Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teatimer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ESET Online Scanner | Unerwarteter Fehler 8
Teatimer - Beim starten des ganzen kleine Fensterchen erscheint mit dem Herunterladen und den 3.Schritten kurz nachdem der Balken des Fortschritts voll ist Unerwartete Fehler 8. Win7 x64 MSSC vorher ausgeschaltet und TaskM. beendet Spybot und Teatimer ebenfalls. http://i.hizliresim.com/1NYROA.jpg
Log-Analyse und Auswertung
win32.downloader.gen - Entfernung mit AdwCleaner ausreichend?
Teatimer - Hallo, ich bin neu hier und habe mich jetzt extra wegen einem Plagegeist namens "win32.downloader.gen" angemeldet. Mein Virenscanner von Trend Micro hat nichts gefunden, SpyBot Search & Destroy aber eben diese eine Malware und zwar in der Datei "C:\END". Entfernung hat mit diesem Program nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Win 7 64 Bit
Teatimer - Hallo, Mein Rechner fuhr heute urplötzlich runter, startete neu und brachte dann eine Warnung Bundespolizei, Rechner gesperrt, erst bei Zahlung von ---Euro wird er wieder freigeschaltet. Machen konnte ich sonst nicht mehr mit ihm. Nachdem ich hier dann gesucht habe bin ich auf einen Beitrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Sirefef von Spybot entdeckt - andere Virenscanner melden aber alles OK
Teatimer - Bin leider ein ziemlicher Laie am PC. Hoffe ich gebe die richtigen und v.a. alle wichtigen Infos weiter. Arbeite mit WIN XP-Professional mit SP 3. Mein Sohn hat mir vor einigen Jahren als Virenschutz Sophos Antivirus von der Uni besorgt. Das macht nach jedem PC-Start ein automat. Update. Hab mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Poisoning, Rootkit?
Teatimer - Sorry, erste Thema bitte löschen, Anhänge sind hier in der Forensoftware im Editiermodus nicht mehr möglich. Windows XP (SP3) mit ESET Smart Security Version 5 ESET Smart Security (Software Firewall) protokollierte seit 26.10.11 DNS-Poisoning Angriffe auf meine IP Zusätzliche diverse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] DNS Poisoning-Angriffe, Rootkit?
Teatimer - bitte löschen, da ohne Anhänge. Danke! Windows XP (SP3) mit ESET Smart Security Version 5 ESET Smart Security (Software Firewall) protokollierte seit 26.10.11 DNS-Poisoning Angriffe auf meine IP Zusätzliche diverse Portscans von verschiedenen Quell-IP auf meine IP, ich bin über...
Mülltonne
MBAM hat "PUP.Dealio" und Adware.WidgiToolbar" festgestellt..
Teatimer - nabend! habe beim versuch der problembehandlung meines lappi festgestellt, dass mein stationärer pc auch ein paar probleme aufweist und benötige hilfe! (hatte hier nun auch schon einiges über "PUP.Dealio" gelesen z.b. im thread von sabineB: http://www.trojaner-board.de/95464-pup-dealio.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trend Micro Internet Security & Spybot Search & Destroy - Konflikte?
Teatimer - Hi, alle miteinander! Ich habe vor kurzem ein Auge auf den TeaTimer von Spybot Search & Destroy geworfen und wollte mir das Programm daher installieren. Ich verwende als Virenschutzprogramm Trendmicro Internet Security und wollte daher erst fragen, ob es zu Problemen kommen kann, wenn ich Spybot...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop teilweise sehr langsam. Spybot oder Trojaner schuld?
Teatimer - Hallo, ich hoffe, ich poste hier im richtigen Bereich. Andernfalls bitte ich um Entschuldigung. Das Thema darf gerne in den richtigen Bereich geschoben werden, ich finde es schon wieder. ;) Ich habe folgendes Problem: Seit ca. 2 Tagen läuft mein Laptop plötzlich teilweise sehr langsam....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot S&D (teatimer.exe) 100% CPU-Auslastung
Teatimer - Hallo liebe User, mir ist aufgefallen, dass der S&D teatimer die CPU-Auslastung über längere Zeit auf nahezu 100% getrieben hat. Während und nachdem ich ein Update nebst Suchlauf gemacht hatte blieb die Auslastung weiterhin auf 100%. Danach habe ich immunisiert und das "Problem" war behoben....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheitskonzept optimieren
Teatimer - Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Sicherheitskonzept vorstellen und um Ergänzungen bzw. Kritik bitten. :-) Software: Norman Security Suite Threatfire (da Norman meines Wissens keine heuristische Suche (was auch immer das ist^^) kann. Spybot (Immunisierung ist doch nicht schlecht,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicher oder Programm Beharken ???
Teatimer - Moin, Moin :party: Ich habe mein Rechner vor ein paar Tagen neu aufgesetzt und mich in diesem Forum wie auch in anderen Foren durchgewühlt und habe mir ein paar Programme zugelegt und wie Folgt eingestellt: Anleitung --> CCleaner Anleitung --> Malwarebytes Anti-Malware Anleitung -->...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spybot S&D gleichzeitig mit On-Access-Scanner
Teatimer - Moin zusammen, habe eine Frage: Kann ich die beiden Module von Spybot S&D "Resident SDHelper" und "Resident TeaTimer" gleichzeitig mit meinem Antivirusprogramm "avast! Home Edition" laufen lassen? Ich habe gelesen, dass man auf keinen Fall mehrere residente shields von Antivirenprogrammen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was kann ich machen?
Teatimer - Guten Tag, ich denke, dass ich auch befallen bin von solchen Würmern und Trojanern oder so. Ich weiß nicht wie lange ich das schon habe. Außerdem spinnt meine Musik, vielleicht ist das der Prozessor. Ich kenne mich leider nicht gut aus und surfe schon seit Stunden und suche nach Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
TeaTimer - 0046FBF5, read out of adress 00000010
Teatimer - Hallo Ich hoffe, dass ich in der richtigen Rubrik poste... Ich habe Win XP SP3 neu installiert (up2date), AV + FW ist G DATA Internetsecurity 2009, ich gehe über einen Linksys- Router ins Internet. Es wurde das System mit aktuellen SpyBot + G DATA kontrolliert (ausser unbedeutenden Cookies...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spybot, oder Malwarebytes?
Teatimer - Ich mußte meinen Rechner neuaufsetzten. (wahrscheinlich mit ccleaner zerschossen!) ((Ich kann ccCleaner auch nicht mehr instalieren, da ein Fehler beim überschreiben von cccleaner.exe besteht!))<-nach Formatierung!! Nun frage ich euch was soll ich benutzen? Spybot, oder Malwarebytes? Ich hatte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IE & Firefox Startseite
Teatimer - Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Neustart des PC (WinXP Pro) verliert der Internet Browser (IE & Firefox) immer die vorher festgelegte Startseite und tauscht diese gegen 00000000 (8x die Null) aus. Ich habe die Einstellung unter „Startseite festlegen“ im Browser und im...
Alles rund um Windows
Problem mit E-Scan
Teatimer - Habe mir heute Morgen E-Scan über einen Link im Trojaner Board geladen. Seit her funktioniert mein System nicht mehr richtig. System Windows Vista Home Premium ! Offenbar unterlief mir ein gravierender Fehler bei der Installation. Punkt A ; die Installation führte ich auf meinem Benutzerkonto...
Alles rund um Windows
Meldung von Spybot: nixverstehn
Teatimer - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde : ) Ich habe vor kurzem Spybot Search&Destroy installiert. Beim Scan hat er nur ein paar Tracking Cookies gefunden, die ich entfernen ließ. Heute hat mich der TeaTimer gewarnt, aber ich kann mit der Meldung nichts anfangen. Weiß auch nicht welchen Teil ich googeln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe Problem - kein Rechtsklick
Teatimer - Hi @ all! War gestern auf einer LAN und hab mir trotz meiner Helfer irgendwas auf meinem Rechner eingefangen. Er hat zwar keine Auffälligkeiten, wie neue Favoriten, irgendwelche neuen Programme/Ordner oder sonstiges, aber das Hauptproblem: - eine Fehlermeldung mit: "Explorer.exe hat einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adaware se pro/superantispyware pro/spybot sd
Teatimer - hallo, also ich wollte mal wissen, welches von den drei antispyware-progs das beste ist, ich habe schon alle ausprobiert und habe keine schlechte erfahrungen gemacht!:blabla: und welches ist der beste hintergrundwächter, superantispyware, teatimer oder ad-watch, und wie kann man die testen (sowie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spybot löschen ?
Teatimer - Hallo. Wie lösche ich Spybot- Search & Destroy ? Ich habe es über: Einstellung, Systemsteuerung, Software gemacht... Nun kahm dieser verdammte TEATIMER und merkelt irgenwelche Registry Einträge an..... Nun habe ich es wahrscheinlich nur teilweiße gelöscht, den unter C:\Programme habe...
Alles rund um Windows
Trojaner erfolgreich entfernt (wenn auch sehr mühsam)
Teatimer - hi, hatte auch das prob, IE + Mozilla öffneten ständig neue fenster. neuinstallation ist mir zu aufwendig, da ich sehr viele prg´s benötige + eine neuinstallation des rechners bei mir ca. 24 std. dauern würde. mein hijack file war übrigens absolut sauber, habe es 3x auswerten lassen ...
Log-Analyse und Auswertung
Von ME auf XP updaten?
Teatimer - Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Auf meinem 4 jahre alten Rechner (Athlon 1,6 GH, 512 MB Ram, 40 GB Fp) läuft noch Windows ME. Vor 2 Wochen hab ich mir beim surfen auf eine gehackte Website spysheriff eingefangen. Bei der Gelegenheit ist auch mein Norton Antivirus außer Kraft gesetzt...
Alles rund um Windows
Bitte einmal ansehen
Teatimer - nun ich wollte einfach mal fragen ob da in meiner klappermühle alles ok ist ^^ Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 02:05:49, on 05.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.