Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kein AOL-Zugang nach Crash

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.03.2008, 12:45   #1
sophiaKH
 
Kein AOL-Zugang nach Crash - Standard

Problem: Kein AOL-Zugang nach Crash



Geehrte Trojaner,

vorab: ich habe mich bisher noch nicht um solche Probleme kümmern müssen und daher kaum Ahnung. Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Vorgeschichte: Nach einem Crash hatte ich nur noch "...ink." Dateien auf dem Desktop, deren Links inzwischen wieder hergestellt sind.

Ausnahme: Kein AOL Zugang mehr, komme über die Einwahlmaske nicht hinaus. Es erscheint Fehler beim Verbindungsaufbau. Verbindung konnte nicht hergestellt werden.

Ablauf: Beim Hochfahren erscheint:
Die Anwendung oder DLL-Datei C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\1185187866\ee\AOLHostMgr.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installations-Diskette.
Maßnahme: AOL wurde neu drüber-installiert. Fehler bleibt.

Wenn ich obige Meldung mit ok wegklicke: dmaZqn/Mh4tj6bM3G\wclQ24 + default Cfg + default Grp: AOLSoftware.exe - Abbild fehlerhaft, wenn ich das wegklicke, dann wird angezeigt: 16 Bt - MS-Dos Teilsystem C:\Progra~1\Adobe\READER~1.0\Reader\READER~1.EXE.

Eine weitere Meldung: Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt. Mit der Erklärung hierzu im Forum kann ich leider nichts anfangen, siehe oben.

Diverse Hotlines AOL, Techniker des Lieferanten, IT-kundige Freunde konnten mir nicht helfen. Mein Problem besteht seit einem Monat. Ich weiß nicht mehr weiter.

Vielen Dank vorab für eine Antwort.

sophiaKH

Alt 14.03.2008, 12:53   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Kein AOL-Zugang nach Crash - Standard

Kein AOL-Zugang nach Crash Anleitung / Hilfe



Hallo sophiaKH,
wenn du mir verrätst, was dies mit Linux oder Mac OS X zu tun haben sollte?
__________________

__________________

Alt 14.03.2008, 15:41   #3
sophiaKH
 
Kein AOL-Zugang nach Crash - Standard

Kein AOL-Zugang nach Crash Details



Hallo Shadow,
das war ein Versehen, kannst Du mich weiterleiten?

Vielen Dank.

Gruß
sophiaKH
__________________

Antwort

Themen zu Kein AOL-Zugang nach Crash
abbild fehlerhaft, adobe, angezeigt, anwendung, aol-zugang, crash, dateien, default, desktop, entdeck, erklärung, fehler, fehlerhaft, forum, freunde, hochfahren, links, meldung, ms-dos, neu, nicht mehr, nichts, probleme, programme, reader, trojaner, zugang




Ähnliche Themen: Kein AOL-Zugang nach Crash


  1. Bluescreen nach hochfahren von Windows 7 - Kein Zugang zum Desktop!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2014 (7)
  2. SaferSurf kein Internet zugang mehr
    Netzwerk und Hardware - 06.10.2013 (1)
  3. Kein Zugang zum Internet mehr möglich
    Alles rund um Windows - 12.05.2013 (26)
  4. GVU TROJANER, kein Zugang zum abgesichtern Modus, keine Ahnung von PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (20)
  5. Kein Zugang zu Antivirensoftware mehr, I-Explorer hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (31)
  6. Kein Zugriff auf C:\ - Registry-Crash?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2012 (6)
  7. BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (11)
  8. kein installieren und kein internet zugang möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2010 (3)
  9. a.exe,f.exe, g.exe und kein inet-zugang
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2009 (2)
  10. Total crash nach avg installierung!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2009 (9)
  11. Kein Zugang auf AV-Seiten, hidden driver im GMER-Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2009 (10)
  12. Kein Zugang mehr zum Internet/email funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (0)
  13. Kein Zugang zu Orkut
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2008 (1)
  14. prefs.js - kein Zugang! Administrator fragen?
    Alles rund um Windows - 14.05.2005 (5)
  15. Kein Zugang zum E-Banking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2005 (7)

Zum Thema Kein AOL-Zugang nach Crash - Geehrte Trojaner, vorab: ich habe mich bisher noch nicht um solche Probleme kümmern müssen und daher kaum Ahnung. Für jede Hilfe bin ich dankbar. Vorgeschichte: Nach einem Crash hatte ich - Kein AOL-Zugang nach Crash...
Archiv
Du betrachtest: Kein AOL-Zugang nach Crash auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.