Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: Windows 7 - Virtual PC und Windows XP Modus zum Download

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 22.10.2009, 16:56   #1
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Windows 7 - Virtual PC und Windows XP Modus zum Download - Standard

Windows 7 - Virtual PC und Windows XP Modus zum Download



Zum Verkaufsstart von Windows 7 wurde auch der Download der fertigen Versionen von Windows Virtual PC und dem Windows XP Modus freigegeben.

Der XP Modus erlaubt es, mit nicht-Windows 7 kompatiblen Programmen in einer virtuellen XP-Umgebung zu arbeiten - wobei sich diese aber ganz normal und bequem aus dem Startmenü oder über eine Desktop-Verknüpfung starten lassen.

Der Windows XP Modus ist nur unter Windows 7 Professional, Enterprise und Ultimate verfügbar.



Windows Virtual PC: Home Page

Alt 13.04.2012, 14:37   #2
frankfutt
 
Windows 7 - Virtual PC und Windows XP Modus zum Download - Standard

Windows 7 - Virtual PC und Windows XP Modus zum Download



Salve, User!

Ich fahre einen XT mit 10 Mhz - gibt es diese Abwärtskompatibilität auch für mein Schnuckelchen (bernsteingrün; -)
Immer wenn ich ins Internet will, hängt sich mein Übertragungsprotokoll (selber geschrieben) und mein 300 Baud Modem auf... ich sehe dann immer die EXE-Aufforderung bstr55uhjzd.exe mit blinkendem Cursor vor mir...

Soll ich zuschlagen? ;-)
__________________

__________________

Alt 29.05.2014, 12:25   #3
Luxenbourg
Gesperrt
 
Windows 7 - Virtual PC und Windows XP Modus zum Download - Standard

Windows 7 - Virtual PC und Windows XP Modus zum Download



Zitat:
Zitat von frankfutt Beitrag anzeigen
Salve, User!
[....]
Soll ich zuschlagen? ;-)
Ich knöpfe MIR dann mal den XP-Modus vor! Da geht einem doch sicherlich das Herz auf!
(Wenn man schon Pause machen will und mit dem Bildschirmschoner nicht zu recht finden will)

Eine klassische System-Entwertung

__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 - Virtual PC und Windows XP Modus zum Download
arbeiten, arten, download, enterprise, erlaubt, home, kompatible, modus, professional, programme, programmen, starte, starten, startmenü, ultima, ultimate, versionen, virtual, virtuelle, virtuellen, windows, windows 7, windows xp




Ähnliche Nachrichten: Windows 7 - Virtual PC und Windows XP Modus zum Download


  1. Windows 7: Download Protection
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2015 (10)
  2. Windows 8 komplett Virenfrei und Windows 10 Download?
    Alles rund um Windows - 01.07.2015 (11)
  3. Windows funktioniert nur noch im Abgesicherten Modus mit Netzwerkeingabe. Im normalen Modus hängt er sich nach ein par Minuten auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2014 (9)
  4. Windows 7, hohe CPU Auslastung, Windows Sicherheitsupdate fehlgeschlagen, Bluescreen im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2014 (13)
  5. Windows Virtual Protector entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.01.2014 (2)
  6. Windows Defender bei windows 7 - jeder Download wird gelöscht - auch rkill -jeder link - Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2013 (22)
  7. windows xp/pro/sp3 totalschaden nach download
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2013 (17)
  8. Windows Virtual Security entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.08.2012 (2)
  9. Windows Virtual Firewall entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 15.07.2012 (2)
  10. Windows Virtual Angel entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.07.2012 (2)
  11. Windows-7-ISO-Download
    Anleitungen, FAQs & Links - 26.06.2011 (1)
  12. Trojaner TR/Download.Gen unter Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2010 (1)
  13. poisen ivy auf virtual windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2010 (1)
  14. windows nach download kaputt
    Alles rund um Windows - 09.09.2009 (7)
  15. Windows Server Download + Kaspersky ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2008 (6)
  16. Download.Trojan in C:\WINDOWS\system32\o
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (6)
  17. Microsoft Java Virtual Machine (JVM) fuer Windows XP deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2004 (3)

Zum Thema Windows 7 - Virtual PC und Windows XP Modus zum Download - Zum Verkaufsstart von Windows 7 wurde auch der Download der fertigen Versionen von Windows Virtual PC und dem Windows XP Modus freigegeben. Der XP Modus erlaubt es, mit nicht-Windows 7 - Windows 7 - Virtual PC und Windows XP Modus zum Download...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 - Virtual PC und Windows XP Modus zum Download auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.