Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: .exe per ICQ bekommen und ausgeführt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.12.2007, 15:08   #1
r0s3
 
.exe per ICQ bekommen und ausgeführt - Standard

.exe per ICQ bekommen und ausgeführt



Hallo!

habe eine .exe Datei per ICQ bekommen und sie leider ausgeführt, das Sie eigentlich von einer vertrauenswürdigen Person kam, wusste nicht das es ein Wurm ist, bin relativ neu in Sachen Viren, Würmer und Trojaner
Seitdem schicken sich von meinem ICQ automatisch Nachrichten auch wenn ich offline bin.
Außerdem kommen beim Hochfahren und Ausführen von irgendwelchen Sachen immer folgende Fehlermeldung (oben im blauen Kästchen steht immer was ausgeführt werden sollte z.b.: notpad.exe Abbild fehlerhaft) und unten steht dann folgender Text:
"Die Anwendung oder DLL C:\Windows\system32\jxmum8xu3g.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette".

Daraufhin habe ich AntiVir drüber laufenlassen (Updaten kann ich es auch nicht mehr) und Antivir hat 6 Funde gehabt und sie gelöscht (Report habe ich leider nicht mehr,lasse es gerade nochmal durchlaufen und editier es dann hinein). Soweit ich weiß war aufjedenfall einer "charter.exe" dabei.
Hier ist mein HijackThis-Log:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von r0s3 (15.12.2007 um 15:21 Uhr)

 

Themen zu .exe per ICQ bekommen und ausgeführt
.exe datei, abbild fehlerhaft, antivir, anwendung, automatisch, datei, dll, fehlermeldung, folge, gelöscht, hijack, hijackthis-log, icq, links, micro, neu, nicht mehr, system, system32, trend, trend micro, trojaner, update, viren, windows, wurm, würmer



Ähnliche Themen: .exe per ICQ bekommen und ausgeführt


  1. infizierte .dmg ausgeführt
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.07.2015 (3)
  2. .scr Datei ausgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2013 (13)
  3. brief von der Telekom bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2013 (1)
  4. Plus hd 3.8 weg bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (15)
  5. GVU-Trojaner - OTL ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (10)
  6. Trojan.LameShield wie weg bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (5)
  7. web.de Warnung bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2011 (1)
  8. Laptop bekommen ..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (5)
  9. backdoorprogramm ausgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2009 (7)
  10. run.exe ausgeführt (dämlich)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (0)
  11. Trojaner bekommen
    Mülltonne - 13.08.2008 (1)
  12. Icq-Wurm,.exe ausgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2007 (2)
  13. .exe Datei ausgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2007 (3)
  14. Obfustat.ABH ausgeführt - was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2007 (4)
  15. .exe Datei ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2007 (7)
  16. Seltsame e-mail bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2007 (2)
  17. Virus per ICQ bekommen?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2007 (3)

Zum Thema .exe per ICQ bekommen und ausgeführt - Hallo! habe eine .exe Datei per ICQ bekommen und sie leider ausgeführt, das Sie eigentlich von einer vertrauenswürdigen Person kam, wusste nicht das es ein Wurm ist, bin relativ neu - .exe per ICQ bekommen und ausgeführt...
Archiv
Du betrachtest: .exe per ICQ bekommen und ausgeführt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.