Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spybot

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.05.2004, 14:22   #1
Isildur
 
Spybot - Beitrag

Spybot



Mein norton zeigt gerade an dass ich spybot drauf hab
Ist der wenn man die aktuellsten windows updates drauf hat noch eine gefahr???
wie krieg ich den weg????
und macht das sinn oder sollte ich leiber nochmal formatieren(hab ich gestern erst gemach würde also net viel verloren gehen)???
__________________
Es ist nur eine Frage der Zeit wie spät es ist

Alt 13.05.2004, 14:24   #2
mmk
 
Spybot - Frage

Spybot



Hallo!

Du meinst den Wurm Spybot? Welchen genau, und wo wird er gemeldet (Datei / Ordner / Pfad)?
__________________

__________________

Alt 13.05.2004, 14:46   #3
Isildur
 
Spybot - Beitrag

Spybot



C:\WINDOWS\System32\wuamgrd.exe
ist mit dem Virus W32.Spybot.Worm infiziert.
Der Zugriff auf die Datei wurde verwehrt.
__________________
__________________

Alt 13.05.2004, 14:56   #4
Isildur
 
Spybot - Beitrag

Spybot



ah ich glaub ich hab's
hab die exe gesucht und dann nur die exe von norton scannen lassen und auf einmal kann er die enfernen
__________________
Es ist nur eine Frage der Zeit wie spät es ist

Antwort

Themen zu Spybot
aktuellsten, formatiere, formatieren, gefahr, gestern, krieg, norton, spybot, updates, verloren, windows, windows updates, würde



Ähnliche Themen: Spybot


  1. Spybot Log - was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (15)
  2. Spybot S&D
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2013 (2)
  3. [doppelt] Scan mit Spybot und malewarebytes.Spybot...
    Mülltonne - 21.10.2011 (1)
  4. Spybot S&D
    Diskussionsforum - 07.06.2011 (8)
  5. spybot, worm, usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2010 (18)
  6. Spybot.. PC-Absturz..Spybot im abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (1)
  7. Spybot
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2006 (3)
  8. Spybot S&D
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.05.2006 (1)
  9. Spybot S&D Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.08.2005 (13)
  10. Spybot 1.4 - Teatimer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.08.2005 (5)
  11. Spybot Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2005 (1)
  12. Spybot-S&D -> CPU 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (10)
  13. Spybot 1.3
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.05.2004 (14)
  14. Spybot
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.08.2003 (2)
  15. Spybot-S&D 1.2
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.03.2003 (4)
  16. Spybot und DSO
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2003 (3)

Zum Thema Spybot - Mein norton zeigt gerade an dass ich spybot drauf hab Ist der wenn man die aktuellsten windows updates drauf hat noch eine gefahr??? wie krieg ich den weg???? und macht - Spybot...
Archiv
Du betrachtest: Spybot auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.