Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teatimer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet sehr langsam, Abstürze
Teatimer - Hi würde mich freuen, wenn Ihr mal ´nen Blick drauf werfen würdet. Niels R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://www.t-online.de/service/redir/ie_suche.htm R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =...
Log-Analyse und Auswertung
TeaTimer defekt??
Teatimer - Hallo, hab anscheinend ein Problem mit Spybot: Jedesmal, wenn ich meinen Rechner starte tritt folgendes Problem auf: System settings protector hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Dann werde ich gefragt, ob ich den Problembericht senden soll. Die Problemsignatur sieht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
New.NET ich bekomms nicht weg!!!
Teatimer - Seit geraumer Zeit habe ich dieses komische Programm (von dem ich nichtmal weiß was es bezweckt) auf meinem PC. Alle Versuche es zu löschen funktionierten irgendwie, aber nach einiger Zeit sagt mir mein TeaTimer, dass er den NEW.NET Eintrag verweigern musste, daraus schließe ich, dass das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Laden von C:\PROGRA~1\NEWDOT~1.DLL
Teatimer - Hi, beim Hochfahren meines PCs kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Laden von C:\PROGRA~1\NEWDOT~1.DLL Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. New.net habe ich bereits über Start-->Systhemsteuerung-->Software entfernt, was bleibt ist diese Fehlermeldung. Spybot S&D oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logs nach entfernen von Smitfraud.c und se.dll
Teatimer - Hi, nach entfernung von Smitfraud.c und se.dll hier mal meine logs. Das System läuft immernoch nicht rund. Was noch nicht geht nach den logs. Hijackthis-Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Spybot 1.4 - Teatimer
Teatimer - Hallo! Habe bei mir Spybot search and destroy 1.4 inkl. Teatimer installiert. Funktioniert bestens, bis auf das die Meldungen in den kleinen Fenstern des Teatimers nicht ganz zu lesen sind. Die Buttons Verweigern bzw. zulassen sind kaum zu erkennen, da sie nicht zur Gänze dargestellt werden -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Windows-Update keine Registry-Änderung möglich??
Teatimer - Hallo, mein Problem ist, dass ich keine Registry-Änderungen mehr durchführen kann. Z.B. neu installierte Programme (z.B. TeaTimer von Spybot) kann man nicht in den Autostart legen, da die erforderliche Änderung der Registry nicht funktioniert (Ad-Watch registriert zwar eine änderung, diese ist...
Alles rund um Windows
CWS trotz Spybot, Ad-Aware, BHODeamon, Zonealarm und Antivir
Teatimer - Hallo im Forum, ich habe mir vor Ewigkeiten (ca.April 2004) CoolWebSearch eingefangen, es aber ignorieren können, weil ich zwischendurch den Rechner nicht gebraucht habe und außerdem Opera benutzt habe. Vor zwei Tagen habe ich auf meinem Rechner Spybot, Ad-Aware, Zonealarm und Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
knlwrap.exe und ikernel.exe? Sind die böse?
Teatimer - Wer kann mir weiterhelfen, kämpfe immer noch um ein sauberes System. Den "F2=regedit" Kram hab ich löschen könne, dAfür finden sich nun folgende zweifelhafte Log-Einträge. Müssen die Dateien auch weg? C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\INSTAL~1\engine\6\INTEL3~1\knlwrap.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Logfile Check!
Teatimer - Hi Leute, hab vorhin mein System neu aufgesetzt, nachdem ich "alexa" sowie unterschiedliche backdoorprogramme auf meinem PC fand. Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 15:37:03, on 04.01.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.