Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Warscheinlich UKASH

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 23.07.2012, 13:04   #1
T0M
 
Warscheinlich UKASH - Standard

Warscheinlich UKASH



Als das Fenster auftauchte, habe ich den Rechner sofort ausgemacht und mit Malwarebytes antimalware gescannt. desshalb weiß ich nicht, was es überhaupt war.

gmer ist mit bluescreen abgekratzt, bei bedarf lass ich das im abgesicherten nochmal durchlaufen.

als anhang die logfiles von OTL.

antimalware hat folgendes gefunden:
Code:
ATTFilter
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 3
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer|NoViewContextMenu (PUM.RightClick.Disabled) -> Bösartig: (1) Gut: (0) -> Erfolgreich ersetzt und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions|NoBrowserContextMenu (PUM.RightClick.Disabled) -> Bösartig: (1) Gut: (0) -> Erfolgreich ersetzt und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SAFEBOOT|AlternateShell (Hijack.Altshell) -> Bösartig: (C:\Users\Silver\AppData\Local\Temp\rool0_pk.exe) Gut: (cmd.exe) -> Erfolgreich ersetzt und in Quarantäne gestellt.
         

Alt 27.07.2012, 11:00   #2
T0M
 
Warscheinlich UKASH - Standard

Warscheinlich UKASH



ich freue mich sehr, wenn sich jemand die logs anschaut.
__________________


Alt 30.07.2012, 17:07   #3
T0M
 
Warscheinlich UKASH - Standard

Warscheinlich UKASH



Ich bitte darum, die logs kurz durchzuchecken, damit ich meinen rechner wieder für banking verwenden kann.
__________________

Alt 06.08.2012, 16:48   #4
T0M
 
Warscheinlich UKASH - Standard

Warscheinlich UKASH



vielen dank für eure hilfe. wenn mir noch einer sagen kann, ob mit meinem rechner alles okay ist?

Alt 10.08.2012, 13:54   #5
T0M
 
Warscheinlich UKASH - Standard

Warscheinlich UKASH



Hallo! Ein weiteres mal bitte ich darum, meine unten geposteten Logs durchzuchecken.


Alt 17.08.2012, 14:50   #6
T0M
 
Warscheinlich UKASH - Standard

Warscheinlich UKASH



Unglaublich, was hier für ein aufwand getrieben wird, um den leuten zum nulltarif zu helfen. hut ab!

Alt 08.10.2012, 15:28   #7
T0M
 
Warscheinlich UKASH - Standard

Warscheinlich UKASH



Hallo! Wie gehts wie stehts? ich hoffe euer spass am ignorieren ist weiterhin ungebrochen. Nach weiteren 1,5 Monaten nehme ich also meinen ganzen mut zusammen, euch ein weiteres mal darum zu bitten, meine logs zu checken.

vielen dank!

Antwort

Themen zu Warscheinlich UKASH
abgesicherten, anhang, antimalware, appdata, bluescreen, cmd.exe, code, erfolgreich, fenster, folge, folgendes, hijack.altshell, infizierte, internet, internet explorer, logfiles, malwarebytes, malwarebytes antimalware, microsoft, quarantäne, rechner, software, system, temp, version, windows



Ähnliche Themen: Warscheinlich UKASH


  1. DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2015 (79)
  2. Warscheinlich ist mein PC von einem Rootkit befallen. Wie entferne ich den und wie schütze ich mich richtig?
    Alles rund um Windows - 08.10.2013 (2)
  3. Gmer Auswertung,warscheinlich im Botnetz gefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (21)
  4. snap do entfernen (warscheinlich von chip.de/pdf creator)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (1)
  5. Bildschirmblockierung durch BKA Trojaner, warscheinlich bekanntes Problem, hoffe auf Rettungsanleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2013 (7)
  6. GVU, Ukash usw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (5)
  7. Verschlüsselungs Trojaner und warscheinlich noch mehr: Trojan.Win32.Inject.efnl
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2012 (5)
  8. unbekannter (warscheinlich gecryptet) Trojaner...eingriffe auf Facebook konto usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (5)
  9. BKA ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (3)
  10. habe warscheinlich viren und /oder trojana on board (laptop)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (3)
  11. Hab warscheinlich Tojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (3)
  12. Probleme beim Aufstarten!! (Warscheinlich kleines Problem)
    Mülltonne - 24.08.2007 (0)
  13. Probleme beim aufstarten!! (warscheinlich kleiner Fehler)
    Mülltonne - 24.08.2007 (0)
  14. Bin warscheinlich mit sehr gut gemachten Virus oder Rootkit infected....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2006 (6)
  15. Hab warscheinlich enne WUrm mein PC fährt automatisch runter
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2006 (6)
  16. warscheinlich browser hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2004 (4)
  17. Brauche hilfe, habe warscheinlich nen blaster o.ä
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.05.2004 (3)

Zum Thema Warscheinlich UKASH - Als das Fenster auftauchte, habe ich den Rechner sofort ausgemacht und mit Malwarebytes antimalware gescannt. desshalb weiß ich nicht, was es überhaupt war. gmer ist mit bluescreen abgekratzt, bei bedarf - Warscheinlich UKASH...
Archiv
Du betrachtest: Warscheinlich UKASH auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.