Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: SaferSurf kein Internet zugang mehr

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.10.2013, 15:43   #1
Training
 
SaferSurf kein Internet zugang mehr - Standard

SaferSurf kein Internet zugang mehr



Hi Community ich bräuchte Hilfe es geht um das Programm SaferSurf ich habe es mir installiert um meine IP zu verändern aber habe sofort nach abschließen der Installation gemerkt es tut meinem Rechner nicht gut ich konnte nicht mehr aufs Internet (Google Chrome) zugreifen und habe es gelöscht bzw erst versucht dezuinstallieren aber das Programm hatte keine deinstall Funktion daher löschte ich alles auf meinem PC was mit SaferSurf zu tun hatte und war mir daher ja auch nicht sicher ob es nun wirklich weg ist was ja klar war daher mann es deinstallieren muss damit es nicht mehr läuft un von deinem PC verschwindet.Das schlimmste war aber daran das SaferSurf mir eine andere Stadt/Region gab sowie eine andere IP glaube ich zumindestens und es hat mir ein Netzwerk 2 auf meinem PC eingebracht und die Verbindung zu meinem alten Router/Netzwerk getrennt und nun weiß ich nicht mehr weiter wie ich meinen Router wieder an meinem PC anmelden soll,ich habe zwar nun herausgefunden wie mann es deinstalliert aber das geht nur mit bestimmten deinstallier Programmen oder es liegt daran das ich es gelöscht habe und mann es nur deinstallieren kann wenn es noch aufem PC/Desktop ist daher kann ich es nicht deinstallieren und Internet habe ich zwar aber ich kann auf keine Seite (Google,Youtube etc) nichtmal Online Spiele könnte ich spielen daher brauche ich Hilfe wie ich meinen Router wieder an meinem PC wieder anmelden kann und SaferSurf deinstallieren kann.

Alt 06.10.2013, 10:10   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
SaferSurf kein Internet zugang mehr - Standard

SaferSurf kein Internet zugang mehr





kannst du es unter Systemsteuerung nicht entfernen?


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu SaferSurf kein Internet zugang mehr
anmelden, bestimmte, brauche, bräuchte, gelöscht, google, installation, installiert, internet, kein internet, melden, netzwerk, nicht mehr, online, programm, programme, rechner, safersurf, seite, spiele, spielen, verbindung, verändern, wirklich, youtube, zugang



Ähnliche Themen: SaferSurf kein Internet zugang mehr


  1. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  2. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  3. Kein Zugang zum Internet mehr möglich
    Alles rund um Windows - 12.05.2013 (26)
  4. Kein Zugang zu Antivirensoftware mehr, I-Explorer hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (31)
  5. Keine Browser lassen sich öffnen, kein Zugang zum Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (1)
  6. SaferSurf deinstalliert-kein Internetzugang mehr
    Alles rund um Windows - 30.03.2012 (2)
  7. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  8. Avast Web Schutz verhindert Internet-Zugang über Firefox/Internet Explorer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2011 (7)
  9. kein installieren und kein internet zugang möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2010 (3)
  10. a.exe,f.exe, g.exe und kein inet-zugang
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2009 (2)
  11. Kein Zugang mehr zum Internet/email funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (0)
  12. XP kein Internet mehr - VM Ware ok
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (0)
  13. Kein Zugang zu Orkut
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2008 (1)
  14. Kein Internet mehr, Anti Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2007 (5)
  15. Kein Zugang zum E-Banking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2005 (7)
  16. mit antivir 15 Würmer entfernt - danach denoch kein Zugang mehr zum Betriebssystem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2004 (2)

Zum Thema SaferSurf kein Internet zugang mehr - Hi Community ich bräuchte Hilfe es geht um das Programm SaferSurf ich habe es mir installiert um meine IP zu verändern aber habe sofort nach abschließen der Installation gemerkt es - SaferSurf kein Internet zugang mehr...
Archiv
Du betrachtest: SaferSurf kein Internet zugang mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.