Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: TeaTimer defekt??

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.11.2005, 14:28   #1
pippen
 
TeaTimer defekt?? - Standard

TeaTimer defekt??



Hallo,
hab anscheinend ein Problem mit Spybot:

Jedesmal, wenn ich meinen Rechner starte tritt folgendes Problem auf:
System settings protector hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Dann werde ich gefragt, ob ich den Problembericht senden soll. Die Problemsignatur sieht folgendermaßen aus:

AppName: teatimer.exe AppVer: 1.3.0.12 ModName: kernel32.dll
ModVer: 5.1.2600.2180 Offset: 0001eb33


Wenn ich dann Spybot aufmache und unter Tools --> Residents -->
das Häkchen hinter dem TeaTimer entferne und wieder aktiviere, werde ich wieder gefragt, ob ich diesen Problembericht an Microsoft senden will.

Ich hab jetzt schon ewig im Netz gesucht, um TeaTimer 1.3.0.12 irgendwo runterzuladen, um es gegen das alte teatimer.exe auszutauschen. Bin aber nirgends fündig geworden. Habt ihr evtl. einen Link, um TeaTimer runterzuladen. Hilft das überhaupt, oder muss ich grundsätzlich Spybot deinstalieren und anschließend neu draufspielen?

Könnte mir auch vorstellen, TeaTimer zu deinstlieren und anschließend Spybot nach updates suchen zu lassen. Evtl. wird dann festgestellt das TeaTimer nicht mehr vorhanden ist und der TeaTimer wird als update gefunden.
Leider weiß ich nicht, wie ich TeaTimer deinstalieren soll.


Hoffentlich hat einer von euch ne gute Idee dazu,

pippen

Alt 25.11.2005, 20:30   #2
cotton
 
TeaTimer defekt?? - Standard

TeaTimer defekt??



hallo,
wieso deinstallierst du nicht einfach Spybot S&D und installierst es wieder?
der teatimer ist doch (so wie ich es verstanden hab und ausdrücken kann) ein zusatzprogramm, experimentell, das ja im Spybot S&D -install mit bei ist.

aber ich weiss ja nicht, was bei dir den fehler verursacht.
kann ja ein fehler im teatimer sein, oder ein anderes tool das sich mit dem teatimer nicht versteht, oder du hast irgentwo einfach etwas gelöscht(solls geben) ... oder schädlinge
__________________


Alt 26.11.2005, 08:30   #3
irrlicht
 
TeaTimer defekt?? - Standard

TeaTimer defekt??



Hallo pippen,
Der Teatimer hat mit dem Problembericht senden nix zu tun.Problembericht ist Windowstool
Irrlicht
__________________

Alt 29.11.2005, 16:16   #4
Briegel
 
TeaTimer defekt?? - Standard

TeaTimer defekt??



Hi!
Habe ähnliche Probleme mit dem Tea-Timer. Weiß aber auch nicht so genau, wozu der eigentlich gut sein soll. (Vielleicht kann mich ja jemand aufklären...) Auch mit Spybot habe ich in der neuen Version Probleme. Es läuft gar nicht. (Arbeite noch mit Win 98SE). Rechner scheint laut der Experts hier im Forum soweit clean zu sein, habe aber trotzdem das Problem, dass der Seitenaufbau im Net oft sehr lange dauert. Und dann oftmals mit Opera eine Fehlermeldung kommt.
Gruß
Niels

Alt 29.11.2005, 16:23   #5
hoerni26
 
TeaTimer defekt?? - Standard

TeaTimer defekt??



@briegel
die berichte kannst du mit hilfe von antispy ausschalten.

gruß

__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Alt 29.11.2005, 17:40   #6
irrlicht
 
TeaTimer defekt?? - Standard

TeaTimer defekt??



@Briegel
besser: www.dingens.org
zu Antispy gibt es geteilte Meinungen........
Spybot hat übrigens eine ordentliche "Hilfe" eingebaut.Da werden viele Fragen beantwortet.
Irrlicht

Antwort

Themen zu TeaTimer defekt??
aktiviere, beendet, defekt, festgestellt, folge, folgendes, gesucht, hilft, kernel, link, microsoft, nach updates, neu, nicht mehr, problem, problembericht senden, rechner, schließe, senden, spybot, starte, suche, teatimer, tools, updates, vorhanden, überhaupt



Ähnliche Themen: TeaTimer defekt??


  1. PC defekt?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2015 (1)
  2. USB Stick defekt?
    Netzwerk und Hardware - 13.01.2015 (1)
  3. Hardware Defekt?
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2013 (4)
  4. Netzwerkadapter defekt?
    Netzwerk und Hardware - 27.05.2012 (6)
  5. rundll32.exe defekt was tun ?
    Alles rund um Windows - 24.03.2010 (13)
  6. Teatimer verhältnismäßig groß - Viren eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2010 (2)
  7. Win XP System32 defekt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2010 (12)
  8. Spybot S&D (teatimer.exe) 100% CPU-Auslastung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2010 (1)
  9. HDD defekt???
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2009 (0)
  10. Festplatte defekt
    Netzwerk und Hardware - 27.03.2009 (6)
  11. TeaTimer - 0046FBF5, read out of adress 00000010
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.01.2009 (3)
  12. DVD-Laufwerk defekt?
    Alles rund um Windows - 28.06.2008 (1)
  13. W-LAN defekt
    Netzwerk und Hardware - 11.07.2007 (22)
  14. CPU defekt?
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2005 (7)
  15. Spybot 1.4 - Teatimer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.08.2005 (5)
  16. TeaTimer.exe wächst und wächst ...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2004 (4)

Zum Thema TeaTimer defekt?? - Hallo, hab anscheinend ein Problem mit Spybot: Jedesmal, wenn ich meinen Rechner starte tritt folgendes Problem auf: System settings protector hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Dann werde - TeaTimer defekt??...
Archiv
Du betrachtest: TeaTimer defekt?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.