Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Warscheinlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Firewall Fehlercode (0x08007042c)
Warscheinlich - Guten Tag Ich wollte heute Akamai über die Firewall freigeben, da hab ich bemerkt dass die Firewall Rot angezeigt wird und wenn ich auf empfohlene Einstellungen gehe kommt Zitat: "Einige der Einstellungen können von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x08007042c" Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Danke m-k-d-b
Warscheinlich - Vielen Dank für deine schnelle und vor allem freundliche Hilfe....Ohne dich würde ich warscheinlich wieder Briefe,anstatt E-Mails,schreiben....Ende des Monats werde ich eine kleine Spende schicken....
Lob, Kritik und Wünsche
Fraud.Foxit.daws-wird ständig von spybot gefunden
Warscheinlich - hallo zusammen, mein spybot löscht in regelmäßigen abständen den "Fraud.Foxit.daws" im ordner " C:\Users\ascard\AppData\Local\Temp\nsnA6BD.tmp\Registry.dll". warscheinlich ein mitbringesl von einer alten installierten foxit app, die ich schon deinstalliert habe. system win 10 64bit über hilfe...
Mülltonne
MyPC Backup email bekommen was kann ich tun
Warscheinlich - hallo wiedermal:heulen: ich habe schon wieder ein problem,ich habe heute eine mail bekommen,(siehe screenshot) ich weiss nicht was ich tun kann ,,,hatte vor paar Wochen schon mal komplett ausfall,alles war weg,und musste alles neu instalieren jetz kommt wieder so eine mail war warscheinlich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nach dem Updatet von windows 10 Probleme
Warscheinlich - Leider habe ich seit dem Windows 10 ein wenig Probleme. Erst lief alles Perfekt außer ein paar alte Spiele was ja normal ist aber jetzt öffnet er nicht mehr meinen Arbeitsplatz. Also öffnen warscheinlich schon der ordner wird unten in der Taskleiste angezeigt aber auf dem Destop nicht somit kann...
Alles rund um Windows
Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert
Warscheinlich - Hey, ich hab nun seit längerer Zeit Windows 10. Seit einer Stunde wird mir unten Rechts angezeigt das ich Windows aktivieren soll, dabei war es die ganze Zeit aktiviert. Den alten Windows 10 Key hab ich mir auch nicht aufgeschrieben.. habe nur den Windows 7 Key womit ich auf Windows 10...
Alles rund um Windows
Plötzlich starten viele programme automatisch ohne grund .Trojaner??Virus??
Warscheinlich - hi Habe ein großes problem jedes mal wenn irgendwie mein lapi heruntergefahren wurde. Und neugestartet wurde dann starte ich gerne Firefox und google nach ca 5min kommen plötzlich 10-15 programme die sich aufploppen . wie z.B GData aber irgendwie nichts sozusagen zeigt es nichts an also ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Hänger und Eventuelle Fehler
Warscheinlich - Hallo Erstmal! Bin neu hier! Also erstmal vorweg: Windows 7 Prof 64Bit Mein (Vermeintliches) Problem: Bei Jedem start, sagt mein kaspersky das irgent ein modul deaktiviert sei, ich vermute dass es am start liegt aber er könnte diese probleme auch ignorieren, Mein 2tes RICHTIGES Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Omiga plus "gelöscht" und malwarebytes Anti-malware startet nicht.
Warscheinlich - Hallo Ich bin neue hier. ich hatte gerade ein problem mit den "Omiga-plus". Es wurde irgendwie in mein computer installiert. Warscheinlich habe ich aus versehen etwas böseartiges installiert. ich habe nach hilfe einen forum, es zu löschen. ich weiß nicht ob erfolreich. Danach habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Avast und Malwarebytes Anti-Malware werdenvon gruppenrichtlinie geblockt + aussergewöhnliche meldung nach dem bootvorgang.
Warscheinlich - Hallo erstmal, Ich weiß gar nicht ob sie es schon... ach lassen wir das :P Mein Name ist Luca und Luca hat ein Problem. Ich bin volkommen neu hier und das ist das erste Forum das ich besuche. Mein Problem ist dass ich aufeinmal (warscheinlich nicht aufeinmal sondern durch irgendwas dummes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbevirus Oxy
Warscheinlich - Hallo erstmal, ich bräuchte eure Hilfe weil ich sehr warscheinlich den Oxy Virus auf meinem PC habe. Kann die Programme "Oxy" und "Pilefile reminder" von LADY'S WOOD 2013 UNLIMITED nicht unter Programme und Funktionen entfernen obwohl ich der Administrator bin. Auch wenn ich den PC starte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wernevirus Oxy
Warscheinlich - Hallo, ich bräuchte eure Hilfe weil ich sehr warscheinlich den Oxy Virus auf meinem PC habe. Kann die Programme "Oxy" und "Pilefile reminder" von LADY'S WOOD 2013 UNLIMITED nicht unter Programme und Funktionen entfernen obwohl ich der Administrator bin. Auch wenn ich den PC starte öffnet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Google youtube Facebook gesperrt
Warscheinlich - Hallo also kommen wir zum problem immer wenn ich versuche google youtube facebook zu öffnen kommt eine seite wo ich ein survey vervollständigen muss. es handelt sich warscheinlich um eine malware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem SoftwareUpdater.UI.exe in Vista
Warscheinlich - Hallo zusammen, ich hab mir beim herunterladen von software warscheinlich den softwareupdater eingefangen:stirn:. Dieser startet jetzt immer beim Rechnerhochfahren. Ich hab schon mal den FRST scan laufen lassen und häng die dateien mit an. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruß Peter
Log-Analyse und Auswertung
hat perion network ltd mit einem virus zu tun?
Warscheinlich - hallo, jedes Mal wenn ich meinen PC neu starte, öffnet sich ein Fenster in dem Perion Network Ltd fragt, ob Änderungen am Computer vorgenommen werden dürfen. Ich war mir nicht sicher, ob das ein Virus ist und habe erstmal auf "nein" geklickt. Nur als dieses Fenster trotzdem nach jedem Start kam,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein Virus? (Download-aufforderung)
Warscheinlich - Guten abend, nachdem igestern ein harter Tag für mein Kaspercy war(LAN) kriege ich heute folgene Meldung wen ich Google öffnen möchte via Opera: Download der Datai Name: default Dateityp: Datei Von: www.Google.com Öffnen mit: andere Anwendung
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf keylogger
Warscheinlich - Hey, habe mir warscheinlich nen keylogger eingefangen. kann mir jemand sagen ob ich den hab? bzw wie ich den wieder wegbekomm ich hab von nem programm gehört dessen suchergebnis ich hier posten soll hijackthis oder so !? Ich kann den link zur datei wo ich den her hab hier posten wenn euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
polizeivirus österreichische Version
Warscheinlich - Hallo leute erstmal hallo zusammen. ich finde das super das es solche foren wie dieses gibt, tolle sache. Zu meinen Problem habe mir, warscheinlich durch eine datei die ich heruntergeladen habe einen Trojaner eingefangen. der klassiker Bundespolizei, halt für österreich
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Warscheinlich - Hallo liebes Bord Team. Ich habe mir heute , höchstwarscheinlich nach einem Flash Player Update, die Live Security Platinum Malware eingefangen. Habe zuerst wie immer in Panik die Systemwiederherstellung benutzt und kann daher vorerst den Pc wieder normal benutzen. Nun meine Frage, wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner und warscheinlich noch mehr: Trojan.Win32.Inject.efnl
Warscheinlich - Hallo, ich bin neu hier und habe einen PC von einem Bekannten. Dieser hat eine Version des Verschlüsselungs Trojaners drauf, aber wahrscheinlich auch noch andere. Der Trojaner verschlüsselt nicht nur Bilder und so sondern hat auch das Handwerkerprogramm verschlüsselt. Die Verschlüsselung sieht...
Log-Analyse und Auswertung
Welches Entschlüsselungstool?
Warscheinlich - Hallo liebe Forengemeinde, auch wenn es jetzt der warscheinlich tausendste Thread ist, aber der Laptop meiner Bekannten hat sich leider diesen ganz tollen Trojaner eingefangen denn wir alle doch so lieben.. Der Virus an sich ist erstmal entfernt. Die Sache ist nur ich habe die Daten noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten änderung
Warscheinlich - Halli hallo es geht darum das ich es als erstes gemerkt habe als ichm ich nicht mehr in facebook einloggen konnte. ich ging an py und refräschte das pw und machte ein neues als ich auf fb kam war alles auf schwedisch ( warscheinlich nen schwedischer häcker) auff jedenfall machte ich weiter und mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit im BIOS
Warscheinlich - Hallo, Ich wollte mich mal erkundigen wie warscheinlich es ist dass ein Rootkit sich ins Bios einnistet. Sind da manche Hersteller eventuell mehr gefährdert z.B. Medion? Oder haben Die Motherboards selbst sone Art selbstschutz?
Netzwerk und Hardware
prorat SE
Warscheinlich - Hallo, mein freund hat sich prorat 2.0 se geholt und mir gegeben :) .Allerdings habe ich ein problem: wenn ich das starten will komm fehlerbericht senden und so zeug.da war allerdings ne textdatei mit username und passwort dabei,warscheinlich muss ich das irgendwo eingeben um das...
Alles rund um Windows
als jpg getarnte screensaver-datei über facebook-chat
Warscheinlich - hi trojaner-community, wie so viele hab ich das problem, das meine facebook-chatfunktion andauernd selbstständig einen link verschickt, der auf eine screensaver-datei weist, die warscheinlich einen virus mit sich trägt. ich hab auch schon haufenweise informationen darüber, diesen evtl. wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.