Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Spybot

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.09.2006, 18:14   #1
Harry_the_Potter
Gesperrt
 
Spybot - Standard

Spybot



Hallo,

ich habe das Problem, dass ich keine Updates mehr für Spybot Search&Destroy runterladen kann. Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung: Socket Error # 1006 Connection refused.
Weiß jemand was das bedeutet und wie man das Problem beheben kann?

Danke und liebe Grüße,

Harry

Alt 26.09.2006, 18:19   #2
Krond
 
Spybot - Standard

Spybot



Wenn du eine Firewall am Laufen hast, so gib Spybot in deren Einstellungen frei....
__________________


Alt 29.09.2006, 18:34   #3
*Christian*
Gast
 
Spybot - Standard

Spybot



Wähle einen anderen Update-Server aus, wie z. B. "Safer-Networking 1", dann dürfte es funktionieren.
__________________

Alt 30.09.2006, 01:28   #4
cronos
 
Spybot - Standard

Spybot



Möchte gerade nur mal Christian bestätigen. Das beschriebene Problem tritt tatsächlich bei Nutzung von Spybot hin und wieder auf und ist nicht ungewöhnlich.
Deswegen sollte bei Updateproblemen zunächst Christians Vorschlag als allererstes abgearbeitet werden.
War nix neues, wollte das nur nochmal bestätigen.

In diesem Sinne
__________________
Only cronos endures

Antwort

Themen zu Spybot
beheben, connection, destroy, error, fehlermeldung, jedesmal, keine updates, liebe, problem, runterladen, search, spybot, updates



Ähnliche Themen: Spybot


  1. Spybot Log - was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (15)
  2. Spybot S&D
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2013 (2)
  3. [doppelt] Scan mit Spybot und malewarebytes.Spybot...
    Mülltonne - 21.10.2011 (1)
  4. Spybot S&D
    Diskussionsforum - 07.06.2011 (8)
  5. spybot, worm, usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2010 (18)
  6. Spybot.. PC-Absturz..Spybot im abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (1)
  7. Spybot S&D
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.05.2006 (1)
  8. Spybot S&D Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.08.2005 (13)
  9. Spybot 1.4 - Teatimer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.08.2005 (5)
  10. Spybot Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2005 (1)
  11. Spybot-S&D -> CPU 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (10)
  12. Spybot 1.3
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.05.2004 (14)
  13. Spybot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2004 (3)
  14. Spybot
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.08.2003 (2)
  15. Spybot-S&D 1.2
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.03.2003 (4)
  16. Spybot und DSO
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2003 (3)

Zum Thema Spybot - Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Updates mehr für Spybot Search&Destroy runterladen kann. Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung: Socket Error # 1006 Connection refused. Weiß jemand was das - Spybot...
Archiv
Du betrachtest: Spybot auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.