Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: poisen ivy auf virtual windows

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.01.2010, 17:10   #1
misterrest
 
poisen ivy auf virtual windows - Standard

poisen ivy auf virtual windows



moin ich hab da mal zwei Fragen

1.hab mir warscheinlich auf virtual windows den trojaner poisen ivy eingefangen. Aber auf mein richtiges betriebssystem kann der doch jetzt nicht zugreifen oder?

2.Kann ich den Trojaner irgendwie ohne großen Aufwand löschen wenn der Typ bisher nichts in die Registry oder was weiß ich kopiert hat?

danke schonmal,

Alt 21.01.2010, 18:15   #2
ordell1234
 
poisen ivy auf virtual windows - Standard

poisen ivy auf virtual windows



Zitat:
Zitat von misterrest Beitrag anzeigen
Aber auf mein richtiges betriebssystem kann der doch jetzt nicht zugreifen oder?
Kommt drauf an. Kommt darauf an, wie sehr/gut Host und Gastsystem isoliert sind. Bei Netzwerkfreigaben hast du unter Umständen Zugriff, zB Admin$, c$.
Zitat:
2.Kann ich den Trojaner irgendwie ohne großen Aufwand löschen wenn der Typ bisher nichts in die Registry oder was weiß ich kopiert hat?
Wenn..., aber das weißt du nicht. Sicher ist nur plätten des Gastes und abhängig von der Host-Gastkonfig auch den Host.
__________________


Antwort

Themen zu poisen ivy auf virtual windows
betriebssystem, frage, große, kopiert, löschen, nichts, registry, richtiges, schonmal, troja, trojaner, virtual, warscheinlich, window, windows, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: poisen ivy auf virtual windows


  1. Linux in einer Virtual-Box Tastatur
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 12.10.2015 (14)
  2. XP mit Virtual Box, Firefox + TB in VB sicher?
    Alles rund um Windows - 10.06.2014 (11)
  3. Windows 7 - Virtual PC und Windows XP Modus zum Download
    Nachrichten - 29.05.2014 (2)
  4. Windows Virtual Protector entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.01.2014 (2)
  5. Windows Virtual Security entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.08.2012 (2)
  6. Windows Virtual Firewall entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 15.07.2012 (2)
  7. Windows Virtual Angel entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.07.2012 (2)
  8. Virtual CD v10 Images umwandeln
    Alles rund um Windows - 02.04.2012 (3)
  9. virtual pc
    Alles rund um Windows - 02.05.2011 (7)
  10. Virtual Box als Virenschutz ?
    Diskussionsforum - 21.07.2009 (1)
  11. Microsoft Virtual 'PC 2007
    Alles rund um Windows - 24.12.2008 (2)
  12. Virtual Box
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.11.2008 (6)
  13. Virtual Computer?
    Diskussionsforum - 17.05.2008 (10)
  14. Virtual Bouncer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2006 (11)
  15. Microsofts Java Virtual Machine
    Alles rund um Windows - 15.02.2006 (10)
  16. Microsoft Java Virtual Machine (JVM) fuer Windows XP deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2004 (3)

Zum Thema poisen ivy auf virtual windows - moin ich hab da mal zwei Fragen 1.hab mir warscheinlich auf virtual windows den trojaner poisen ivy eingefangen. Aber auf mein richtiges betriebssystem kann der doch jetzt nicht zugreifen oder? - poisen ivy auf virtual windows...
Archiv
Du betrachtest: poisen ivy auf virtual windows auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.