Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Keine Browser lassen sich öffnen, kein Zugang zum Internet

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 07.10.2012, 17:04   #1
Melina123
 
Keine Browser lassen sich öffnen, kein Zugang zum Internet - Standard

Keine Browser lassen sich öffnen, kein Zugang zum Internet



Guten Abend,
Also ich habe das Problem , welches ich hier auch schon mal gelesen habe , dass meine Browser nicht mehr funktionieren. Warum ich dann hier poste, ist mein Problem, dass ich wirklich nicht mal eine Sekunde ins Internet komme, trotz Verbindung. Ich schreibe diesen Beitrag auch per iPhone. Viele Post die ich gelesen habe können dann irgendeinen Browser neu installieren etc. Doch ich kann dies ja nicht weil ich kein Zugriff mehr so zum Internet habe. Bei Morzilla Firefox gab es wohl einen Absturz . Internet Explora hat schon immer gehangen und kommt auch nicht rein und google chrome besitzt auch so eine Fehlermeldung. Nun ist meine frage, was kann ich tun. Wie kann ich wieder Zugang ins Internet bekommen. Ich hoffe auf Antworten. Ich habe nämlich wirklich keine Ahnung , vielen dank

Alt 08.10.2012, 18:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Keine Browser lassen sich öffnen, kein Zugang zum Internet - Standard

Keine Browser lassen sich öffnen, kein Zugang zum Internet



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Keine Browser lassen sich öffnen, kein Zugang zum Internet
abend, absturz, ahnung, beitrag, browser, fehlermeldung, firefox, frage, google, guten, hoffe, installiere, installieren, interne, internet, kein zugriff, neu, nicht mehr, poste, problem, trotz, viren, warum, wirklich, worte, zugang, zugriff, öffnen



Ähnliche Themen: Keine Browser lassen sich öffnen, kein Zugang zum Internet


  1. Fast alle Programme incl. der Browser lassen sich nicht öffnen excel z.B funktioniert jedoch.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2015 (17)
  2. Win XP: Nach bereinigung mit MBAM lassen sich keine Office-Dateien öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2015 (4)
  3. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  4. windows 7 systemsteuerung keine Funktion Browser lassen sich nicht öffnen
    Alles rund um Windows - 02.11.2014 (3)
  5. Pc spinnt Browser lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2014 (7)
  6. Browser startet temporär nicht, Dateien lassen sich nur sehr langsam öffnen....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (9)
  7. FIREFOX: Links lassen sich nicht öffnen/ keine Weiterleitung
    Alles rund um Windows - 14.09.2012 (5)
  8. Browser lassen sich nicht öffnen..
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2012 (1)
  9. Nach Trojaner lassen sich keine Bilder mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  10. Browser (firebox und opera) lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (1)
  11. Desktop schwarz, kein Zugriff mehr auf Dateien, Programme lassen sich nur durch Befehle öffnen..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2011 (23)
  12. Browser lassen sich nach Troj.-Befall nicht öffnen windows\system32\svchost.exe Trojan.Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2010 (30)
  13. Browser lassen sich nicht öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2010 (17)
  14. Vista Internet Security ---> Keine .exe datei lassen sich nun öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2010 (7)
  15. Alle Browser (Int.Explorer, Firefox), lassen sich nicht mehr öffnen!Nur T-Online Bro.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2009 (1)
  16. Internet hat Verbindung aber Browser öffnen keine Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2008 (0)
  17. Internet-Seiten lassen sich z.T. nicht mehr öffnen!
    Alles rund um Windows - 22.04.2007 (23)

Zum Thema Keine Browser lassen sich öffnen, kein Zugang zum Internet - Guten Abend, Also ich habe das Problem , welches ich hier auch schon mal gelesen habe , dass meine Browser nicht mehr funktionieren. Warum ich dann hier poste, ist mein - Keine Browser lassen sich öffnen, kein Zugang zum Internet...
Archiv
Du betrachtest: Keine Browser lassen sich öffnen, kein Zugang zum Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.