Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: habe warscheinlich viren und /oder trojana on board (laptop)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.08.2010, 21:46   #1
byrakes
 
habe warscheinlich viren und /oder  trojana on board (laptop) - Standard

habe warscheinlich viren und /oder trojana on board (laptop)



Hallo!

Sry aber ich habe da nicht grade viel ahnung vom pc, aber ich habe mein pc heute mit Anti vier durschlaufen lassen und der is nach der erten hälfte abgestürtzt und konnte den pc nur noch not ausschalten.
Danach habe ich mein pc neu instaliert, kann dies aber auch nur mit der vorinstalation machen. Jetzt habe ich den verdacht das ich immer noch vieren oder so drauf habe.
Anti vier hat micr auch in der ersten hälfte 2 vieren angezeigt.
Habe Vista home drauf.
Mein pc ist auch sehr langsamm geworden, wie beim hoch und auch runter fahren.
Es wäre nett wenn ich hier dchnelle hilfe bekommen könte.

Alt 05.08.2010, 21:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
habe warscheinlich viren und /oder  trojana on board (laptop) - Standard

habe warscheinlich viren und /oder trojana on board (laptop)



Zitat:
Anti vier hat micr auch in der ersten hälfte 2 vieren angezeigt.
Immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und posten!

Aus den Regeln:

5. Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch
Auch Funde von deiner Sicherheitssoftware bitte im Thema nennen: (z.B. c:\windows\virus.exe)
Fehlen diese Angaben, kann und wird dir hier niemand helfen.
__________________

__________________

Alt 05.08.2010, 21:59   #3
byrakes
 
habe warscheinlich viren und /oder  trojana on board (laptop) - Standard

habe warscheinlich viren und /oder trojana on board (laptop)



Sry da ich aber nicht wirklich ahnung vom pc habe und auch mein betriebssystehm neu gemacht habe, habe ich gedacht das ich das damit auch behoben habe.Habe deswegen auch nicht die fehler zur hand. Es hat sich da aber auch nicht viel getahn.
Jetzt melde ich mich deswegen auch hier und hoffe auch um hilfe.
__________________

Alt 05.08.2010, 22:06   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
habe warscheinlich viren und /oder  trojana on board (laptop) - Standard

habe warscheinlich viren und /oder trojana on board (laptop)



Ohne entsprechende Infos kann man nicht helfen. Es sei denn hier ist jmd dabei, der eine intakte Glaskugel besitzt

Was verstehst Du genau unter "betriebsystem neu machen"?
Was genau wurde gefunden? Ohne Fundort und Schädlingsname ist das alles Kaffeesatzleserei! Im Moment kann ich eher mehr Infos aus meinem Kaffeesatz entnehmen als aus Deinen hochinformativen Postings!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu habe warscheinlich viren und /oder trojana on board (laptop)
abges, ahnung, anti, board, heute, home, hälfte, konnte, laptop, neu, not, runter, troja, trojana, verdacht, vieren, viren, vista, warscheinlich




Ähnliche Themen: habe warscheinlich viren und /oder trojana on board (laptop)


  1. DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2015 (79)
  2. Habe ich Viren oder Trojaner auf meinem PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (53)
  3. Habe folgende Viren oder Trojaner: TR/ATRAPS.Gen2 / TR/ZAccess.H / TR/Cutwail.jhg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (3)
  4. Ich habe den sch..... 50€ Trojana auch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (2)
  5. habe auch den BKA-Trojana
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2011 (8)
  6. macht kaspersky probleme oder habe ich viren??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.06.2011 (16)
  7. Laptop auf einmal sehr langsam, Trojaner oder andere Viren?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (14)
  8. habe Virus, trojana oder so auf meinem rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2008 (5)
  9. habe IE probleme mit Trojaner oder Viren??? HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2008 (3)
  10. ich habe mir einen oder mehere viren eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2008 (1)
  11. habe ich noch viren oder nicht bitte um hilfe
    Mülltonne - 13.01.2008 (0)
  12. Bin warscheinlich mit sehr gut gemachten Virus oder Rootkit infected....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2006 (6)
  13. Habe viren oder sowas drauf,hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2005 (31)
  14. Habe einen Trojana :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2005 (9)
  15. Habe Trojaner oder Viren drauf ???
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2004 (7)
  16. Ich habe 2 Viren oder Trojaner brauche hilfe :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2004 (4)
  17. Brauche hilfe, habe warscheinlich nen blaster o.ä
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.05.2004 (3)

Zum Thema habe warscheinlich viren und /oder trojana on board (laptop) - Hallo! Sry aber ich habe da nicht grade viel ahnung vom pc, aber ich habe mein pc heute mit Anti vier durschlaufen lassen und der is nach der erten hälfte - habe warscheinlich viren und /oder trojana on board (laptop)...
Archiv
Du betrachtest: habe warscheinlich viren und /oder trojana on board (laptop) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.