Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Warscheinlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hive Cluster\49600\Megalomon_swarm
Warscheinlich - Servus, icch hab da ne Frage was einen Ordner samt Dateien angeht,w elcher mir äusserst suspekt ist. Ich war eben auf der Suche nach ein paar anderen dateien und bin auf diesen Ordner gestoßen: C:\Users\Megalomon\AppData\Roaming\Hive Cluster\49600\* In diesem Ordner in einem Unterverzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security alert
Warscheinlich - hi, mein PC läuft auf windows / ultimate 32-bit ich habe das problem das sich warscheinlich die vire "windows security alert" bei mir eingenistet hat ich habe sie in sofern bekämpft das ich "Anti-Malware"und "OTL" durlaufen lasssen habe ! (log im anhang !!) nach OTL kann ich kaum nboch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware: Minianwendungen defekt und IE9 Werbe-Popups!
Warscheinlich - Hallo, bin neu hier und weiss deshalb noch nich wie das hier läuft, ich fang mal an: Also ich habe seit ein paar Tagen das im Thema beschriebene Problem. Mit Malwarebytes habe ich schon herausgefunden, dass ich Malware/Trojaner habe. Diese können vom Programm acuh entfernt werden, jedoch tauchen...
Log-Analyse und Auswertung
Schulnetzwerk mit Trojaner Infiziert
Warscheinlich - Hey Leute, Ich habe herausgefunden das unser Schulnetzwerk warscheinlich mit einem Trojaner Infiziert wurde. Erstmals weiß ich das es ein ProRat 2.1 Trojaner war. (Zurzeitig die neueste Version). Der Virus hat auf unseren Netzwerkordner zugegriffen und lauter Dateien erstellt (2057 Dateien mit...
Log-Analyse und Auswertung
habe warscheinlich viren und /oder trojana on board (laptop)
Warscheinlich - Hallo! Sry aber ich habe da nicht grade viel ahnung vom pc, aber ich habe mein pc heute mit Anti vier durschlaufen lassen und der is nach der erten hälfte abgestürtzt und konnte den pc nur noch not ausschalten. Danach habe ich mein pc neu instaliert, kann dies aber auch nur mit der...
Log-Analyse und Auswertung
2 mal RAM?
Warscheinlich - Hallo ich weis es ist warscheinlich für euch eine unnötige frage aber für mich leider nicht. ich habe ein gerät das ram beinhaltet naja eben sowas ähnliches wie ein computer so in etwa siht es aus http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2009/08/Xbox_Hardware_RAM.jpg naja ich hab...
Alles rund um Windows
Problem nach system reset
Warscheinlich - Hallo liebe com, ich hatte diesen warscheinlich bekannten Net-Worm.Win32.Kido.ih virus musste leider pc resetten mit acer erecovery..... nachdem löschen von allem und dem einrichten habe ich bei hochfahren nur noch einen schwarzen screen und kann nichts machen hab es schon mehr mal probiert...
Alles rund um Windows
poisen ivy auf virtual windows
Warscheinlich - moin ich hab da mal zwei Fragen 1.hab mir warscheinlich auf virtual windows den trojaner poisen ivy eingefangen. Aber auf mein richtiges betriebssystem kann der doch jetzt nicht zugreifen oder? 2.Kann ich den Trojaner irgendwie ohne großen Aufwand löschen wenn der Typ bisher nichts in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm namens otzfksct.dll..
Warscheinlich - Hallo, hab sein ein paar tagen einen ziemlich nervenden trojaner.. das "gute" teil heißt otzfksct.dll und befindet sich im system32 ordner... Antivir findet zwar den bösling aber, wenn ich den worm lösche kommt er nach ein paar tagen wieder zurück :-( ich hab mal hijack drüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schei** Trojaner an Bord ! Softmaßnahmen ?
Warscheinlich - Hallo ! Ich habe mir höchstwarscheinlich einen Trojaner eingefangen. Auf einmal geht unten in der Leiste bei XP ein kleiner grau/grün/roter Button auf "Daten senden an anderen Computer" ein Ton als wenn Raumschiff Enterprice an einem vorbeifleigt und Ende. Was ist zu tun ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blue screen
Warscheinlich - hallo jedes mal wenn ich meinen laptop starten will kommt ein blue screen mit dem Fehler 1000007e. Ich kenn mich selbst nicht so gut mit Pc's aus und bin ratlos gegen das problem. Sagt mir auch das das problem warscheinlich der device driver ist aber gibt mir keine Lösung Problemsignatur:...
Netzwerk und Hardware
Seltsame unbekannte Datei
Warscheinlich - Hallo, ich habe via Svz von nem freund ne datei bekommen: hey guck dir ma das bild an erinnerste dich noch dran? wa ne peinliche aktion wa? :P www.imagesupload.biz/viewimage.php?=CIMG _000283.jpg <3 Und n freund sagte das ist ein Trojaner...
Mülltonne
Systemsicherung
Warscheinlich - Hi Leute,da ich meinen Pc warscheinlich Neu installieren muss hab ich noch eine Frage: Ich hab den Virus CRYPT.FKM.gen drauf und hab keine Ahnung wie das Ding tickt... So jetzt will ich noch einige Sachen (Bilder,Musik,usw.)auf der externen Festplatte sichern. Besteht jetzt da nicht die...
Alles rund um Windows
Trojaner Namens HORDE bekannt?
Warscheinlich - Hallo, ich hab seit heute das Problem das ich wenn ich eine meiner Seiten aufrufe, das ich da immer ein Webmail Login Fenster von HORDE angezeigt bekomme. Egal mit welchen Browser. Ich hab beim Provider angerufen und nachgefragt, der sagte mir es liegt nicht auf/am Server sondern wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
97% Leerlaufauslastung TROJANER?
Warscheinlich - Hallo, hab warscheinlich einen Trojaner evtl den ctfmon oder so. Jedenfalls hab ich seit 3 Tagen 97% CPU im Leerlauf und Rechner macht kaum mehr was. Das Registrieren auf Trojaner-board hat z.B. fast 7 Minuten gedauert ;(... Wer kann mir helfen, DANKE IM VORAUS. Tommy
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Aufstarten!! (Warscheinlich kleines Problem)
Warscheinlich - Hallo! Ich hab bei meinem PC Probleme mit dem Aufstarten. Alles verläuft ganz normal, Windows-Symbol kommt auch aber da, wo man sich einloggen kann bleibt der Bildschirm einfach schwarz:mad:. Im abgesicherten Modus gehts bis zum desktop(Keine Probleme). Hardware habe ich nichts neues und die...
Mülltonne
Probleme beim aufstarten!! (warscheinlich kleiner Fehler)
Warscheinlich - Hallo! Ich hab bei meinem PC Probleme mit dem Aufstarten. Alles verläuft ganz normal, Windows-Symbol kommt auch aber da, wo man sich einloggen kann bleibt der Bildschirm einfach schwarz:mad:. Im abgesicherten Modus gehts bis zum desktop(Keine Probleme). Hardware habe ich nichts neues und die...
Mülltonne
Automatischen Updates weg...
Warscheinlich - Hi! Ich habe neulich das tool:XP2tune2006Utilities installiert, dann deinstalliert, und anschließend wieder installiert... Das Problem ist, dass warscheinlich dieses Tool die Updates deaktiviert wurden... Ich habe schon gelesen mal in der Reg nachzugucken ob der Wert auf 1 steht.War er...
Alles rund um Windows
Neue Viren-email von
Warscheinlich - Singles 4you diesmal: So, warscheinlich wieder "nur" eine schöne E-Mail mit besonderer Überraschung, da bei mir aber mal wieder KEIN Anhang ist, brauch ich noch bestätigung von euch ^^ Wer muss also mehr oder weniger bezahlen? XD
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.exe infiziert!!!
Warscheinlich - Sers, meine rundell32.exe ist sehr warscheinlich infiziert. Denn seit Kaspersky die Datei blockt habe ich keie Ping-Probelme mehr. Was soll ich jetzt machen??? MfG SeaN
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiß net wohin ich das posten soll
Warscheinlich - Hallo an alle, ich habe eine frage, und ich weiß nicht ob das was mit viren oder so zu tun hat, ist warscheinlich nur nervig und ich bin zu dumm um das problem zu beheben: Also, stellt euch vor ihr seid auf dem Desktop, da sind ja jede menge icons und unter den Icons normalerweise text. um den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc bootet immer - weiß nicht weiter
Warscheinlich - hallo, hoffe das ich hier richtig bin und mir nicht wieder gesagt wird ich soll doch googlen. habe ein problem mit dem pc, wie warscheinlich alle hier mal gehabt haben. will es mal versuchen zu beschreiben, der rechner fährt hoch und ist soweit ok (xp), wenn ich dann programme starte von M$...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei der Instalation von Antivir, Ordner lässt sich nicht löschen, Hilfe!
Warscheinlich - Ich hab nun Antivir runtergeladen aber es lässt sich nicht installaieren. Es war schon mal auf dem Rechner istalliert, warscheinlich durch meinen Bruder, aber es wurde nicht richtig deinstalliert sondern wohl nur gelöscht, denn in der Start/Programme-Leiste war es noch drin. Ich hab jetzt geschaut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hijack geschädigt - hilfe erbeten
Warscheinlich - Hallo, versuche seit geraumer Zeit mir mittels forenlesen kenntnisse beizubringen wie ich diesen netten Herrn: "res://shdocpe.dll/blank.htm" aus meiner Startseite bekomme. Leider scheitere ich daran, dass ich kein computisch spreche. Soviel habe ich bereits gelernt: - ich wurde ge-hijackt...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederherstellung
Warscheinlich - Hallo.. Heute habe ich irgendwas gefixt (höchstwarscheinlich eine datei die benötigt wird um den IE-Explorer(bzw. Mozilla) zu starten) Jedenfalls kommt eine Meldung: Server oder DNS kann nicht gefunden werden.. :koch: Aber die Backups hab ich noch.. :) nur weiß ich nicht welche Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.