Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abbild fehlerhaft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GDI+Window: avcenter.exe Abbild fehlerhaft - Virus eingefangen?
Abbild fehlerhaft - Hallo, in der Überschrift steht schon mein Problem. Scheinbar hab ich mir wieder was eingefangen. Wenn ich den Laptop hochfahre, dauert es erst schon mal ewig. Dann kommt die Meldung: "DLL C:/windows/system32/MSCTF.dll ist keine aktuelle Systemdatei" und dann kommt "GDI+Window: avcenter.exe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avgnt.exe - Abbild fehlerhaft (Msctf.dll)
Abbild fehlerhaft - Hallo, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich habe vorhin beim Hochfahren eine Fehlermeldung erhalten (s. Titel). Antivir öffnete sich erst nach einem Klick auf Ok. Ich bin mir nicht sicher, ob die Meldung überhaupt auf einen Schädling hindeutet. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn sich...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung: Abbild Fehlerhaft, DLLc:\\progra~1\fun4im\bndhook.dll keine gültige windows datei
Abbild fehlerhaft - Hallo liebe community ich brauche dringend eure Hilfe. Bin seit gestern wieder in Dt. und war halbes Jahr im Ausland,während der Zeit habe ich meinem Buder gestattet meinen PC zu nutzen...heute mach ich ihn an und es kommt etwa 25mal die Meldung (kleines Fenster) " XXX.exe- Abbild fehlerhaft"...
Log-Analyse und Auswertung
Abbild fehlerhaft probelm mit Dll
Abbild fehlerhaft - Hallo bekomme seit einiger zeit immer die meldung wenn ich irgendein Programm starte zweimal die Meldung "Die Anwendung oder DLL C:/Windows/System32/msapsspc.dll ist keine gültige windows Datei. Überprüfen sie dies mit der Installationsdiskette."Habe schon alles versuch aber nichts hilft. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abbild fehlerhaft - zig mal
Abbild fehlerhaft - Hallo, seit kurzem habe ich folgendes großes Problem: Beim Systemstart kommt ständigt axrord32.exe - Abbild fehlerhaft Die Anwendung oder dll c:\windows\system32\0053.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie die Installationsdiskette. Die Datei 0053.dll hat folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll 32 .exe was ist das denn schonwieder ?
Abbild fehlerhaft - Hallo Männers, ich habe seit einiger zeit beim "Starten" meines Laptops diese Meldung: rundll32.exe Abbild fehlerhaft ! (bild konnte ich hier leider nicht einfügen, ka warum.) Ich habe mir HijackThis runtergeladen und habe nun diesen Bericht, welchen ich selbst versucht habe zu entschlüsseln,...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe Meldungen
Abbild fehlerhaft - Hallo, habe ein ähnliches Problem wie rawn. Hatt ekürzlich einen trojaner und ich dachte ich hätte mittels Spy Doctor alle problematische dateien gelöscht, aber die iexplore.exe hat das Programm leider nicht gefunden. Hier mal die HiJack-Daten: HiJackthis Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
problem: iexplore.exe
Abbild fehlerhaft - Hallo, habe ein ähnliches Problem wie rawn. Hatt ekürzlich einen trojaner und ich dachte ich hätte mittels Spy Doctor alle problematische dateien gelöscht, aber die iexplore.exe hat das Programm leider nicht gefunden. Hier mal die HiJack-Daten: HiJackthis Logfile:
Mülltonne
Abbild fehlerhaft
Abbild fehlerhaft - Hey, ich hab ein großes Problem ich habe grade meinen Pc gestartet und aufeinmal bekomm ich Fehlermedungen von allen möglichen Programmen auch während der hochfahrens. Hier mal ein Beispiel : service.exe - Abbild fehlerhaft Die Anwendung oder DLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.27377 und rundll32.exe
Abbild fehlerhaft - Hallo Leute, ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich meinen Rechner hochfahre. Als erstes kommt immer: Fehlermeldung: rundll32.exe - Abbild fehlerhaft und danach gibt Antivir eine Virenmeldung raus : TR/Agent.27377 Das Problem ist, dass ich gerade meine Diplomarbeit schreibe und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardware deffekt oder Trojaner?? Labtop- externe Tastatur, standby-modus
Abbild fehlerhaft - Liebe Leute! Bin mir nicht sicher, ob ich meine Frage hier, oder im Trojaner Plagegeister Teil des Forums posten soll.... aber ich will eigentlich nur wissen, ob die probleme auf einen hardware deffekt zurückzuführen sind oder doch noch auf trojaner (trotz neuaufsetzen). leider muß ich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL32.dll Abbild Fehlerhaft
Abbild fehlerhaft - Hilfe büdde habe ein pc problem das ich schon versucht habe zu beheben aber nix hilft. also ersmal info o.ô Problem: Ich hatte vor etwa 1 monate einen oder mehrere viren auf dem PC die ich mit hilfe einer antimalware software beseitigt habe die ich schon lange benutze (malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox.exe - Abbild fehlerhaft
Abbild fehlerhaft - Hallo, ich komme nicht mehr mit meinem firefox ins internet. Folgende Fehlermeldung: firefox.exe -Abbild fehlerhaft. Die Anwendung oder DLL C:\Programme\Mozilla Firefox\xul.dll ist keine gültige Windows-Dadei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette. Dies erschien vorhin auf...
Log-Analyse und Auswertung
Kein AOL-Zugang nach Crash
Abbild fehlerhaft - Geehrte Trojaner, vorab: ich habe mich bisher noch nicht um solche Probleme kümmern müssen und daher kaum Ahnung. Für jede Hilfe bin ich dankbar. Vorgeschichte: Nach einem Crash hatte ich nur noch "...ink." Dateien auf dem Desktop, deren Links inzwischen wieder hergestellt sind. Ausnahme:...
Alles rund um Windows
Icq-Wurm,.exe ausgeführt
Abbild fehlerhaft - Hallo! habe eine .exe Datei per ICQ bekommen und sie leider ausgeführt, das Sie eigentlich von einer vertrauenswürdigen Person kam, wusste nicht das es ein Wurm ist, bin relativ neu in Sachen Viren, Würmer und Trojaner Seitdem schicken sich von meinem ICQ automatisch Nachrichten auch wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe per ICQ bekommen und ausgeführt
Abbild fehlerhaft - Hallo! habe eine .exe Datei per ICQ bekommen und sie leider ausgeführt, das Sie eigentlich von einer vertrauenswürdigen Person kam, wusste nicht das es ein Wurm ist, bin relativ neu in Sachen Viren, Würmer und Trojaner ;) Seitdem schicken sich von meinem ICQ automatisch Nachrichten auch wenn...
Mülltonne
Windows XP Fehler "Abbild fehlerhaft"
Abbild fehlerhaft - JoJo! mein Kumpel hat neuerdings ne fehlermeldung, die beim starten ca. 30mal kommt, und im laufenden betrieb auch oft. So wie es aussieht für jedes installierte Programm. In dem Beispielbild ist es AOL. Aber es kommt auch für ICQ, IE, Nero, etc... Die Datei ist hingegen immer die gleich,...
Log-Analyse und Auswertung
True Image 7 Abbild fehlerhaft trotz Überprüfung
Abbild fehlerhaft - Hallo :) ich kaue seit Mittwoch an einem Problem und komme einfach nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Da ich einiges an Hardware neu gekauft habe, mußte ich XP neu installieren. Vorher habe ich alle für mich unersetzlichen Daten auf DVD gebrannt.:daumenhoc ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.