Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Onlinecracker: Hashkiller.com

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.12.2007, 12:36   #1
36c
 
Onlinecracker: Hashkiller.com - Standard

Onlinecracker: Hashkiller.com



Hallo Board,

Ich wollte mal kurz mein Projekt vorstellen:

Hashkiller.com


Hashkiller.com verfügt über eine riesige MD5 Datenbank mit 128.526.538 Einträgen.
Man kann auch versuchen lassen seine Hashes mit mixalpha-numeric-all-space#1-6 Rainbowtables cracken zu lassen.
Das Ergebniss kann man sich per Email/ICQ zukommen lassen.

Es gibt auch noch einen ICQ-Bot der Multicracking beherscht, Einfügen kann und eine API für die Datenbank.

Durchschnittlich schaffe ich es ~14% aller ankommenden Hashes zu cracken.


Fragen?
Ideen?
Anregungen?

Email: x13 ät hashkiller.com

MfG
36c

 

Themen zu Onlinecracker: Hashkiller.com
board, datenbank, einfügen, einträge, einträgen, ergebniss, hashes, onlinecracker, projekt, rainbow, versuche



Zum Thema Onlinecracker: Hashkiller.com - Hallo Board, Ich wollte mal kurz mein Projekt vorstellen: Hashkiller.com Hashkiller.com verfügt über eine riesige MD5 Datenbank mit 128.526.538 Einträgen . Man kann auch versuchen lassen seine Hashes mit mixalpha-numeric-all-space#1-6 - Onlinecracker: Hashkiller.com...
Archiv
Du betrachtest: Onlinecracker: Hashkiller.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.