Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Spybot 1.3

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.05.2004, 16:31   #1
GUA
entlassen
 
Spybot 1.3 - Cool

Spybot 1.3



warum ist die neue version eigentlich nur
kostenpflichtig auf chip.de erhältlich
ich dachte die software wäre freeware
und warum gibt es diesen nicht bei safer-networking.org/

oder habe ich hier was übersehen


GUA
(aus dem buch:"kostenlos, kostenfrei...")

Alt 13.05.2004, 16:57   #2
Lutz
 

Spybot 1.3 - Beitrag

Spybot 1.3



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />oder habe ich hier was übersehen </font>[/QUOTE]Bei allem Respekt: Ja

Guckst Du bitte hier:

Später (im Laufe des Tages??) soll es auch auf der Seite von Spybot zum bekommen sein, wenn die Seite dann mal wieder erreichbar ist...
__________________

__________________

Alt 13.05.2004, 17:01   #3
GUA
entlassen
 
Spybot 1.3 - Cool

Spybot 1.3



danke für den link [img]smile.gif[/img]

major geegs
na,na,na...du hast doch wohl nicht etwa gedient


GUA
(aus dem buch:"freeware")
__________________

Alt 13.05.2004, 17:04   #4
Lutz
 

Spybot 1.3 - Beitrag

Spybot 1.3



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
du hast doch wohl nicht etwa gedient </font>[/QUOTE]Bei allem Respekt: Nein
Ich bin (oder besser war) bekennender ZDLer
[img]tongue.gif[/img]
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 13.05.2004, 18:47   #5
GUA
entlassen
 
Spybot 1.3 - Cool

Spybot 1.3



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lutz (DerBilk):
...Bei allem Respekt: Nein </font>[/QUOTE]war ja auch nur als gag gemeint


GUA
(aus dem buch:"kann ich armeen aus der erde stampfen?
wächst mir ein kornfeld auf der hand?")


Alt 15.05.2004, 12:44   #6
Hendrik
 
Spybot 1.3 - Beitrag

Spybot 1.3



Hallo,

kann man die neue 1.3 einfach über die bestehende 1.2 drüberinstallieren, oder muß man die 1.2 vorher deinstallieren?

Danke für Tips [img]smile.gif[/img]

Viele Grüße
Hendrik
__________________
--> Spybot 1.3

Alt 15.05.2004, 15:35   #7
walter
 
Spybot 1.3 - Icon32

Spybot 1.3



Hallo einfach drüber installieren, habe ich so gemacht kein Problem

Tschüss [img]graemlins/kloppen.gif[/img]

Alt 15.05.2004, 16:20   #8
Yopie
Moderator, a.D.
 
Spybot 1.3 - Beitrag

Spybot 1.3



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Hendrik:
kann man die neue 1.3 einfach über die bestehende 1.2 drüberinstallieren, oder muß man die 1.2 vorher deinstallieren? </font>[/QUOTE]Sauberer dürfte es sein, erst die alte Version zu deinstallieren. Im Spybot-Forum soll aber auch stehen, dass man problemlos drüberinstallieren kann; ich habs aber nicht gefunden.

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

Alt 21.05.2004, 18:28   #9
Frettchen
 
Spybot 1.3 - Beitrag

Spybot 1.3



Hallo, bin neu hier und bekennender Spybot-Fan.

Ich habe die Neue einfach über die Alte drüberinstalliert, erstens ohne Probleme und zweitens mit dem Ergebnis, dass die Einstellungen, insb. die Immunisierungen nicht futsch waren.

Freddie
__________________
Mein sorgenfreies Sorgenkind:<br />Windows XP Pro auf<br />K7VTA3<br />AMD Athlon 2400+<br />Leadtek FX 5600 XT, 128 MB<br />2x 80GB HDD, WDC 800<br />Terratec Aureon 5.1<br />1 GB Ram

Alt 23.05.2004, 17:15   #10
tweini
 
Spybot 1.3 - Icon26

Spybot 1.3



Hallölle!

Ich habe zuerst die 1.3er drüber installiert. Dann hatt ich ein Schönheitsproblem, dass im Startmenu 2 Einträge unter Spybot Search & Destroy waren. Einmal"Spybot S&D" also die alte und "Spybot Search & Destroy" also die neue. Und zwei Uninstall Einträge.

Ich habe dann zur Sicherheit alles nochmal deinstalliert und den Programmordner gelöscht und nochmal neu installiert.

Die korrigierten Einstellungen waren aber TROTZDEM gespeichert. Nur bei Alexa hat er rumgemeckert, obwohl ich da der Meinung bin, dass er die überschrieben leere Datei als nicht seine eigene erkannt hat...

Ich muss aber gestehen, dass ich mit S&D nur die bekannten exploits und die WMPlayer-Einstellungen korrigieren musste.... (Bin halt ein Safer Surfer!!! )

Schade, dass Patrick Kolla, der Entwickler, nicht auf seiner Homepage eine Anleitung zum upgraden unter Neuigkeiten angibt. Bei Mozilla oder Thunderbird wird alles genau erklärt, Ohne, dass man sich durch Foren stöbern muss.
__________________
tweini

Alt 23.05.2004, 18:18   #11
*Christian*
Gast
 
Spybot 1.3 - Beitrag

Spybot 1.3



www.safer-networking.de ist in Bearbeitung .....

Außerdem kann man doch von einem User erwarten, dass er das alte Programm deinstalliert und die neue Version installiert.
Was gibt's denn da zu erklären ......

Aldi zeigt dir ja auch nicht, wie du deinen Computer an die Steckdose anschließt, sodass er funktioniert. [img]graemlins/dummguck.gif[/img]

Alt 24.05.2004, 13:14   #12
Denny
 

Spybot 1.3 - Frage

Spybot 1.3



Gibts keinen Trojaner-Info Skin mehr? *g*

Ich weiss gar nicht wo ich denn mal her hatte für die alte Version.

Alt 26.05.2004, 12:31   #13
Rene-gad
 
Spybot 1.3 - Beitrag

Spybot 1.3



Hi GUA
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
warum ist die neue version eigentlich nur
kostenpflichtig auf chip.de erhältlich
</font>[/QUOTE]Bei allem Respekt - es ist nicht so: Kostenpflichtig ist nur der Highspeed-DL-Spiegel, Lowspeed ist nach wie vor frei.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
und warum gibt es diesen nicht bei safer-networking.org ?
</font>[/QUOTE]....Hier klicken

Alt 26.05.2004, 12:59   #14
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Spybot 1.3 - Beitrag

Spybot 1.3



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rene-gad:
Hi GUA
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
warum ist die neue version eigentlich nur
kostenpflichtig auf chip.de erhältlich
</font>[/QUOTE]Bei allem Respekt - es ist nicht so: Kostenpflichtig ist nur der Highspeed-DL-Spiegel, Lowspeed ist nach wie vor frei.
</font>[/QUOTE]Sagen wir mal so, kostenlos ist nur der vorsätzlich gebremste mit zusätzlicher Werbung gepflasterte "Lowspeedzugang". Für normale Geschwindigkeit muß man bei denen halt zahlen [img]graemlins/kloppen.gif[/img]

Safer-networking ist wohl "etwas" überlastet
Auf giza-web.de gibt es auch einen Spiegel UND eine Anleitung!
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 30.05.2004, 12:17   #15
Denny
 

Spybot 1.3 - Frage

Spybot 1.3



Bei mir zeigt das Programm an wenn ich das Update ausführen möchte:

Falsche !!!Checksumme !

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />30.05.2004 12:17:26 downloaded update Detection rules
30.05.2004 12:17:26 - URL:
30.05.2004 12:17:26 - FILE REJECTED because of Falsche Checksumme</font>[/QUOTE]*edit*
Mit einem anderen Server hats geklappt.

Antwort

Themen zu Spybot 1.3
chip.de, confused, erhältlich, freeware, kostenlos, neue, neue version, software, version, warum, übersehen



Ähnliche Themen: Spybot 1.3


  1. Spybot Log - was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (15)
  2. Spybot S&D
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2013 (2)
  3. [doppelt] Scan mit Spybot und malewarebytes.Spybot...
    Mülltonne - 21.10.2011 (1)
  4. Spybot S&D
    Diskussionsforum - 07.06.2011 (8)
  5. spybot, worm, usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2010 (18)
  6. Spybot.. PC-Absturz..Spybot im abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (1)
  7. Spybot
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2006 (3)
  8. Spybot S&D
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.05.2006 (1)
  9. Spybot S&D Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2005 (13)
  10. Spybot 1.4 - Teatimer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.08.2005 (5)
  11. Spybot Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2005 (1)
  12. Spybot-S&D -> CPU 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (10)
  13. Spybot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2004 (3)
  14. Spybot
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.08.2003 (2)
  15. Spybot-S&D 1.2
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.03.2003 (4)
  16. Spybot und DSO
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2003 (3)

Zum Thema Spybot 1.3 - warum ist die neue version eigentlich nur kostenpflichtig auf chip.de erhältlich ich dachte die software wäre freeware und warum gibt es diesen nicht bei safer-networking.org/ oder habe ich hier was - Spybot 1.3...
Archiv
Du betrachtest: Spybot 1.3 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.