soll ich machen ? Können Sie mir bitte helfen. Vielen Vielen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot löschen ?
Merkel - Hallo. Wie lösche ich Spybot- Search & Destroy ? Ich habe es über: Einstellung, Systemsteuerung, Software gemacht... Nun kahm dieser verdammte TEATIMER und merkelt irgenwelche Registry Einträge an..... Nun habe ich es wahrscheinlich nur teilweiße gelöscht, den unter C:\Programme habe...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.